Zum Inhalt springen

Nr.136 - Drückeberger bei der Threaderstellung oder die Soap auf Wohnungssuche ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gern geschehen! *re- :e@sy *

Möh ... ich hätte auch gerne ein Fenster aus dem ich nach draußen schauen kann - selbst wenn es da nur grau in grau ist ... :( Wieder etwas das ich an meinem neuen Arbeitsplatz vermisse ... bei meinem alten konnte ich die Krähen auf dem Dach des Nachbargebäudes, Regen und im Winter Schneeflockies sehen - nicht besonders viel, aber immerhin ...

Und ich mag große schwarze Vögel doch so gern ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen! *re- :e@sy *

Möh ... ich hätte auch gerne ein Fenster aus dem ich nach draußen schauen kann - selbst wenn es da nur grau in grau ist ... :( Wieder etwas das ich an meinem neuen Arbeitsplatz vermisse ... bei meinem alten konnte ich die Krähen auf dem Dach des Nachbargebäudes, Regen und im Winter Schneeflockies sehen - nicht besonders viel, aber immerhin ...

Und ich mag große schwarze Vögel doch so gern ... :(

Hat dein Arbeitsplatz jetzt kein Fenster ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Hmm - Cheffe meint, ich soll an einer schönen Webgrafik was ändern, weil ein Partnerwerk neuerdings anders heißt. Nur dass niemand hier mehr weiß, wo die Vorlage für die Grafik geblieben ist :rolleyes:

Hi Ingh! :e@sy

Auch schön... und jetzt sollst du sie dir aus den Fingern saugen?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Arbeitsplatz jetzt kein Fenster ?!

Ich sitze in einer Werkshalle ... die hat auf den Schrägseiten des Dachs so milchige Fenster ... also 2-3 m über mir kommt es hell rein ...

Hier sieht man die Hallen ... ich bin im unteren Block in der vorletzten Halle (rechts)

Danke Jusky für die schöne Aussicht! :e@sy *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze in einer Werkshalle ... die hat auf den Schrägseiten des Dachs so milchige Fenster ... also 2-3 m über mir kommt es hell rein ...

Hier sieht man die Hallen ... ich bin im unteren Block in der vorletzten Halle (rechts)

Danke Jusky für die schöne Aussicht! :e@sy *freu*

Mhm...da scheint wirklich nicht oft die Sonne rein :(

Was macht deine Firma denn ? Siehts ja ganz schön groß aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir nochmal nen Ausblick Quoth:

Ravensburg

Ja, so Hallen sind echt blöd. Im Winter recht kalt und Sommer verdammt warm :rolleyes:

Aha...ihr produziert "PfffftTsssccchhh" Sachen ;)

Danke für den super Ausblick - den hätte ich auch gern ... *träum*

genau ... wir bauen "PfffftTsssccchhh" Sachen ... ganz früher waren es "Peng!" Sachen ;)

@dingsda: Wir stellen u.a. Schrauber her - Druckluft- und Elektroschrauber ... die Teile, die für praktisch jeden Handy-Hersteller die Platine in die Handys schrauben ... Oder die Stollen an die Fußballschuhe von Addidas etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den super Ausblick - den hätte ich auch gern ... *träum*

...

Ja, das wär nicht schlecht...vom Blickwinkel her müßte das Foto vom Blaser-Turm aufgenommen worden sein.

Ich seh von meinem Büro aus nur das gegenüberliegende Gebäude, der Chef hat aber nen schönen Ausblick aufs Frauentor und die Liebfrauenkirche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade, ich dachte grade bei Peng etc. mehr an Feuerwerk :D

Was es nicht alles gibt, spezielle schrauber für Stollen und Handyplatinen.

Wenn du da in der Werkhalle sitz, ist das dann nicht ein bisschen laut ??

Nee "Peng" wegen der Gewehre die hier früher gebaut wurden ... ist aber schon ne Weile her ...

laut ... naja ... hier in meiner Halle gehts eigentlich ... wobei der Schrauber im Dauertest (steht ca 5 m hinter mir) momentan seltsame Geräusche von sich gibt ... ;)

@grueni: Haben die Chefs den nicht immer? :( mein Ex-Chef konnte über die ganze Stadt gucken ... lol mein Chef (bzw. mein Ausbilder) sitzt auch in der Halle - von daher nix mit Ausblick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi ... jetzt hat mein Ausbilder in meinem Code was verändert um ein kleines Problem zu beheben (das aber keine Auswirkungen außer einer Warnmeldung hatte) und jetzt hab ich 2 neue Fehler und es läuft nicht mehr ... :D ganz toll

Hehe, wer kennt das nicht :D

Aber auch mal ganz schön, dass es den "großen" passiert :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh von meinem Büro aus nur das gegenüberliegende Gebäude, der Chef hat aber nen schönen Ausblick aufs Frauentor und die Liebfrauenkirche. :)

Mein Chef hat einen wunderbaren Blick auf den Zaun, der unseren Rasen hinterm Haus vom Friedhof trennt. Unser Generalsekretär hat immerhin einen schönen Überblick über ebendiesen Friedhof.

Mein Fenster geht nach vorne raus, mit Ausblick auf ein paar (mittlerweile bunt verfärbte) Bäume und die Parkplatznot am Straßenrand :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

viel zu schwere Winterreifen Gestern Abend... ein bißchen später ins Bett... Ein grauer Morgen... :cool:

Ach jaa... AVP (Alien vs. Predator), netter Film !! Wirklich gut zu gucken...

Schönes Unterhaltungskino mit gut dosierter Aktion, klebrigglibberigem Schleim, einer hervoragenden durchgehenden Story. Nicht so auf schokierend beklemment Psycho Horrorfilm gemacht, sondern ein modernes Aktion-Movie mit teils sogar witzigen Scenen, wo man sich das Lachen nicht verkneifen kann.

Der Doc meint : Hier wurde es geschafft, die drei Gruppen (Aliens, Predator, Menschen) vernünftig und mit Sinn zusammen in einen Film zubringen, ohne zu unrealistisch zu werden.

Soo... was war noch so. Ach jaa... ich freu mich schon auf mein Auto. :rolleyes: Der Ersatzwagen, den ich grade fahre hat irgendwienicht so die Emotionen. Ich hatte erst beim losfahren gedacht, ich wäre im falschen Gang... aber nein, da geht einfach nicht mehr. :eek:

Also ich weiß nicht... aber Dreizylinder 1,2 L mit 63 Ps sind nicht so richtig sportlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht... aber Dreizylinder 1,2 L mit 63 Ps sind nicht so richtig sportlich... ;)

ach?! echt? :D

hihi ich weiß schon warum ich immer ganz schnell übern gang hier lauf... ne Kollegin hats grad erwischt: die Chefin der Ausbildungsabteilung - die laber einen Tod ich hoffe nur dass sie bis zum mittag weg ist, sonst muss ich zum fenster raus klettern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach?! echt? :D

hihi ich weiß schon warum ich immer ganz schnell übern gang hier lauf... ne Kollegin hats grad erwischt: die Chefin der Ausbildungsabteilung - die laber einen Tod ich hoffe nur dass sie bis zum mittag weg ist, sonst muss ich zum fenster raus klettern :D

Jaa... eeecht !! :D

Ich dachte ja wenigstens, man merkt, wenn man losfährt. :D Aber irgendwie habe ich wohl zu viel auf den Ruck bei 1800-1900 Umdrehungen gewartet, den man dann Beschleunigung nennt. Ich meine, ich habe mal den Drehzahlmesser bei Vollgas im 2. Gang beobachtet. Der wandert völlig emotionslos von 2000 über 3000 über 4000 über 5000 bis zum Drehzahlbegrenzer. Gaaaanz gleichmäßig und laaangsaaam... :D

Obwohl, vielleicht liegts auch daran, dass die Kiste erst 300 Kilometer runter hat. :rolleyes: Der ruckelt nämlich auch so komisch im Leerlauf, ich glaube da hat sich die Steuergeräteelektronik noch nicht richtig eingestellt und der ist einfach noch nicht eingefahren. Aber was solls.. ist ja nur nen Leihwagen... :floet: Und Vollgas wird der schon verstehen. *g*

..hrhr... Toll solche Leute, was ?? Ich versuch dann immer nen Anderen vorzuschicken. wenn der dann hängen bleibt und zuhören muss, kann ich nett grüßend vorbeigehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... eeecht !!

Ich dachte ja wenigstens, man merkt, wenn man losfährt. :D Aber irgendwie habe ich wohl zu viel auf den Ruck bei 1800-1900 Umdrehungen gewartet, den man dann Beschleunigung nennt. Ich meine, ich habe mal den Drehzahlmesser bei Vollgas im 2. Gang beobachtet. Der wandert völlig emotionslos von 2000 über 3000 über 4000 über 5000 bis zum Drehzahlbegrenzer. Gaaaanz gleichmäßig und laaangsaaam... :D

Obwohl, vielleicht liegts auch daran, dass die Kiste erst 300 Kilometer runter hat. :rolleyes: Der ruckelt nämlich auch so komisch im Leerlauf, ich glaube da hat sich die Steuergeräteelektronik noch nicht richtig eingestellt und der ist einfach noch nicht eingefahren. Aber was solls.. ist ja nur nen Leihwagen... :floet: Und Vollgas wird der schon verstehen. *g*

..hrhr... Toll solche Leute, was ?? Ich versuch dann immer nen Anderen vorzuschicken. wenn der dann hängen bleibt und zuhören muss, kann ich nett grüßend vorbeigehen. :D

lol also ich bin ja ganz froh das ich erst gar keinen Drehzahlmesser hab :D

aber der vom Benz ist immer freudig hin und her gesprungen... komischerweise ginge er aber nie weiter als 4000... dann hat die automatik geschalten :rolleyes: und den letzten gang konnt ich ja nich ausfahren :(

Vollgas? na klar... ich mein 300km - gut eingefahren :D

hrhr naja ich hab nich viele zum vorschicken... glücklicherweise sind da aber überall türen wo man dann reingehn kann wenn so jemand ankommt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Winterreifen sollte ich auch mal so langsam montieren...aber hier isses wenigstens noch recht warm. :D

Und irgendwie hab ich mich schon wieder in den Tiefen der VCL und der Win-API verheddert. :rolleyes:

Aber ich nehms grad mit Humor...wie man an meiner Sig sieht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...