Zum Inhalt springen

Nr.136 - Drückeberger bei der Threaderstellung oder die Soap auf Wohnungssuche ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich gestern gelernt habe,

wenn man plötzlich in der Anbremszone zur Schikane

brutal von hinten gerammt wird, hat man die ganze Zeit

Angst wenn der übeltäter wieder hinten einem fährt.

Da lässt man den lieber mal überholen ;)

Das klingt ja mächtig wild. :beagolisc

Ich hoffe ihr hattet beide einen Helm auf :D

Nicht das sich jemand dabei weh tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

So, die Zahnärztin hat gestern nix weiter gemacht, außer ein bissel Zahnstein abkratzen. *freu* Aber meine Hände waren dennoch total kalt und klitschnass...

*entspannt in die Kuschelecke setz*

Freitag... oh, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky - mir gings genauso *gähn* und jetzt warte ich auf meine Frühstückspause in 15 Minuten ... Ziele sind was tolles :D

Hm, und ich auf den Feierabend 15.30 Uhr... Na ja, ne Mittagspause ist ja auch noch dazwischen...

@grueni

Hm, ich war schon lange nicht mehr im IRC... Weiß gar nicht mehr mein Passwort... :floet: :D

*grueni zudeck*

Edit:

Huhu mixki! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... :)

Haa... jetzt erstmal lecker frühstücken. Warme Brötchen vom Minimal... Toast-Schmelzkäse vom Minimal... Remoulade aus dem eigenen Kühlschrank... Joghurt vom Minimal...

Hört sich doch gut an. :D

Ach jaa... also die Winterreifen seit Gestern halt drauf. Aber irgendwie... also das ja doch ne Umstellung. Diese 195er Winterreifen sind doch recht schmal. Ich muste Gestern mal etwas zügiger an ner ampel starten. Najaa... da gabs gleich zwei Wölkchen... eins vorne von den Reifen und eins aus meinem Auspuff. :D

Ich glaube die nächsten Winterreifen werden breiter... und auch der Geschwindigkeitsindex muss höher. Ich denk doch imemr nicht dran, dass bei 190 schon Schluss ist. :rolleyes:

@Winter-Mixki :D

Das ist diesen Herbst irgendwie ziemlich warm und deswegen wechseln viele erst so spät die Reifen. Nur wenns nachher wirklich dann kälter wird, wollen wieder alle auf einmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni

Hm, ich war schon lange nicht mehr im IRC... Weiß gar nicht mehr mein Passwort... :floet: :D

*grueni zudeck*

...

Na das mußt du aber dringend ändern. ;)

Dann kann ich dich auch noch nach Feierabend ärge...knuddeln. :D

(immer diese Versprecher *g*)

*unter Decke schlüpf* Dangöö :)

Ich kann heute schon um halb drei verschwinden...hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk doch imemr nicht dran, dass bei 190 schon Schluss ist. :rolleyes:

tja so ist das aber...fand ich auch schade, dass am WE im Benz von nem Freund nich mehr als 190 ging, zwecks "die-reifen-sollen-drauf-bleiben" :rolleyes:

hui grad erfahren dass in Singapur doch schon ab 18 Clubs reinlassen, dann muss ich in meinen 2 Wochen da unten gleich mal das Zouk unsicher machen :D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so ist das aber...fand ich auch schade, dass am WE im Benz von nem Freund nich mehr als 190 ging, zwecks "die-reifen-sollen-drauf-bleiben" :rolleyes:

hui grad erfahren dass in Singapur doch schon ab 18 Clubs reinlassen, dann muss ich in meinen 2 Wochen da unten gleich mal das Zouk unsicher machen :D :marine

Aaach waas... grade Gestern drüber diskutiert. also kurzfristig könenn die auch mehr ab. Und bei regen sowieso... es geht da tatsächlich rein um die Hitzeenwicklung. Also bei 3 Grad und Regen brauchste fast nichtmehr auf die Begrenzung achten. Da ist es echt unwahrscheinich, dass die Reifen sich auflösen. :D :D

Ach soo... und die anderen Clubs lassen erst ab 21 rein, oder wie ??

Komisch... über sowas mach ich mir schon seit Jahren keine Gedanken mehr. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mußt du aber dringend ändern. ;)

Dann kann ich dich auch noch nach Feierabend ärge...knuddeln. :D

(immer diese Versprecher *g*)

*unter Decke schlüpf* Dangöö :)

Ich kann heute schon um halb drei verschwinden...hoffentlich.

Joah, wenn mich unsere Wohnung mal endlich zur Ruhe kommen lassen würde... Da gibt es immer noch genug zu tun... :rolleyes:

Na, ich lass mich nicht ärgern! :P:D :e@sy

So früh. Wie gemein. :beagolisc

Ich hoffe, ich halte es bis 15.30 Uhr aus; nicht dass ich auch noch auf die Idee komme, so früh zu gehen... :WD

BTW:

*zu Gany blinzel*

Habe mir gestern endlich eine Staffelei zugelegt und auch schon 3 große Keilrahmen. Dann kann ich mich endlich demnächst wieder künstlerisch betätigen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach waas... grade Gestern drüber diskutiert. also kurzfristig könenn die auch mehr ab. Und bei regen sowieso... es geht da tatsächlich rein um die Hitzeenwicklung. Also bei 3 Grad und Regen brauchste fast nichtmehr auf die Begrenzung achten. Da ist es echt unwahrscheinich, dass die Reifen sich auflösen. :D :D

Ach soo... und die anderen Clubs lassen erst ab 21 rein, oder wie ??

Komisch... über sowas mach ich mir schon seit Jahren keine Gedanken mehr. :rolleyes::D

naja mach du mal deine versuche und berichte dann ob das so stimmt ;)

anderen? ne, shad hatte nur gesagt dass die gesamt erst ab 21 reinlassen, aber Kollege der unten ist meinte gerade dass die doch ab 18 reinlassen...

tja dafür musst du dich aber bald um die Rente kümmern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen :(

lernen geht gut voran, dafür hab ich mich nun definitiv entschlossen mein auto zu verkaufen. hoffe ich bekomm den im ganzen los, ansonsten wird er geschlachtet und der rest geht zum Schrottplatz... Könnte grad heulen. Tut mir irgendwie in der Seele weh :(

Naja dafür nur noch 2 Stunden bis FA .. wenigstens etwas ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden durch etwas ersetzt was weniger kann mehr Aufwand für den

Kunden darstellt und das Release schon 27 mal verschoben wurde.

Komisch, das Ganze hört sich aber gar nicht effektiv an... Na ja, solche Entscheidungen kann man echt nicht verstehen...

*mit Schultern zuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...