Zum Inhalt springen

Nr.136 - Drückeberger bei der Threaderstellung oder die Soap auf Wohnungssuche ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Also da ja bisher keiner nen neuen Thread aufgemacht hat, mache ich das jetzt einfach mal - hab ja auch schon was länger nicht mehr... :)

Geht ja schliesslich nicht an, dass die Soap nachher noch Asyl suchen muss irgendwo... :eek:

Threadtitel fiel mir grad kein besserer ein... :rolleyes:

*das alte Inventar alles von einem Umzugsunternehmen rüberbringen lass in die neuen heiligen Hallen* :D

*Schild an Tür anbring: IT-Soap - hier werden sie geholfen* *ggg*

*es sich auf dem Sofa in der Kuschelecke bei einem schönen heissen Teechen bequem mach und eine DVD schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine WIDWeGHIES-Geschichte:

  • Wasser Max Flaschen müssen festgeschraubt werden
  • Nylonstrumpfhosen halten die Beine nicht Warm
  • Der Notarzt hat auch an Halloween nicht frei

Das nehm ich als GRÜNES LICHT!

Also:

Es sah spitzenmässig aus! Pinhead als Elfe!! :D

Nylonstrumpfhose, weisse 3/4 Leggins, Tütü und Zauberstab!! :OD

Der Brüller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nehm ich als GRÜNES LICHT!

Also:

Es sah spitzenmässig aus! Pinhead als Elfe!! :D

Nylonstrumpfhose, weisse 3/4 Leggins, Tütü und Zauberstab!! :OD

Der Brüller!!

Nicht zu vergessen der Glitzernagellack die Multicolor haare, der silberne Lippenstift und der Glitzerlidschatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dieses WE gelernt hab:

- Es gibt verdammt viele Melanies *g*

- Ich sollte freitag abends nicht schon um 18Uhr das erste Bier killen

- Frauen wollen von mir immer nur das Eine: Daß ich ihren Computer repariere *g*

Ok...Melanie Nr.6 will mit mir zum Sepultura Konzert, aber das ist ne Ausnahme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hmm was habe ich dieses Wochenende gelernt?

- selbst ein notdürftiges Kostüm ist besser als keins ;)

- mach das selbe mit einem Kerl, was er mit dir macht und er wird beleidigt sein :P

- sogar Schweden sind Abzocker (6 EUR für ne DVD auf der nur 1 (in Worten "ein") Musikvideo drauf ist) :eek:

Oh ja - fast hätt ich's vergessen *Frühstück auf den Tisch stells und Kaffee, Tee und Kakao kochs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben! :e@sy

Mein Wochenendfazit:

- wenn es um Möbel geht, niemals mehr positiv an die Sache herangehen: geht eh nur wieder schief :rolleyes:

- Hubertustopf schmeckt lecker

- es tut unheimlich gut, an einem Montag mal liegen zu bleiben... :D

*Kakao und Brötchen schnapp*

*Quoth mal heimlich dafür :e@sy muss* :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

mal abgesehen davon, dass Need For Speed 4 nicht mehr auf Win2000 laeuft, habe ich dieses WE eigentlich nicht viel gelernt. Ach doch, gestern hab ich gelernt, dass ein Lied von uns auf h viel besser fuer mich ist (stimmlich) und das mit einem Klavier und ein paar Stufen ruhiger ein echt atmosphaerisches Lied ist.

Ach ja: Nylonstrumpfhosen koennen warm halten - und wenn's nicht eine tut, dann eben 2 uebereinander. ;)

Dieses Halloween ist leider an mir vorueber gegangen. Aber es gibt ja noch Karneval und auch ansonsten war das wohl kaum das letzte Halloween ueberhaupt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da auch nicht so sicher. :OD

Ich glaube die haben irgendwas gesagt, von wegen Remmi-Demmi an heiligen Feiertagen ist nich gut...oder so ähnlich :WD

Na wenn sie meinen, damit ihre Zeit verschwenden zu muessen, als sich mit wichtigeren Sachen zu beschaeftigen...;)

Abgesehen davon: Dann verlegen wir den eben auf einen anderen Tag. Man kann den Leuten wohl kaum verbieten, zu feiern und sich zu verkleiden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sie meinen, damit ihre Zeit verschwenden zu muessen, als sich mit wichtigeren Sachen zu beschaeftigen...;)

Abgesehen davon: Dann verlegen wir den eben auf einen anderen Tag. Man kann den Leuten wohl kaum verbieten, zu feiern und sich zu verkleiden. :D

Das sind eben fragen, die das Land bewegen :beagolisc

Warum brauchen wir sowieso solche Tage!? Wäre es nicht viel schöner, wenn jeder jeden Tag sich verkleiden könnte und voll-trunken zur arbeit torkeln würde!? Wäre es nicht schöner wenn Bienen und Mücken fröhlich miteinander tanzen würden.... :beagolisc :beagolisc :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben fragen, die das Land bewegen :beagolisc

Warum brauchen wir sowieso solche Tage!? Wäre es nicht viel schöner, wenn jeder jeden Tag sich verkleiden könnte und voll-trunken zur arbeit torkeln würde!? Wäre es nicht schöner wenn Bienen und Mücken fröhlich miteinander tanzen würden.... :beagolisc :beagolisc :beagolisc

Vermutlich, ja. ;)

Aeh....Ruft einen Arzt! Sie redet im Fieberwahn! Hoffentlich ist es nichts schlimmes. :D

Och, ich haette persoenlich nichts dagegen, wenn sich jeder jeden Tag verkleiden wuerde. Aber im Prinzip haelt uns ja auch nichts davon ab. Ich weiss nur nicht, wie gut das kaeme, wenn ich jeden Tag verkleidet in die Firma kaeme - als einziger. :rolleyes: :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Meine Weisheiten vom Wochenende:

- Wer zur Halloweenparty will, sollte entweder sehr früh da sein, oder aber sich auf etwa eine Stunde Anstehen gefasst machen. (Nächstes Jahr werden wir hoffentlich die andere Alternative wählen...)

- Es stellen sich noch nicht alle Uhren automatisch um.

- "Ich hätte schwören können, die CDs lagen genau da auf meinem Schreibtisch" war nicht sicher genug :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben fragen, die das Land bewegen :beagolisc

Warum brauchen wir sowieso solche Tage!? Wäre es nicht viel schöner, wenn jeder jeden Tag sich verkleiden könnte und voll-trunken zur arbeit torkeln würde!? Wäre es nicht schöner wenn Bienen und Mücken fröhlich miteinander tanzen würden.... :beagolisc :beagolisc :beagolisc

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht mir das fast nach Ironie aus ;)

Ja sollen sie mal Halloween abschaffen, wenn sie glauben, dass das so einfach geht udn nächstes Jahr dann keine verkleideten Kiddies mehr "Süßes oder Saures" rufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamen bei euch eigentlich Kinder vorbei? Bei uns hat niemand geklingelt; hatten uns aber vorsorglich Süßigkeiten besorgt, die wir jetzt ganz alleine verputzen können. :beagolisc

Bei meinen Eltern auf'n Dorf kamen genügend vorbei (ist das erste Halloween für die beiden im neuen Haus) und mein Paps hat den ersten Kindern fast alles gegeben... Meine Mutter hat ihn dann noch aufgeklärt, von wegen nur eine Handvoll... Na ja, die letzten haben dann wohl nichts mehr bekommen; aber es wurden auch keine Streiche gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder mich bitten, mir ein psychiatrisches Gutachten erstellen zu lassen, bevor ich jemals wieder an meinen Schreibtisch darf. :D :D

Das würde mich echt mal reizen/interessieren zu wissen was so in MEINEM psychiatrischen Gutachten stehen würde *grybl* ... obwohl ... vielleicht würde ja die reale (oder zumindest meine :D) Welt zusammenbrechen, wenn ich das wüsste ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...