Zum Inhalt springen

Nr.136 - Drückeberger bei der Threaderstellung oder die Soap auf Wohnungssuche ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

mhhh... ich hätte jetzt nen scheibenwischer in einer der Geschichten vermutet... aber gut :rolleyes:

btw: was kennst denn du für Frauen? *kopf schüttel* :D :floet:

Der Scheibenwischer war Gestern. Kein Wochenende !! :P

Ausserdem lerne ich dadraus nichts... es ärgert mich nur ein bißchen. aber hey... die alte Scheibe hatte ehh schon Gebrauchsspuren. :rolleyes:

Huu...ahh... ich kenn die nicht. Sie meinte nur, es mir in irgendeinem wirren Gespräch auf der "Halloween"-Party am Samstag Abend mitteilen zu müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es fällt mir halt schwer meinen wahren Gefühle bzw. Zuneigung richtig zu zeigen.

Kurz zur Erklärung:

Das Zelt wurde mit einer Nebelmaschine komplett zugenebelt und er sagt dem netten Mädel am Tisch: "So jetzt siehst du zum ersten mal gut aus heute abend!"

Ob das der richtige weg war weiss ich jetzt nicht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheibenwischer war Gestern. Kein Wochenende !! :P

Ausserdem lerne ich dadraus nichts... es ärgert mich nur ein bißchen. aber hey... die alte Scheibe hatte ehh schon Gebrauchsspuren. :rolleyes:

Huu...ahh... ich kenn die nicht. Sie meinte nur, es mir in irgendeinem wirren Gespräch auf der "Halloween"-Party am Samstag Abend mitteilen zu müssen. :D

gestern? mhhhh *auf Rot-markierten Tag am Kalender deut* - Kugel frei :):D

*gg* so bekommt man aber auch die Insektenflecken weg :D

dass du aber auch alles so ernst nehmen musst... außerdem war Halloween, da gehörts dazu dass man sich verkleidet ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Erklärung:

Das Zelt wurde mit einer Nebelmaschine komplett zugenebelt und er sagt dem netten Mädel am Tisch: "So jetzt siehst du zum ersten mal gut aus heute abend!"

Ob das der richtige weg war weiss ich jetzt nicht.... ;)

aua... ich mein wenns wirklich so war - ok, aber wenn das nich ernst gemeint war bringt einen das ganz bestimmt nicht näher ans Ziel :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* so bekommt man aber auch die Insektenflecken weg :D

dass du aber auch alles so ernst nehmen musst... außerdem war Halloween, da gehörts dazu dass man sich verkleidet ;):D

Genau.. und die war aber auch schon wieder dreckig. Und ich kann auch direkt die nächste Autowäsche verschieben, weil dann kann ich nach vorne ja wieder was sehen. :D

Nenee... Sie hatte ne rote Netzstrumpfhose unter einem Gardienenumhang an, oder so. Ich weiß nichtmal, ob der Doc nun noch herausgefunden hat, was die Verkleidung darstellen sollte. Jedenfalls verpeilen deutlich viele Leute, dass es bei Halloween um eine möglichst grausame Verkleidung geht. Ihr Freund war zum Beispiel als Frau verkleidet, was man in Einzelfällen ja noch als gruselig durchgehen lassen kann. ;):D

Über diese Baumwoll-Unterwäsche-Theorie hat Sie nur erzählt. Und glaub mir... ich war nicht all zu besoffen, um erkennen zu müssen, dass Sie es ernst meinte. :eek: Immerhin durfte ich die Doc'sche A-Klasse nach Hause lenken und dabei sogar meinen Sombrero aufbehalten. :D

Vermutlich hätten Sie mich bei einer Polizeikontrolle direkt mitgenommen und nichtmal nach Alkohol gefragt. Ich meine... Ich, mit so Blut am Hals und an den Mundwinkeln und einem riesen Mexikanerhut auf dem Kopf und einem Pancho um, hinter dem Steuer einer A-Klasse und neben mir ein dauerlachender Beifahrer (der Doc)... :D :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs doch dann wieder gutgemacht als der Nebel sich

langsam verzog und ich gesagt habe.

"Ah der Nebel des Grauens lichtet sich" :rolleyes:

So einen überzeugten Single trifft man selten. :uli

Hast du noch mehr Tipps, wie man Frauen los wird? :D :D

*grummel*Unser Support ist heute noch nerviger als sonst. :rolleyes: *fluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenigstens hast du dann nicht das Gefühl übersehen zu werden... :rolleyes:

Ich hab aber das Gefühl, daß die sämtliche Dokus und Installationsanleitungen von mir übersehen. ;)

Ich bin hier auch ein ziemlicher Einzelkämpfer...Cheffchen sagt entweder gar nix zu mir, oder überfährt mich komplett mit Änderungswünschen...die er 3 Wochen später wieder geändert haben will. :rolleyes:

Wie sagt man so schön: "Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand ein Problem mit Frauen hat einfach melden.

Ich kenn mich da aus und stehe gerne mit gutem Rat zur

Seite. :D

Das arme Mädchen das den Hummer nicht wollte, wollte aber auch die

alternativ angebotenen Erdnüsse nicht haben. Sie sah aber sehr hungrig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat das bestimmt als Hunger interpretiert... :D

gibts da noch mehr so geschichten? *neugierig ist* :rolleyes:

Also:

Er war mal auf ner Fete wo ein Mädel ankam und er stand in einer Gruppe und sie zu ihm meinte: "Ich geh mal an die frische Luft!"

Er: "Okay mach mal!" *Bier trink*

Er hatte es irgendwie nicht so ganz durch die Blume verstanden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Er war mal auf ner Fete wo ein Mädel ankam und er stand in einer Gruppe und sie zu ihm meinte: "Ich geh mal an die frische Luft!"

Er: "Okay mach mal!" *Bier trink*

Er hatte es irgendwie nicht so ganz durch die Blume verstanden! ;)

Nein..!! Er hat völlig richtig gehandelt.

Wer weiß, was Die mit Ihm vor hatte ?? Am Ende hätte Sie ihn überfallen, abgezogen oder sogar vergewaltigt. :eek:

Ich meine... man geht nicht einfach mit fremden Frauen mit. Frauen sind gefährlich !! ;):D

Ausserdem hatte er doch alles... nen Bierchen und Kumpels zum unterhalten.

Tsee... Frauen :rolleyes: Was versucht sie es da überhaupt..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Er war mal auf ner Fete wo ein Mädel ankam und er stand in einer Gruppe und sie zu ihm meinte: "Ich geh mal an die frische Luft!"

Er: "Okay mach mal!" *Bier trink*

Er hatte es irgendwie nicht so ganz durch die Blume verstanden! ;)

naja is aber auch nich ganz eindeutig gewesen...

"Ich geh mal eben hoch in ein Schlafzimmer" wär schon eindeutiger gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Darstellung von Popeye ist etwas einseitig.

Ich hab mich eigentlich schon den ganzen Abend

über recht nett mit ihr unterhalten aber immer nur

so kürzere Small Talks. Hab mich sogar zu einer Stunde

Thekendienst von Ihr überreden lassen.

Nur als wir da so im Kreis standen und ich ein Bierchen hatte

hab ich die Sehnsucht in ihrem Blick nicht erkannt.

Die Erkenntnis kam am nächsten morgen als ich alleine aufgewacht bin.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...