Zum Inhalt springen

Nr.136 - Drückeberger bei der Threaderstellung oder die Soap auf Wohnungssuche ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@grueni: Na, dafür würde ich auch nicht extra zu dir runter fahren ;)

Mir gefällt mein Auto mit Sommerreifen auch viel besser. Muss ich wohl doch tiefer in die Tasche greifen und bei Toyota nachfragen, was die für originale Kappen haben wollen :rolleyes:

Warum so angriffslustig?

Najaa, ich hab da ja auch Alus drauf, und die zu erneuern wär noch nen bissl teurer ;)

Bin nicht angriffslustig. War nur so ne Idee, setze sie aber nicht um ;)

Was heisst denn, Du hast nur lange Radmuttern ?? Ich dachte immer, entweder die passen, oder nicht ?? :eek:

Nene, die passen schon, nur sind die halt nicht Original Mazda, die Felgen aber schon... Das sind halt eigentlich so Muttern für Felgen die inner Mitte son festes Emblem oder so haben, dann müssen die ja länger sein um die Mutetrn da rauszuholen ;) Naja, muss ich wohl bei Mazda nachbestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Supi, unser Gebäude hatte vor gut 2 Stunden Alarm... Dachten alle, es wäre eine Übung, aber nach ner halben Stunde in der Kälte wurde uns dann gesagt, dass bei ner anderen Firma im Gebäude Löschgas ausgetreten ist. Tja, und dann war die Feuerwehr ne Weile beschäftigt... Waren alle die letzten Stunden also sehr produktiv... :rolleyes: Die Haftpflicht der anderen Firma wird sich freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, unser Gebäude hatte vor gut 2 Stunden Alarm... Dachten alle, es wäre eine Übung, aber nach ner halben Stunde in der Kälte wurde uns dann gesagt, dass bei ner anderen Firma im Gebäude Löschgas ausgetreten ist. Tja, und dann war die Feuerwehr ne Weile beschäftigt... Waren alle die letzten Stunden also sehr produktiv... :rolleyes: Die Haftpflicht der anderen Firma wird sich freuen...

Naja dann freut sich ja wenigstens überhaupt wer :D :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, die passen schon, nur sind die halt nicht Original Mazda, die Felgen aber schon... Das sind halt eigentlich so Muttern für Felgen die inner Mitte son festes Emblem oder so haben, dann müssen die ja länger sein um die Mutetrn da rauszuholen ;) Naja, muss ich wohl bei Mazda nachbestellen...

Ahaa... und dann passen die trotzdem..?? :rolleyes: Na wird schon halten. ;)

Aber wenn Du die Radkappen schon hast und nur neue Radschrauben brauchst, wird das sicherlich noch im Bereich des finanzierbaren für Dich sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo - Mittagspause ist um ... lecker war sie ... die Buttermilch :beagolisc, auch wenn ich ja lieber ein kleines Steak gehabt hätte ... ach nee, das waren ja die Obstgnome ... ;)

Aber von Buttermilch wird man hübscher, wenn man der Werbung glauben darf. ;)

*rumfluch*grummel*

Ich glaub ich hab bald die halbe Windows-SDK-Hilfe durchgelesen. Und noch immer keine Lösung in Sicht. :(

Tschüü Tauron, laß dir die crepes schmecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy... bei uns gab es Heute "Hüfte vom Steak". :confused:

Komisches Tier... dieses "Steak". Aber es scheint immerhin ne Hüfte zu haben... :D

Also ich weiß ja nicht, wer da die Tafeln beschrieben hat, aber ich hätte es vielleicht Hüft-Steak genannt. Najaa... jedenfalls wars ok, so mit Zwiebeln drauf und Pommes und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz reinschnei*

hmpf sch*** BS .. viel zu nervige themen und vor allem viel zu viele menschen ume inen rum, wo man viel lieber allein wär und seine ruhe hätte *seufz*

naja nimmer lang und es kann nach hause gehen ....

bis denn dann werd wohl in nächster hier was ruhiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaa... und dann passen die trotzdem..?? :rolleyes: Na wird schon halten. ;)

Aber wenn Du die Radkappen schon hast und nur neue Radschrauben brauchst, wird das sicherlich noch im Bereich des finanzierbaren für Dich sein. ;)

Ja des passt. Du weißt ja, rund passt zu rund, oval zu oval etc. ;)

Und es sind Felgen, keine Radkappen. Und da die doof aussehen könnte man sich gleich neue kaufen, statt nur die Muttern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsame Tierchen habt ihr da oben ;)

Vor allem wundert mich, dass du allein eine ganze Hüfte geschafft hast :eek: Oder habt ihr alle an der einen Hüfte gegessen? :eek: oder aber es ist recht schmal ... ;)

Jajaa... ganz was merkwürdiges ist das. Wenn ich mich so zurück erinner könntest Du recht haben. Es muss ein sehr schmales Tierchen sein. :D

Jedenfalls war die "Hüfte" auf meinem Teller jetzt nicht sooo riesig. :rolleyes:

Ja des passt. Du weißt ja, rund passt zu rund, oval zu oval etc. ;)

Und es sind Felgen, keine Radkappen. Und da die doof aussehen könnte man sich gleich neue kaufen, statt nur die Muttern :D

*am Kopf kratz* ..also ich habe ja früher als kleines Kind auch öfter mal runde Dinge durch eckige Löcher gestopft bekommen. Das "passte" auch... :D

Ach so ja... na das Argument kann ich nicht abstreiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dooley würd auch alleine eine Hüfte aufbekommen :P

So ich mach Feierabend, bis morgen :e@sy

Nein wirklich jetzt mal... diese Steak schient relativ kleine Hüften zu haben. :floet:

Tsee... noch vor mir, dabei war ich so stolz auf mich, dass ich Heute schon um 7:15 Uhr hier war. :eek:

Na gut... schönen Feierabend trotzdem.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des passt. Du weißt ja, rund passt zu rund, oval zu oval etc. ;)

Und es sind Felgen, keine Radkappen. Und da die doof aussehen könnte man sich gleich neue kaufen, statt nur die Muttern :D

Du könntest dir auch ein Auto kaufen, das zu den Felgen paßt.

Die "Entsorgung" deines Mazdas würde ich als Menschenfreund kostenlos für dich übernehmen. Wann soll ich vorbeikommen? :D :D

Hmm...so langsam krieg ich Hunger, wenn hier ständig von Steaks geredet wird. ;)

Ich werd mir heute abend aber wahrscheinlich Kässpätzle machen. :)

Schönen FA chippie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ja also ich habe ja hinterher auch noch sonn lecker Schokopudding geschlabbert. alleridngs habe ih schon jetzt nen schlechtes Gewissen. Weil ich nachher um 18 Uhr mit der Feuerwehr los muss, durch die Atemschutzübungsstrecke. Und da ist mittendrin sonne enge Röhre, so wie man Sie von Hamsterkäfigen kennt. Und so einige Leute müssen da, das Atemschutzgerät abnehmen, zumal man mit den Schutzklamotten und so ja nicht grad schmal ist. aber ich passte da bisher noch immer so durch, nur habe ich grade das Gefühl, dass ich nachher mit meinem Bauch stecken bleiben werde... :eek:

Najaa... den letzten Schokoriesen hier kan nich nu auch noch schnell wegfuttern. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir auch ein Auto kaufen, das zu den Felgen paßt.

Die "Entsorgung" deines Mazdas würde ich als Menschenfreund kostenlos für dich übernehmen. Wann soll ich vorbeikommen? :D :D

Ich werd mir heute abend aber wahrscheinlich Kässpätzle machen. :)

Gute Idee :) Genauso wie man sich Klamotten passend zu den neuen Schuhen oder Taschen kaufen muss ;)

Aber dann fahre ich lieber mit Kuhfelgen rum.

Mmmh leggaa! *Bauch reib*

tschö chippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...