Zum Inhalt springen

Nr.136 - Drückeberger bei der Threaderstellung oder die Soap auf Wohnungssuche ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay - dann stell dich schon mal auf Besuch ein :D

Ok, dann kauf ich vorher noch ein, damits auch für alle reicht. ;)

@mixki

Ach schade...aber ich "entsorg" dir deinen Mazda wirklich gern. ;)

Gerade eben hab ich festgestellt, daß es gar keine so gute Idee ist, nen Haltepunkt auf nen Tastatur-Eventhandler zu setzen...ohne daß konkrete Fensterhandle auszuwerten. Meine Herrn, das wird ganz schön oft aufgerufen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln fahren mehrere Kleinwagen mit K-UH xxxx in "Kuhfleck" rum :)

Ganz konsequente Fahrer(innen) haben sogar passende Sitzbezüge usw.

Oha ... ich als "AS'ler" was gibts denn da für Kombinationen die man lesen kann? *nachdenk* - ah ja! AS-SI! aber so will ich mich dann doch nicht anziehen, oder mein Auto stylen *grins*

edit:

Huch! Schon FA! Ging ja schnell rum heute ... na dann, Euch allen auch einen schönen FA! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ... ich als "AS'ler" was gibts denn da für Kombinationen die man lesen kann? *nachdenk* - ah ja! AS-SI! aber so will ich mich dann doch nicht anziehen, oder mein Auto stylen *grins*

Bei uns gibts BIT-TE (den Block hat sich die Brauerei gemäß ihrem Werbespruch komplett für die Firmenwagen gesichert) und BIT-CH (ohne Worte ;))

Naja, solange ich kein DAU aus dem Nachbarkreis bin :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich mir glatt holen :D :D

Bei uns gibts VER-DE...

grueni: Ich glaubs dir ja. Aber ich will ihn dir garnicht geben :P

Hmm...und du meinst, das paßt zu dir? :eek:

Bei uns gibts BL-AU und BL-UT. :D

Schade eigentlich...aber irgendwann kauf ich mir auch mal ein Cabrio :)

@Kugel

Mensch, reiß dich mal zusammen...bei den Sprüchen muß ich nicht mal müde lächeln. Wie oft hab ich dir schon gesagt, du mußt einen WUNDEN Punkt treffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...und du meinst, das paßt zu dir? :eek:

Weiß ich nicht, aber ich fänds witzig. Nur um der Männer Blicke Willen ;)

*argh*

Verdammter Hühnermist aber auch!

Da bastel ich den ganzen Morgen an diesem Passpatout für mein Deckblatt und jetzt fällt mir auf dass da ein Wort falsch ist! *grml*

Nochmal von vorne das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht, aber ich fänds witzig. Nur um der Männer Blicke Willen ;)

Ich hatte mal so ne Nummer; auf meinem zweiten Auto. Hat Vor- und Nachteile....

Als ich das Auto gekauft habe, war kein Nummernschild drauf (weil vorübergehend stillgelegt).

Der Händler fragt mich, ob ich die alte Nummer weiter fahren möchte, oder ob ich ne Wunschnummer wollte. Ich guck nur, BIT war ja sowieso klar, und dann CH irgendwas hinterm Trennstrich, ach ja, was solls, mir doch egal...

Dass das ein Wort ergibt, ist mir erst später aufgegangen. :rolleyes:

Beim Vorbesitzer war CH übrigens grad regulär in der Vergabereihe für neue Zulassungen im Kreisgebiet.

Vorteil ist, wenn du irgendwo auswärts bist (im Kreis selbst ists kaum aufgefallen), machts Eindruck und du hast sofort Gesprächsstoff (Hey, tolle Nummer - Wunschnummer oder was?) - auf Rock am Ring hatte ich mir damals schon die ersten Bier auf dem Campingplatz "verdient", bevor ich das Auto abgestellt hatte. :D

Allerdings reizt es auch missgünstige Zeitgenossen und Liebhaber "besonderer" Souvenirs - mein vorderes Nummernschild hatte solch ein "netter" Mensch schon mehr oder weniger aus dem Plastikrahmen (so ein Ding mit Händlerwerbung halt) gerissen, als wir ihn dabei ertappt haben. Glück für ihn, dass er schneller laufen konnte als wir.... :floet:

Und die netten Herren in Grün scheinen auch eine Vorliebe für diese Buchstabenkombination zu haben, wenn irgendwelche Kontrollen anstehen....

Für mein jetziges Auto hatte ich kurz überlegt, mir nochmal ne BIT-CH-Nummer zu holen, aber dazu sieht das Auto zu brav aus - es hätte nicht wirklich gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

:hawk Popeye

*mal die schweinetorte.jpg reinschieb*

Lasst sie euch schmecken. :)

Hmmm... ich glaube ich muss gleich mal noch zur Stadt fahren und noch ein Geschenk besorgen für eine gute Freundin... die hat heute auch Geburtstag... noch so ein Karnevalskind... ^^

[...]- Auf der Innenseite von Alufelgen ist ein wenig Dreck und Bremsstaub. Auf der Innenseite von Stahlfelgen ist eine ganze Menge Dreck und Bremsstaub. (Aber immerhin hat mein Vater jetzt auch seine Winterreifen drauf)[...]
Also bei uns war sowohl an der Innenseite der Alus als auch bei den Stahlfelgen vile Bremsstaub dran... :rolleyes:

Aber zumindest sind nun auch auf beiden Wagen die Winterreifen montiert... :rolleyes:

apropos schnee... ich wollte letzten winter nur mal einkaufen fahren, aber kam nach 5 Stunden mit leeren Händen wieder - die verbrachte ich nämlich die ganze zeit auf der Autobahn (schnee und ansteigungen auf der Autobahn vertragen sich nicht mit fahrenden autos [hier smilies denken] )
*warme Decke ins Auto einpack, falls mir sowas auch mal passieren sollte*

[...]Über den Schnee brauche ich mich nicht ärgern... Mit Bus & Bahn komme ich ohne Stress überall hin... [...]
...wenn der ÖPNV wenigstens auch bei winterlichem Wetter mal pünktlich wäre... :rolleyes: 2 Stunden bei Wind und Schnee am Bahnsteig warten macht nämlich auch keinen Spass wenn es keine Halle gibt an der man sich unterstellen und sich aufwärmen kann...

Oha ... ich als "AS'ler" was gibts denn da für Kombinationen die man lesen kann? *nachdenk* - ah ja! AS-SI! aber so will ich mich dann doch nicht anziehen, oder mein Auto stylen *grins*[...]
oder AS-TI-xxx ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies,

erstmal einen schönen Gruß von Popeye. Er freut sich über die

ganzen Glückwünsche. Der Arme sitzt aber gerade in Münster und

ist leider vom Interent abgeschnitten. Hab ihm aber von den vielen

schönen und netten Gratulationen erzählt.

So es ist mal wieder Zeit für ein kleines "Was würdet ihr denken" Spiel :beagolisc :

Situation: Ihr habt einen Ausbildungsvertrag bei einer Berliner Behörde

abgeschlossen. Am ersten Tag stellen die fest das Sie euch nicht aus

bilden können. Jetzt bieten die euch aber an die Ausbildung in Düsseldorf

zu machen. Ihr zieht um und ich gehe jetzt mal davon aus, das ihr hier noch

niemanden kennt. :floet: Gestern war euer erster Arbeitstag und heute kommt jemand auf euch zu und fragt ob Ihr mal mit ihm ins Kino gehen wollt.

Wie würdet ihr reagieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Situation: Ihr habt einen Ausbildungsvertrag bei einer Berliner Behörde

abgeschlossen. Am ersten Tag stellen die fest das Sie euch nicht aus

bilden können. Jetzt bieten die euch aber an die Ausbildung in Düsseldorf

zu machen. Ihr zieht um und ich gehe jetzt mal davon aus, das ihr hier noch

niemanden kennt. :floet: Gestern war euer erster Arbeitstag und heute kommt jemand auf euch zu und fragt ob Ihr mal mit ihm ins Kino gehen wollt.

Wie würdet ihr reagieren ?

Moin :e@sy

*erstmal frühstückstisch decken*

So, also.... Ich würde mich freuen, aber vielleicht etwas mehr hinter der Einladung vermuten. Aber zusagen würde ich auf jeden Fall. Gibt ja keine bessere Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen ;)

Also ran an die Bulletten :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Quoth Das kann ich hier doch nicht schreiben.

Ich bin aber einigen Fehlinformationen erlegen.

Die junge Dame ist schon seit Anfang September in unserem Haus.

Wo hat die sich nur die ganze Zeit versteckt ;)

War ja auch mehr eine rhetorische Frage! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa Nee so richtig gesprochen hab ich mit ihr noch nicht. hab die ja

gestern zum ersten Mal gesehen :floet:

Na sowas nenn ich direkt :D

Wie schon gesagt, ich würd dann bestimmt erstmal blöd aus der Wäsche gucken :beagolisc

Ob ich dann zusagen würde, würde dann sicher davon abhängen, wie sympathisch du mir dann erscheinst :WD

Hast du denn vor sie zu fragen, oder hast du schon gefragt ?

Es ist noch zu früh, als dass ich das schon deuten könnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...