Zum Inhalt springen

Nr.136 - Drückeberger bei der Threaderstellung oder die Soap auf Wohnungssuche ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

*langsam die Tür aufschließ und reinschleich*

*mit Blütenblättern "Alles Liebe" auf den Boden streu*

*ein "zum Geburtstag"-Schild darunter leg*

*einen massiven, hohen Zaun drumrum stell, damit das Dooley nicht auf dumme Gedanken kommt* ;)

*wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau Jusky, das denk ich nämich auch...blödes schiet Wetter.. :(

Hmm wo ist denn das Schiet-Wetter? Am WE hat doch die sonne geschienen, sogar beide Tage. Na gut es ist zwar kalt, aber solange es trocken ist ;)

Also ich habe diese winterlichen Temperaturen an der Nrodsee richtig schön genossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, und :hawk Popeye...

Meine Weisheiten vom Wochenende:

- kalt ists geworden!

- Wenn du Samstagabends mal nicht so gut dran bist und deshalb daheim bleibst, wirst du sonntags auf mindestens zehn Leute treffen, die dir erzählen, was du alles verpasst hast.

- Auf der Innenseite von Alufelgen ist ein wenig Dreck und Bremsstaub. Auf der Innenseite von Stahlfelgen ist eine ganze Menge Dreck und Bremsstaub. (Aber immerhin hat mein Vater jetzt auch seine Winterreifen drauf)

Einerseits freu ich mich ja auf den Schnee.

Andererseits muss ich jetzt schon an die ganzen Leute denken, die bei Schnee nicht (mehr) Autofahren können, was mich dann wieder viel Zeit kostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Einerseits freu ich mich ja auf den Schnee.

Andererseits muss ich jetzt schon an die ganzen Leute denken, die bei Schnee nicht (mehr) Autofahren können, was mich dann wieder viel Zeit kostet....

Mein reden...

Schnee ist ja toll, solange er nicht auf der Straße liegt... Wenn er nur auf Grünflächen fallen würde, wäre das super. Tut er aber nicht und deshalb ist er mist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits freu ich mich ja auf den Schnee.

Andererseits muss ich jetzt schon an die ganzen Leute denken, die bei Schnee nicht (mehr) Autofahren können, was mich dann wieder viel Zeit kostet....

Oh ja, die Leute die sich bei 30cm Neuschnee und Sommerreifen wundern warum sie das Auto nicht unter Kontrolle haben (hab mir damals immer, wenn ich mit 15 km/h hinter denen herfahren musste, überlegt, ob ich die mit meinem Allrad-Panda nicht einfach querfeldein überholen sollte ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Leute die sich bei 30cm Neuschnee und Sommerreifen wundern warum sie das Auto nicht unter Kontrolle haben (hab mir damals immer, wenn ich mit 15 km/h hinter denen herfahren musste, überlegt, ob ich die mit meinem Allrad-Panda nicht einfach querfeldein überholen sollte ;) )

Na immerhin erst bei 30cm, hie rist es schon bei zwei schneeflocken so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wolvie

*sich knuddeln lass*

Ist schon was tolles an einem Montag Morgen in die BS zu kommen und festzustellen, dass der Lehrer der ersten beiden Stunden krank ist und es keinen Ersatz gibt! Und dann hat man an so einem bescheidenen Montag auch noch 9 Std. Schule.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Leute die sich bei 30cm Neuschnee und Sommerreifen wundern warum sie das Auto nicht unter Kontrolle haben (hab mir damals immer, wenn ich mit 15 km/h hinter denen herfahren musste, überlegt, ob ich die mit meinem Allrad-Panda nicht einfach querfeldein überholen sollte ;) )

Naja, mit dieser Sorte Leute hab ich auch so meine Erfahrungen. Die Krönung waren zwei Holländer mit Wohnwagen bei leichtemSchneefall - natürlich auf Sommerreifen. Knapp zwei Kilometer Serpentinen bergab (überholen nicht machbar) zwischen Schritttempo, Rutschen (Ich bin dank Winterreifen nicht gerutscht) und Stillstand (*GRRRR*) - an der ersten sanften Steigung war für die dann (endlich) Schluss - und für mich (fast) freie Fahrt.

Ich erinnere mich auch noch gut, wie ich vor Jahren lachend mit meinem kleinen Golf an einer Steigung einige PS-Monster (BMW drei-sonstwas i, Opel Vectra 2000 und noch ein paar - was die PS-Prolls zu der Zeit gerne fuhren), die ihre Kraft nicht über den Schnee auf die Straße bringen konnten. Ich (mit Winterreifen) sanft Gas gegeben, breit gegrinst, und tschüss... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ob ich die mit meinem Allrad-Panda nicht einfach querfeldein überholen sollte ;) )

Hmm...?? Du fährst nen Allrad-Panda ?? Ist das der Neue, den man jetzt ständig in der Werbung sieht ?? Oder gabs den alten Panda auch als Allrad ?? Oder hat Du ih nselbst umgebaut... :D :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wo ist denn das Schiet-Wetter? Am WE hat doch die sonne geschienen, sogar beide Tage. Na gut es ist zwar kalt, aber solange es trocken ist ;)

Also ich habe diese winterlichen Temperaturen an der Nrodsee richtig schön genossen :D

Also ich hab Freitag gewaschen, da hats bei uns geregnet und am Samstag war es auch eher bewölkt als Sonnig...bestimmt weil die ganzen Wolken wieder nach Osten gezogen sind...Mistviecher diese :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin erst bei 30cm, hie rist es schon bei zwei schneeflocken so... :rolleyes:

Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich jetzt behaupten, du sprichst von Kölnern/Bonnern/Düsseldorfern ;)

Entweder schieben die volle Panik, weil da ein wenig weiß auf der Straße ist, und kommen kaum vom Fleck, oder sie fahren immer so wie sie's auch sonst gewohnt sind (blöd, nur, wenns dann wirklich glatt ist)

@Dooley: auch den alten Panda gabs als Allrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWeGH:[...]

Was heißt die Abkürzung genau?

- man sollte das tun, was man tun muss

- man sollte nicht in einen Apple-Store fahren mit der Begründung: ich will ja nur mal gucken

- man deswegen den schönen Mac nicht mehr aus dem Kopf bekommt

- 1000 und 1 mal immer wieder im Internet die Preise vergleicht

- zu der Erkenntnis kommt, dass ich unter 2000€ nicht wegkommen werde

- ich heute mal zur Bank muss

- meine beste Freundin mit nem iBook für die Uni infiziert hab

- langsam von Apple Werbungsgeld verlangen kann :D

- Das Milka-Weihnachtsschoki schlecht schmeckt und es sich nicht lohnt das Zeug auf der Hüfte zu sammeln :D

- dass es in Köln Walnussbrötchen gibt und meine Freundin allergisch dagegen ist :rolleyes: (im dunkeln haben wir das nicht gesehen)

- dass es kalt ist und ich hier mit nem Schal sitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schnapp*

:hawk Popeye

WIDWEGH:

- Mein Magen verträgt Alkoholexzesse nicht so gut wie früher

- Manche Leute wundern sich, wenn ich nachts um halb drei nicht ans Handy gehe (wer schläft um diese Uhrzeit denn schon? ;) )

- Ich geh in meinem Heimatdorf nur noch verkleidet Einkaufen, am WE hält sich meine Lust aufs Computer reparieren und Viren entfernen stark in Grenzen.

Huhu flamie&gany :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich jetzt behaupten, du sprichst von Kölnern/Bonnern/Düsseldorfern ;)

Entweder schieben die volle Panik, weil da ein wenig weiß auf der Straße ist, und kommen kaum vom Fleck, oder sie fahren immer so wie sie's auch sonst gewohnt sind (blöd, nur, wenns dann wirklich glatt ist).

Diese Behauptung ist nur teilweise wahr. Die machen das naemlich auch schon, wenn es regnet. Dann fangen schon die ersten an, uebervorsichtig zu fahren, waehrend die anderen anscheinend ausprobieren, bei welcher Geschwindigkeit man auch in der Innenstadt Aquaplaning erlebt. :D

Aber wenn hier Schnee liegt, will ich ueberall sein - nur nicht mit dem Auto auf der Strasse. Dann fahren die hier wirklich alle wie die bekloppten.

@Gany

Was

Ich

Dieses

Wochenende

Gelernt

Hab

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool...!! Das wäre ja nochmal sonn Winterauto. :floet: :beagolisc

Sonne richtige Spasskiste, wo Kannstein und Schneehuggel eins und egal sind und so... :D

*mal Richtung Mobile.de verschwindet* :cool:

Ja ich FUHR damals so einen '89 4x4 Sisley Panda ... *schwelg* das beste Auto überhaupt ... leider hatte der dann später nen Getriebeschaden und ich nicht das Geld meinen "Killer-Panda" richten zu lassen *heul*

Vermisse den schon sehr ... grade im Winter war er ideal ... aber auch im Sommer - eingeparkt? na und? Allrad zugeschaltet und mal schnell über die Abgrenzung, die Grasfläche, den Randstein und den Gehweg und zurück auf die Straße ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu flamie&gany :) :e@sy

Und was ist mit den anderen weiblichen Soapies? :rolleyes: Treulose Tomate! :P

Über den Schnee brauche ich mich nicht ärgern... Mit Bus & Bahn komme ich ohne Stress überall hin... Und Zuhause werde ich vielleicht mal wieder meinen alten Schlitten ausprobieren und meinen Paps dazu trietzen mitzukommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWeGH:

Liebe macht blind und taub und wenn man die Augen geöffnet bekommt, tut es verdammt weh! Aber wie Hawkeye schon schrieb... ich werd's überleben!

*grueni re- :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...