Zum Inhalt springen

Oldenburger hier?


KroaX

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 6 Jahre später...
Na weil Du auf einen sieben Jahre alten Thread geantwortet hast. Du hast ihn quasi ausgebuddelt. ;)

Trotzdem herzlich willkommen auf Fi.de. :)

Danke. Und eröffnet aufgrund der netten Suchfunktion. Und die Hoffnung besteht ja das sich hier jemand doch meldet. Zudem achte ich nicht aufs Datum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem achte ich nicht aufs Datum ;-)

Das würde ich mir aber angewöhnen. Gerade über die Suchfunktion kommen teilweise schonmal ältere Threads heraus, auf die es sich nicht mehr lohnt zu antworten, weil die Antwort Jahre später eh keinen mehr interessiert.

hier in dem Thread mag das zwar nicht ganz so schlimm sein, in anderen aber vielleicht eher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...