18. Februar 200520 j "Freundschaft wird überschätzt! Ich hab genug Freunde. Ehrlich gesagt, überlege ich mir, wie ich ein paar loswerde." Aus einem relativ neuem Film.
21. Februar 200520 j "Freundschaft wird überschätzt! Ich hab genug Freunde. Ehrlich gesagt, überlege ich mir, wie ich ein paar loswerde."Keine halben Sachen 2 ?
21. Februar 200520 j Definitiv, Bruce Willis mit Kopftuch und Schürze beim Staubsaugen.. Mir fällt nix gescheites ein, deswegen was einfaches: "Köche können sowas!"
21. Februar 200520 j Mir fällt nix gescheites ein, deswegen was einfaches: "Köche können sowas!" Alarmstufe Rot?
24. Februar 200520 j tach zusammen, irgendwie kam schon lang nix mehr, hier ein neues! Person 1 "wie gehts dir?" Person 2 "Die sonne scheint mir aus dem *****!" eigentlich einfach, aber in diesem thread hab ich´s nich gesehen
25. Februar 200520 j Das erste Zitat stammt von einem Horrorfilm aus den 70ern. Gesprochen wurde es von der Schauspielerin, die damals in so ziemlich jedem Horrorfilm mitgespielt hat. zufällig Helloween?
28. Februar 200520 j Autor Person 1 "wie gehts dir?" Person 2 "Die sonne scheint mir aus dem *****!" Das kommt ja in so wenigen Filmen vor. Ich tippe auf "From Dusk till Dawn". Hier das neue, falls mein Tipp stimmt: You do this, there's no turning back. You see them, they see you. Understand?
28. Februar 200520 j Hier das neue, falls mein Tipp stimmt: Das du immer so schwierige Zitate nehmen musst... Das wär ja als wenn ich "...seine Pointen sind der Killer..." nehmen würde...
28. Februar 200520 j Autor Das wär ja als wenn ich "...seine Pointen sind der Killer..." nehmen würde... *lol* Naja, die Chance, dass den schon jemand auf Englisch gesehen hat sind ja nicht ganz so hoch wie die, dass jemand das deutsche Äquivalent erkennt.
2. März 200520 j Autor Jo. Aber ich bin mir sicher, dass du das nur erraten hast, weil AVEN "seine Pointen sind der Killer" angeführt hat.
2. März 200520 j Der der das sagt war in dem Film noch sehr unbekannt. Später spielt er dann den Punisher
3. März 200520 j Nein der ist es auch nicht. Der Regisseur des gesuchten Films hat bisher auch nur einen Film gedreht
3. März 200520 j also n film mit Tom Jane und nem Regisör der nur den einen film gemacht hat... The Sweetes Thing?
3. März 200520 j Autor Johnny Nitro? (sp?) Zumindest hat er selbst dabei Regie geführt und es war sein bisher einziger Film als Regisseur.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.