10. November 200420 j Na dann viel Spaß: " Kalifornien liegt nicht vor der Tür und Fußpilz ist angesagt"
10. November 200420 j Das ging ja flott! "Vom surfen und vom saufen" von den Hosen. Schon was älter. Dann ma weiter. :uli
10. November 200420 j Gut machen wir mal mit nem deutschen Lied weiter Immer nur nach vorn, nimm die Ferne in mein Blick. Die Gegenwart lag manchmal weit zurück.
10. November 200420 j Immer nur nach vorn, nimm die Ferne in mein Blick. Die Gegenwart lag manchmal weit zurück. Das ist aus "Tabaluga und das leuchtende Schweigen"
10. November 200420 j Richtig ... ich hätt da noch was einfaches Mama, just killed a man Put a gun against his head Pulled my trigger, now he's dead
10. November 200420 j Ok, dann mach ich mal weiter. The time is close now, the end is near My walk through the valley, trails of fear I feel empty, my penance overdue, I guess it's too late now to be with you
10. November 200420 j Ich, ich, Herr Lehrer, ich weiss es..... Na dann sags halt...aber das nächste Mal schön brav die Hand heben.
10. November 200420 j Ich weiß es auch, aber ich sags nicht Na gut: Iced Earth Und welches Lied? Ist aber richtig, also mach weiter.
10. November 200420 j Titel wusste ich so nicht Aber Google sagt mir gerade A Question of Heaven Also next: Angels, they fell first but I'm still here Alone as they are drawing near In heaven my masterpiece will finally be sung
10. November 200420 j Nightwish ist für mich auch zu einfach So, noch ein Klassiker: Tell your children not to walk my way Tell your children not to hear my words What they mean What they say
10. November 200420 j :floet: Danzig - Mother In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten ich steh auf Frauen in Holzschuhen und blauweißroten Trachten...
10. November 200420 j War das nicht der Song anlässlich des EM-Spiels Holland/Deutschland? Der ist schon älter, aber zu den Zeiten hat man den auch oft gehört
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.