Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Moin bimei...

Strassen sind hier ok... melde wieder eine akzeptable Reisegeschwindigkeit jenseits der 150...

Das ist der Punkt wo ich es nicht bereue immer noch keinen Mail Account zu haben...

Disketten?! Moment,... *bimei den Karton mit den 300 Disketten reich* bei mir landen die sonst eh nur im Schrott... :floet:

Jo ich hab zur Zeit auch ein ganz grossen Büro für mich allein... d.h. mir säuft heute mal keiner den Kaffee weg...:D

*Kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waaaaah, der Master_o_D ist da. :eek: Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt einen mp3-Player zu wollen. Soweit gehts ja noch. Aber er meint, da könne er dann unterwegs drauf diktieren und die Schreibkräfte können das dann am Rechner weiterverarbeiten...

*Kaffee extra stark nachschenk* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimei, wo ist das Problem?

Du musst die Sache nur von der anderen Seite angehen, ein digitales Diktiergerät mit mp3-Funktion ist die Lösung.

Tja, Du, die Dinger sind mir nicht unbekannt, aber er hat heute einen mp3-Player im Saturnprospekt gesehen ... mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das musste ich mir selber kaufen. Den Drucker dazu hab ich bekommen. ;)

Nen Epilierer? *schauder*

Dann lieber Heisswachs. :D

*sehrerstauntschau* :D

Noch eine kleine Anmerkung hierzu, sollte irgendjemand diese Heidi-Klum Epilierer Werbung aus der Cosmopolitan oder anderen einschlägigen scheinbar vertrauensweckenden Frauenmagazinen kennen...

Alles Lüge......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollts noch sagen, war aber nicht schnell genug: "Hawk hat Angst vor den Dingern." :D
Naja, wenn ich die Wahl habe zwischen "Ganz viele Haare auf einmal mit einem Ruck inklusive Haarwurzel aus der Haut reissen" oder "Jedes Haar einzeln rausrupfen", dann bevorzuge ich definitiv ersteres. Das tut zwar auch weh - aber wenigstens ist es schneller vorbei...:D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

*Tisch anrempel*

*Licht an*

*Croissants auspack, Getränkemoule lad*

Waaaaaaaaaahhhhhh!!! :eek:

Reicht das als Kommentar aus?

Vollkommen. :D

Gepökelter Aven? Neee, das ist doch sowas wie eine Rumpflaume, nur halt in Whiskey eingelegt. :D

Von aussen gepökelt, von innen Whiskey-konserviert und geräuchert, DAS ist Aven. :D

Muss gleich auf die A-Bahn, hab ich eine Lust dazu... aber ich entgehe so intelligenten Fragen durch den MoD, ist auch etwas. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...