Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Da bin ich mir aber nicht so sicher... Eine Kollegin meinte grad, dass das wohl vorhin erwähnt wurde. - Habe also nicht ordentlich zugehört und das Ganze ist dann wohl doch auf meinen Mist gewachsen. So'n Sch***! :(

[...]

**** happens. Sich darüber auzuregen ist wie über vergossene Milch zu jammern. Mach es einfach das nächste Mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

**** happens. Sich darüber auzuregen ist wie über vergossene Milch zu jammern. Mach es einfach das nächste Mal besser.

Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig...

Ich find es nur ziemlich blöd, dass mir sowas passiert ist... Die Kollegen sind sowieso schon so komisch zu mir und jetzt haben sie einen Grund mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie soll ich sagen... Die Leute hier verhalten sich teilweise recht merkwürdig gegenüber mir und meiner Kollegin:

- da werde ich fast beim Mittagessen übersehen ("Ich dachte, du wärst nicht mit..."), obwohl ich immer mitgehe...

- zur Begrüßung im neuen Jahr bekommt man als erstes ein erstauntes "Du hier?! - Ich dachte, du wärst noch im Urlaub..." zu hören. "Dir auch ein frohes neues Jahr!" :rolleyes:

- wenn man mal ein wenig spaßig wird, dann werden einige schnell zu beleidigten Leberwürsten, obwohl sie selbst gerne mal austeilen

- jeder krallt sich geradezu an seine Arbeit, so dass ich nach gut einem halben Jahr das Gefühl habe, nicht unbedingt viel zu wissen... Wir dürfen halt so tolle Dinge machen, wie Umgebungen einrichten, besprochene Testfälle zusammentragen etc.

- usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno - heute ist doch mein Burzeltag... :rolleyes:

[...]

WAAHHH. :eek: (Zu meiner Entschuldigung: Ich bin ein Mann und recht simpel gestrickt. Subtile Andeutungen zeigen bei mir keinen Effekt.)

Dann mal ein :hawk von mir.

Lass Dich mal :e@sy. Lass Dich nicht ärgern und lass Dich mal heute reichlich beschenken.

Alles liebe von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

boah, sind das wieder klasse Probleme am frühen morgen. Seit über zwei Stunden nüdel ich schon mit einer total lahmen Leitung rum ... in der Zeit hätte ich auch fast nach Lübeck hinfahren können ... *grummel*

@bimei

So vergesslich? ;)

Nein, eigentlich eher das Gegenteil. ;) Es hapert nur bei solchen Dingen wie Geburtstagen, da vergesse ich auch meinen eigenen. :cool:

So, muss weiter grummeln...

*Kaffee mitnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Es hapert nur bei solchen Dingen wie Geburtstagen, da vergesse ich auch meinen eigenen. :cool:

[...]

Heute hast Du aber nicht?

...

Morgen.

*mal ein Toastsandwich mit Wurst und Käse mampf*

@Jusky

Musical ist cool :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...