Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Wolle und LGM:

ICh liebe ja die Autofahrer mit Klorollenmütze auf der Heckscheibe, die auf freien Strassen, nur weil auf den Feldern daneben 3 cm Schnee liegen, konstant 30 km/h unter der Höchstgeschwindigkeit bleiben. :D :D

BTW: meine kalten Flossen wärm ich mir gerade an einem Athlon XP Notebook. Kann man auch als Kochplatte nutzen, das Teil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh liebe ja die Autofahrer mit Klorollenmütze auf der Heckscheibe, die auf freien Strassen, nur weil auf den Feldern daneben 3 cm Schnee liegen, konstant 30 km/h unter der Höchstgeschwindigkeit bleiben.

Hier sind es eher die aus dem Tal. Die da unten sind einfach keinen Schnee gewohnt und hier hat es übers WE ca. einen halben Meter hingelegt.

Wenn die so nicht fahren können, sollen die doch unten bleiben. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibts Nachklausuren?!?

Gibts nicht :D :D

zu mindest bei der gibts keine

erfreulicheres:

ab morgen ists erstmal rum für dieses jahr, denn da werd ich um 16:00 der Uni den Rücken zu wenden und heim zu Muttern fahren zum Weihnachtsfuttern

und jetzt geh ich erst mal schön in die Stadt shoppen und so 1-10 Glühwein trinken :marine :marine :uli

@gestresste Autofahrer: nehmt doch den Bus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir so einfällt, hast du eigentlich den Fischer?

das Buch hätte ich mir auch sparen können

neee. hab für ana I den walter - is ganz okay zum Nachschlagen, aber mehr auch nicht

für ana II hab ich den Königsberger - auch ganz okay...

und für ana III hab ich den elstrodt - der ist echt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee. hab für ana I den walter - is ganz okay zum Nachschlagen, aber mehr auch nicht

für ana II hab ich den Königsberger - auch ganz okay...

und für ana III hab ich den elstrodt - der ist echt gut :)

*g* kleines Verständigungsproblem

der Fischer ist lin algebra, und ich dachte du hast ihn vielleicht als Prof weil der in Düsseldorf unterichtet

Fischer ist "schlecht", da es nicht anderes ist als mein Skript, keinerlei zusätzliche Erklärungen(versuche)

für anaI hab ich den Heusser und bin eigentlich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* kleines Verständigungsproblem

der Fischer ist lin algebra, und ich dachte du hast ihn vielleicht als Prof weil der in Düsseldorf unterichtet

Fischer ist "schlecht", da es nicht anderes ist als mein Skript, keinerlei zusätzliche Erklärungen(versuche)

für anaI hab ich den Heusser und bin eigentlich sehr zufrieden.

*g* achso... nee, ich hab den nicht... hab den aber schon mal gesehen :beagolisc

für la hab ich übrigens den Bosch - ganz okay eigentlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Morgen.

- Warum zur Hölle werde ich von meinem drekks Wecker dann geweckt, wenn ich in meinem Traum mich bis zum Endboss durchgekämpft habe?

- Warum muss ich in der Strassenbahn ausgerechnet den Platz neben einem Kleinkind erwischen das mit seinem singenden Weihnachtsmann seine Umwelt akustisch malträtiert?

- Warum werde ich mit PBCD-Problemen auf der Arbeit, noch vor meinem ersten Kaffee, konfrontiert?

<sing>

Scotty, doesn't know!

Scotty, doesn't know!

Scotty, doesn't know!

</sing>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wenn ich einem Pulsmesser Glauben schenken darf, der hier als Werbegeschenk kursiert, dann hatte ich innerhalb einer Minute folgende Pulswerte: 187, 147, 122, 77, 88.

Weiss nur nicht wieso? :D

<Lüge>

Ich meine der Job ist ja kein stressiger Bürojob ohne Bewegung. Ich rauche nicht und trinke keinen Kaffee.

</Lüge>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaabend.

Stellt mir im Chat schonmal ein Bierchen oder zwei kalt.

Datenübernahmen von einem scheintoten Novell-Server machen Spass. Wirklich. Und wenn dann noch Datenbankfehler dabei sind, dann wird es richtig lustig. :rolleyes: Achso.... die entsprechende Software-Hotline ist wohl gerade Richtung Glühweinstand abgedüst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

*Zauberstab hervorkram*

*Frühstück herzauber*

So, und jetzt schnell zurück zur Arbeit: muss leider vorm Mittag noch einiges erledigt bekommen... :rolleyes:

*schnell noch die letzten Türchen von bimeis Urdingskalender aufmach*

*Stärkungstee und Kalenderinhalte mitnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Erst verschlafe ich, weil der Wecker falsch gestellt war.

Dann will ich vor der Arbeit noch eine CD kopieren, weil ich die CD eigentlich heute noch einem Kollegen zurueckgeben wollte.

Dann komm ich hier an und mein Monitor spinnt.

...irgendwie will mich dieser Mittwoch heute als Montag in den Urlaub entlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Jusky mal für das Frühstück :e@sy*

Wenn Du in Urdings bist, wer macht dann Frühstück? :eek:

Ach, ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich eventuell die Tu-144 testen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...