Zum Inhalt springen

WICHTIG: Wieso wird nicht das Hauptframe dargestellt?


noli88

Empfohlene Beiträge

Hy!

Also, ich hab eine page erstellt und hab sie auf meinen eigenen server gestellt.

Ihr könnt diese seite unter www.pizzeria-noli.at sehen. Jedoch wird jeder file angezeigt und nicht gleich die "richtige" Seite. Damit ihr verstehts was ich mein, schauts euch die Seite an., und öffnets "Frames.html". Ich will aber, dass sofort diese Seite angezeigt wird, wo alles zusammenläuft. BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen source code? von der ganzen seite oder nur von der Hauptseite frames.html? alles hinzustellen ist unmöglich, da sind ja mehr als 17 files!!!

ich stell ihn aber einmal von der Hauptseite hier rein...

<html>

<head>

<title>PIZZERIA NOLI, Stubenring 6, 1010 Wien</title>

<meta name="copyright" content="© 2004 by ***" />

</head>

<frameset rows="20%,74%,6%"

border="0" frameborder="0" framespacing="0">

<frame src="headline.html" scrolling="no" noresize="noresize" />

<frame src="frame1.html" />

<frame src="unten.html" noresize="noresize" frameborder="0" border="0" scrolling="no" />

</frameset>

<body bgcolor="maroon">

Ihr Browser kann leider keine Frames darstellen!

</body>

</html>

abe rich glaub net das es daran liegt, eher an was anderem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr verstehts was ich mein, schauts euch die Seite an., und öffnets "Frames.html". Ich will aber, dass sofort diese Seite angezeigt wird, wo alles zusammenläuft. BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!

Benenn die frames.html einfach mal in index.html um, dann sollte es gehen.

In den meisten Fällen, wird immer die index.html (bzw. auch die index.php) geladen, wenn kein dateiname mit angegeben wird.

Ich bekomme unter der Adresse überigends auch nichts. Es geht einen Moment, dann kommt ein Timeout. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich weiß warum net geht!

Kann es sein, das du keine Index.html oder default.html erstellt hast, deswegen die Files!?

Benenne mal deine Frames.html in Index.html um, dann sollte die Frameseite zusehen sein.

Kann mich aber auch irren...

Alex

verdammt war er wieder schneller!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vertseh ich net...wieso? wenn ich es in meinen browser eingeb funktionierts tadellos.... hmmmm...... wart hab ne idee....... könnts bitte nochmal probieren obs geht? bitte....

PS: sollte es wieder nicht gehn, hängt das vll. damit zusammen weil ich ein einfaches Breitband internet hab (+moden 128 Kbits/sec oder Bytes ...weis net)

vll. is das modem zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vertseh ich net...wieso? wenn ich es in meinen browser eingeb funktionierts tadellos.... hmmmm...... wart hab ne idee....... könnts bitte nochmal probieren obs geht? bitte....

PS: sollte es wieder nicht gehn, hängt das vll. damit zusammen weil ich ein einfaches Breitband internet hab (+moden 128 Kbits/sec oder Bytes ...weis net)

vll. is das modem zu langsam

Das Modem kann nich "zu langsam" sein, es kann dann höchstens ewig dauern. Aber nicht funktionieren weil zu langsam...

Gibst du bei dir im Browser vielleicht:

http://192.168.x.x oder http://localhost

ein?

Probier es mal über deine externe IP-Adresse. Bestimmt hast du in deinem Router keine Port-Weiterleitung eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesterday

es öffnet sich tatsächlich meine Homepage.... Kann es daran liegen? Wie lässt sich das beheben?

Probier es mal über deine externe IP-Adresse. Bestimmt hast du in deinem Router keine Port-Weiterleitung eingestellt.

Wie meinst das? Also als ich meine Domain gemietet habe, wurde die Domain an meine IP Adresse weitergeleitet. Meinst du das?

Bitte um Antwort, ist ganz wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wie deine Domain wird an deine IP-Adresse weitergeleitet?

Deine IP ist doch nicht immer die gleiche, denn ich nehme mal nicht an das du eine Standleitung hast. Oder benützt du ein Prog dafür?

Wie ist denn deine Verbindung überhaupt? Hängt da ein Router dran?

Wieso lasst du das ganze nicht einfach über einen Webspace laufen? War da bei deiner Domain keiner dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ö

Deine IP ist doch nicht immer die gleiche, denn ich nehme mal nicht an das du eine Standleitung hast. Oder benützt du ein Prog dafür?

Da braucht man nicht unbedingt eine Standleitung dafür. Ich habe auch einen ganz normalen T-DSL Anschluß (Kein Buissnes-DSL) mit fester IP.

Wäre mir aber recht, wenn ihr in dem dafür vorgesehenen Thread weitermachen könntet, damit das Durcheinander in Grenzen bleibt.

Hier gehts um das Problem: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=649101#post649101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Zum Problem mit der Datei die nicht sofort geladen wird nochmal:

Was steht in deiner httpd.conf (zu finden unter "dein Apache Verzeichnis"\conf\ ) bei dem Punkt DirectoryIndex? Ist der Dateiname der Datei dabei die als Startseite geladen werden soll? Falls nein, füge den Dateinamen dort hinzu (ohne Pfadangabe) oder benenne die Datei der Startseite in einen der dort aufgeführten Dateinamen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...