Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 147 - Von Zwiebackanatomie und unverständlichem Autovandalismus

Empfohlene Antworten

Warum denn, das ist doch ein "soapiges" Thema, und wir streiten uns nicht. ;)

Zum Glück hat da jeder eine etwas andere Meinung dazu, sonst würde der Großteil der Menschheit alleine sein.

Mädels, die ich wirklich mag, find ich gleich mal vieel hübscher als sie objektiv betrachtet sind. Dafür kenn ich jede Menge verdammt hübscher Mädels, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. :mod:

Full Ack!

Klar gehört das Aussehen im ERSTEN Moment dazu, doch Mimik, Gestik, VERHALTEN und andere Kleinigkeiten gehören zur Ausstrahlung und sind wohl wichtiger!

Wir streiten doch eigentlich nie! :hodata

• Antworten 500
  • Ansichten 19.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

@grueni Ja so sehe ich das auch. Und dann gibts noch die die vergeben sind die man aber nett und hübsch findet und sich trotzdem zurück hält

*Pinnies gedankengänge mal fortsetzt*

... damit man vom Freund keine aufs maul bekommt :D

• Autor

Und das obwohl man den Typen nicht mal besonders gut leiden kann.

Aber man will ja auch nicht das einem einer die Freundin ausspannt.

Muss man sich halt nur über die Schmetterlinge freuen

@grueni Ja so sehe ich das auch. Und dann gibts noch die die vergeben sind die man aber nett und hübsch findet und sich trotzdem zurück hält

Wenn man Glück hat, sind solche Mädels nicht ewig vergeben. :floet: ;)

Ich hab es schon erlebt, daß ich Mädels, die mir rein vom Äußeren her gefallen haben, auf Anhieb GEHASST habe...beruhte meist auf Gegenseitigkeit. :D

Ihr seid ja immer noch beim gleichen Thema... ;)

*in die Kuschelecke setz und auf DingsDa zum FA-Endspurt wart*

Das war mein Stickwort... :OD

*zu Jusky in die Kuschelecke hüpf*

Danke an alle die mir Glück gewünscht haben!

Habe bestanden :)

Zwar nur mit ner 3, aber immerhin ;)

Nochmal alle :e@sy

Glückwunsch MIXXI :e@sy

Glückwunsch mixki! :e@sy

*mit DingsDa zuseh, wie der Zeiger voranschreitet* :D

*mit DingsDa zuseh, wie der Zeiger voranschreitet* :D

DA..hast du gesehen er hat sich bewegt...und DA schon wieder..und schon wieder ... :beagolisc

@ Mixki: auch Glückwunsch von mir. :e@sy

DA..hast du gesehen er hat sich bewegt...und DA schon wieder..und schon wieder ... :beagolisc

lol :bimei

Glückwunsch Hasi :e@sy

wie viel zeit hast du denn gebraucht?

So, noch eine Stunde, dann bin ich weg... *keine Lust mehr hat*

So, noch eine Stunde, dann bin ich weg... *keine Lust mehr hat*

Und DA tut ers wieder...und noch mal...und schon wieder....und wieder....langsam wird mir schlecht... :beagolisc

Und DA tut ers wieder...und noch mal...und schon wieder....und wieder....langsam wird mir schlecht... :beagolisc

*Zeiger festkleb* jetzt musst du für immer im Büro bleiben *hämisch lach* :D :floet:

*Zeiger festkleb* jetzt musst du für immer im Büro bleiben *hämisch lach* :D :floet:

Och, musst du unser Spielzeug kaputt machen? Schäm dich! :D

Mädels, die ich wirklich mag, find ich gleich mal vieel hübscher als sie objektiv betrachtet sind. Dafür kenn ich jede Menge verdammt hübscher Mädels, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. :mod:

...dann mach mir doch mal ne Liste mit Steckbrief und Bild.

@Mixki

Glückwunsch... Die Note zählt nich... Bestanden ist bestanden! Das wird ausgiebig gefeiert!!!

Wir haben dir alle die Daumen gedrückt. Was war jetzt eigendlich mit der Diagnose eines gewissen Arztes? Darfst du wieder Alkohol?

Glueckwunsch Mixki. :e@sy :)

Ich hab Frauen gesehen, die rein objektiv betrachtet schoen sind - aber wenn man sie angesehen hat, hat man NICHTS gesehen. Keine Ausstrahlung, keine Persoenlichkeit. Nur eine Puppe ohne Huelle. Wenn es um Frauen geht, habe ich keinen wirklichen bestimmten Geschmack. Natuerlich muss sie gut aussehen. Aber eben fuer mich. ...und das kann schonmal heissen, dass fuer mich Frauen anders gut aussehen, als man es allgemeingueltig findet. Bspw. moechte ich nicht unbedingt eine Frau, die elendig duenn ist. Ausserdem ist "schoen" fuer mich nicht nur das Aussehen an sich. Eine Frau mag nicht dem typischen Schoenheitsideal entsprechen, aber wenn diese Frau einen anlaechelt oder gluecklich aussieht, kann sie schoener sein, als jede andere Frau auf der Welt. :)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.