Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Also ich finde es lustig, aber ich denke VW kann damit ganz schön auf die Schnauze fallen.

ich denke ml das sie sogar sehr auf die Schnauze fallen werden. Finde aber das sie mit der Werbung ganz schön Mut zeigen bei der derzeitigen Lage.

Ist das ein offizieller Werbespot von VW? Ich selbst finde das zwar nicht schlimm aber könnte mir vorstellen das es genug Leute gibt die damit sehr wohl ein Problem haben.

Britischer Humor <> Deutscher Humor. In GB hat man damit wohl weniger ein Problem....

Ich finds genial. :D

Ich würde das erstmal als einen in die Öffentlichkeit "durchgerutschten" Werbevorschlag bezeichnen.

Für eine gesamteuropäische oder weltweite Kampagne ist das jedenfalls zu heikel, würd ich sagen. Was die Briten dazu sagen, mag anders sein. Die mögen das abkönnen, bzw. das ist da ne legitime Botschaft...

VW hat gestern mitgeteilt, dass die Werbung nicht von ihnen stammt und ich glaube auch den Scherzbold verklagt, der den Spot hergestellt hat.

ich versteh den ganzen empörten aufschrei wegen diesem spot nicht...parodiert satire nicht definitionsgemäß die wirklichkeit in überspitzter weise? dann is dieser spot erstklassige satire.

wenn alle menschen aufhören würden, sich gegenseitig umzubringen, egal ob mit langstreckenbombern oder plastiksprengstoff am körper, dann dürften sie sich über sowas aufregen. nicht eher.

doof nur für VW, die haben nun allen zu erklären, daß der spot nicht von ihnen ist.

man muß erst mal auf die Idee kommen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.