Zum Inhalt springen

Nr. 151 - Gepackte Schnebälle oder die suche nach dem goldenen Fleisch


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ciao DingsDa! *wink*

Joah, so langsam lässt meine Motivation auch nach... Lastenheft lesen und daraus eine Schätzung erstellen ist gar nicht so einfach und macht keinen Spaß! :rolleyes:

Na ja, noch eine Stunde, dann kann ich langsam zusammenpacken...

Uhi, es schneit schon wieder... *aus dem Fenster guck* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao DingsDa! *wink*

Joah, so langsam lässt meine Motivation auch nach... Lastenheft lesen und daraus eine Schätzung erstellen ist gar nicht so einfach und macht keinen Spaß! :rolleyes:

Na ja, noch eine Stunde, dann kann ich langsam zusammenpacken...

Uhi, es schneit schon wieder... *aus dem Fenster guck* :beagolisc

Ihr hab alle probleme, ich hör hier gemüdlich mucke und dann geh tdas arbeiten anz leicht von der hand. Außerdem werd ich heut abend mal zum spinning, mal sehen, was das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

joa Tyraniden machen Spass.. leider hat das bei mir eher selten geklappt, da mir wie ich zugeben muss ein wenig die taktische Finesse fehlt.. bleib ich halt beim bemalen ;)

B) Wird relativ schwer, denn es gibt nicht viele Modelle die nen Carnifex im Nahkampf auseinandernehmen, und wenn man seinem Chraktermodell spezielle Items gibt, sieht der Tyranidenspieler das früh genug und bringt seinen Carnifex einfach wo anders in den Nahkampf...
habs erlebt gegen Khatanische (oder wie auch immer die hiessen) Infanterie, Reiterei mit Explosivlanzen (also nur einmal benutzbar).. ich hab mich todgelacht als er die Kavallerie aufgestellt hat. Dann kamen sie ran und haben in einer Runde zwei Carnifexe zerlegt :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs erlebt gegen Khatanische (oder wie auch immer die hiessen) Infanterie, Reiterei mit Explosivlanzen (also nur einmal benutzbar).. ich hab mich todgelacht als er die Kavallerie aufgestellt hat. Dann kamen sie ran und haben in einer Runde zwei Carnifexe zerlegt :eek:

jetzt weiß ich wie sich ein DAU fühlt wenn zwei FI's reden :D :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich wie sich ein DAU fühlt wenn zwei FI's reden :D :confused:
ich schreib auch nur das woran ich mich grob erinner.. Ahnung hab ich eigentlich auch keine mehr ;)

Hmm bei mir gabs zum Mittag auch Cola ohne Kohlensäure, scheint der Trend hinzugehen.. aber kein Zürcher Gschnetzeltes :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

joa Tyraniden machen Spass.. leider hat das bei mir eher selten geklappt, da mir wie ich zugeben muss ein wenig die taktische Finesse fehlt.. bleib ich halt beim bemalen ;)

habs erlebt gegen Khatanische (oder wie auch immer die hiessen) Infanterie, Reiterei mit Explosivlanzen (also nur einmal benutzbar).. ich hab mich todgelacht als er die Kavallerie aufgestellt hat. Dann kamen sie ran und haben in einer Runde zwei Carnifexe zerlegt :eek:

Tyraniden kannst im fernkampf aber schön pletten, wenn du genug feuerkraft hast. Hab mal ne eldararmee gegen tyraniden gesehen, tja, da hatten die spitzohren wohl n paar viele kampfläufer. Die haben die erstmal gut belegt und dann hatte er auch noch glück und konnte nen Avatar rufen. Das gab ein herliches Tyranidengeschnetzeltes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tauron ihr habt in B 3 WH shops und dann zockst du nicht mehr?
nö, mit Zocken in Shops war noch nie so mein Ding.. ich hab irgendwann vor 6 oder 7 Jahren aufgehört als es mir zu teuer wurde und mein Kumpel (der hatte damals noch einen Rollenspielladen) Warhammer komplett aus dem Programm genommen hat

Hmm so richtig Soapig ist unser Thema ja nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich krieg hier bald die Krise!!! - Ganz toll, wenn alle in einem Büro von insges. 7 Leuten durcheinander reden... :beagolisc

Wie soll man sich denn da auf das Lesen konzentrieren... *seufz*

Am besten, ich bringe das nächste Mal eine große Packung Pflaster mit... :pssst: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, mit Zocken in Shops war noch nie so mein Ding.. ich hab irgendwann vor 6 oder 7 Jahren aufgehört als es mir zu teuer wurde und mein Kumpel (der hatte damals noch einen Rollenspielladen) Warhammer komplett aus dem Programm genommen hat

Hmm so richtig Soapig ist unser Thema ja nicht :rolleyes:

Hast recht, aber mann kann da schön leute mit verwirren, siehe kugel :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

joa Tyraniden machen Spass.. leider hat das bei mir eher selten geklappt, da mir wie ich zugeben muss ein wenig die taktische Finesse fehlt.. bleib ich halt beim bemalen ;)

habs erlebt gegen Khatanische (oder wie auch immer die hiessen) Infanterie, Reiterei mit Explosivlanzen (also nur einmal benutzbar).. ich hab mich todgelacht als er die Kavallerie aufgestellt hat. Dann kamen sie ran und haben in einer Runde zwei Carnifexe zerlegt :eek:

Jau, nen Kumpel hat eine Legion Blood Angels und noch insgesamt mind 1k Punke in folgenden Armeen: Imperiale, Grey Knights, Dark Eldar, Eldar, Necrons, Chaos Space Marines, Orkz und Tau. Ich hoff ich hab nichts vergessen ;) Da hab ich auch immer gerne mit angemalt :D Insgesamt hat er knapp über 2000 Wh40k Figuren 400 HdR Figuren und ü100 Wh Fantasy Figuren ;)

Jau, die Lanzenreiter sind cool, damit hab ich nen Bloodthirster umgehauen *g* Mein Kumpel hat mich auch ausgelacht, als ich die aufgestellt habe :D

Und ich hab den Chaosgeneral mit Lasergewehren umgeschossen *g* 32 mal schnellfeuer = 64 Schuss: Treffen bei 5, verwunden bei 6 und Rüstung war mind. 3+ und ich hab ihm in einer Schussphase 3 LP geklaut *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, nen Kumpel hat eine Legion Blood Angels und noch insgesamt mind 1k Punke in folgenden Armeen: Imperiale, Grey Knights, Dark Eldar, Eldar, Necrons, Chaos Space Marines, Orkz und Tau. Ich hoff ich hab nichts vergessen ;) Da hab ich auch immer gerne mit angemalt :D Insgesamt hat er knapp über 2000 Wh40k Figuren 400 HdR Figuren und ü100 Wh Fantasy Figuren ;)

Jau, die Lanzenreiter sind cool, damit hab ich nen Bloodthirster umgehauen *g* Mein Kumpel hat mich auch ausgelacht, als ich die aufgestellt habe :D

Und ich hab den Chaosgeneral mit Lasergewehren umgeschossen *g* 32 mal schnellfeuer = 64 Schuss: Treffen bei 5, verwunden bei 6 und Rüstung war mind. 3+ und ich hab ihm in einer Schussphase 3 LP geklaut *hrhr*

TU IHN WEH RAG :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...