Zum Inhalt springen

Nr. 151 - Gepackte Schnebälle oder die suche nach dem goldenen Fleisch


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

[...]SAP Solutionmanager auf Basis eines SAP WAS
Öööhm - ja doch... hört sich interessant an... auch wenn ich so als Nicht-SAP'ler nicht wirklich was mit SAP WAS anfangen kann... :rolleyes: Aber du schaffst das ja unter Garantie. :D

Nein, mein ich nicht, Hase.

Ein klein wenig Ironie verstehst du schon nicht mehr? :eek:

Doch, aber in meinem Satz lag auch Ironie... :e@sy :D

btw:

Ich mag mien DSL Light nicht. Da brauchen die Downloads immer so ewig... :rolleyes: Wird Zeit, dass Arcor sich endlich mal meldet, wann die die Leitung umschalten und, dass die mit den Zugangsdaten rausrücken... :rolleyes:

Einen sweety-shooter gibts auch schon ... :D Das Küken verdient es nicht besser *muhahahaha*
Echt? WO???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, wenn keiner mag... :(

*Nussecken wieder wegstell*

Ich hab grad gegessen und bin pappsatt... Wann anders gerne, aber grad geht nichts mehr rein. :rolleyes:

@Kugel:

Solange der keine Tarnfarben-Unterhose (vorne gelb, hinten braun) anhatte gehts ja noch. Und ausserdem hatte der bestimmt auch zumindest ein wenig Spass dabei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm - ja doch... hört sich interessant an... auch wenn ich so als Nicht-SAP'ler nicht wirklich was mit SAP WAS anfangen kann... :rolleyes: Aber du schaffst das ja unter Garantie. :D

Doch, aber in meinem Satz lag auch Ironie... :e@sy :D

SAP WAS = SAP Web Application Server

Joa, wird schon hinhauen! Ich bin da (noch?) ganz optimistisch!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis, wollte erst dunkelelfen spielen, aber n beknnter war schneller. Nu spiel ich Waldelfen. Ob und was ich in wh40k weis ich noch nich, necros hören sich auch lustig an. oder ne spacewolfs grey Knights combiarmee

Waldelfen hab ich auch mal gespielt, habe dann aber auf Echsenmenschen gewechselt.

Necros sind auch ganz cool, v.a. die Regenerationsfähigkeit macht die stark. Space Marines find ich lahm, die spielt jeder...

@tauron

Tyranniden sind ****e... naja jedenfalls so wie sie ein Kumpel spielt. Vor der ganzen Armee rudelweise Termaganten mit Flugdingens und dahinter die großen Mobs. Der braucht genau 2 Bewegungsphasen um am Gegner zu sein, diese sind dann im Nahkampf und schon kann kin Trupp mehr was machen. Dann kann man als Gegenpartei nur noch auf 2 Dinge hoffen:

a) Man macht das kleine Kroppzeuchs schnell genug platt um auf die Großen noch schießen zu können

B) Man kann die Großen im Nahkampf besiegen.

B) Wird relativ schwer, denn es gibt nicht viele Modelle die nen Carnifex im Nahkampf auseinandernehmen, und wenn man seinem Chraktermodell spezielle Items gibt, sieht der Tyranidenspieler das früh genug und bringt seinen Carnifex einfach wo anders in den Nahkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldelfen hab ich auch mal gespielt, habe dann aber auf Echsenmenschen gewechselt.

Necros sind auch ganz cool, v.a. die Regenerationsfähigkeit macht die stark. Space Marines find ich lahm, die spielt jeder...

Ja schon, aber ich find die grey knights recht geil und sie sind ja auch keine richtigen Space Marines. Die spacewolfs würd ich eher als kanonenfutter nehmen. Außerdem erinnern mich die wofls an wikinger und ich liebe die Nordische Mythologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, gute Besserung!

SAP Solutionmanager auf Basis eines SAP WAS

...

Danke...aber bislang ist es noch nicht so schlimm. :)

Huii...SAP klingt schonmal nicht schlecht. Damit ist man recht begehrt als IT'ler ;)

@Kugel

Du hättest dich gegen die Gogos bestimmt gewehrt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das eine Gogo war echt zum reinbeißen... vor allem der hin... aber lassen wir das *auf uhr schau* :rolleyes: :floet:

In Kinder Happy-Hippo-Nilpferd-Hintern beiss. :rolleyes:

Öhh... wie, was lassen wir besser ?? Darf ich jetzt etwas um die Uhrzeit nicht naschen. aber wan ndenn, wenn nicht nach dem Mittag und vor dem Kaffee ?? :D

Tag zusammen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kinder Happy-Hippo-Nilpferd-Hintern beiss. :rolleyes:

Öhh... wie, was lassen wir besser ?? Darf ich jetzt etwas um die Uhrzeit nicht naschen. aber wan ndenn, wenn nicht nach dem Mittag und vor dem Kaffee ?? :D

iss du ruhig deine süßigkeiten... ;)

ich such mal n bild von ihr raus, dann wirst du mir sicher beipflichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Kuschelecke krümel*

Was für ein typischer Montag... :eek:

Mir fehlen seit gut einer Woche alle Netzlaufwerke, da kommt dann vorhin soein Netzwerk-Dully rein und meint, er muss meinen Rechner mitnehmen...der muss neu betankt werden !? :confused:

Joah und nu sitz ich hier. Hab Glück dass ich über unser Reise-Portal an meine Emails komme und freu mich einfach nur....alles Mist hier... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...