Zum Inhalt springen

Bush in mainz


Jolle

Empfohlene Beiträge

Der Typ hält sich scheinbar echt für den obercoolsten Stecher aufm Platz. Kann dat sein ?

Da müssen Geschäfte Einnahmeverluste hinnehmen, Strassen gesperrt und Einwohner in ihren Häusern bleiben nur damit die Weichflöte sich nicht in die Hosen machen muss. Also ehrlich, ich find das ziemlich bescheiden, was wir für so einen Typen machen müssen. Von mir aus, hätt er auch in seiner weissen Hütte bleiben können.

Der Typ nervt nur.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag ihn auch nicht, mein schwester hat sich deswegen nen Tag urlaub genommen(Da sie nicht auf die arbeit kommt). Aber sehen wirs mal so er ist halt nunmal hier und wenn ihm in Mainz etwas passieren würde na dann Mahlzeit.... (Was dann passieren würde könnte sich wohl jeder selbst ausmahlen) Daher sehe ich die sicherheits massnahmen für ok vorallem weil Bush nicht der Liebling aller nationen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch:

Wir äußern hier uns über eine Person, genauso könnten wir das über Beckham machen oder den Wehinachtsmann.

Die Person ist zwar ein Politiker aber solange wir nicht über seine politik diskutieren sondern darüber was wir von ihm halten, ist es keine verbotene polit-diskussion

@BTT: *DenWindabmessumdiegenaueFlugbahnderKugelberechnenzukönnen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch:

Wir äußern hier uns über eine Person, genauso könnten wir das über Beckham machen oder den Wehinachtsmann.

gähn.

1. Keine Beleidigungen gegen Forumsteilnehmer, Dritte, Institutionen oder Firmen. Fremdenfeindlichkeit und Sexismus sind ebenfalls untersagt.

obercoolsten Stecher [...] Weichflöte

*auchpopcornwill*

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht gerade begeistert, dass der Besuch des Präsidenten der Vereinigten Staaten solch einen Aufwand, Arbeitsausfall und sonstige Kosten verursacht. (Ich will gar nicht wissen, wieviel)

Aber er kommt nunmal nach Mainz, und wir können uns nur entscheiden, uns über das ganze Tamtam maßlos zu ärgern, oder aber das ganze einigermaßen gelassen zu sehen.

Ich empfehle letzteres, auch wenns manchem sicher schwerfällt ;)

(Das erleichtert dann übrigens auch eine angemessenere Wortwahl :mod: )

@ Doham

Hör mal, Oberlehrer gibt es schon genug auf diesem Planeten, also lass das mal die Sorge der Mods sein.......

Wenn du dich an deine eigenen Hinweise halten würdest, dann hättest du solch eine Belehrung ebenfalls Sache der Mods sein lassen. ;)

@snowman: Wenn man nach den Buchstaben der Boardregel geht, magst du vielleicht Recht haben. (Wenn man den von Containy genannten Passus nicht berücksichtigt)

Wenn man aber überlegt, dass diese Regel den Sinn hat, zum einen solche Entgleisungen zu vermeiden, wie sie bereits in den Eingangspostings beginnen, und zum anderen verhindern soll, dass sich die Leute auf dem Board gegenseitig zerfleischen, scheint dieser Thread sich schon jetzt zu einem Paradebeispiel für ebendieses Verbot politischer Themen zu entwickeln. :(

-----

Ist noch Popcorn da? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht gerade begeistert, dass der Besuch des Präsidenten der Vereinigten Staaten solch einen Aufwand, Arbeitsausfall und sonstige Kosten verursacht. (Ich will gar nicht wissen, wieviel)

Aber er kommt nunmal nach Mainz, und wir können uns nur entscheiden, uns über das ganze Tamtam maßlos zu ärgern, oder aber das ganze einigermaßen gelassen zu sehen.

Ich empfehle letzteres, auch wenns manchem sicher schwerfällt ;)

(Das erleichtert dann übrigens auch eine angemessenere Wortwahl :mod: )

[...]

Full ack. Die Kosten die anfallen sind bestimmt nicht unerheblich und es ist auch echt mist, wenn man dafür nen Urlaubstag nehmen muss, weil für irgendeine Person die Stadt gesperrt werden muss. Aber wenns einem egal ist, ob er da ist, oder nicht, kann man sich gelassen zurücklehnen und warten ob Morgen in der Zeitung steht, wie viele Demonstranten da waren etc.

Wirklich lächerlich, wie man hier bevormundet wird.

Das war so als du dich angemeldet hast, ist immernoch so und bleibt auch wohl die nächste Zeit so, weil sich viele Leute einfach nicht an die Boardregeln halten können.

*Dohamdaspopcornklauundchickdamitbewerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...