Zum Inhalt springen

Der Tag nach Sonntag und das Leben vor Freitag....


Hasi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön für euch ;)

:P

Aber von wegen schnellem backup: Dadurch wirkt nen backup auf die 'alte' Maschine doppelt so langsam :schlaf:

Ich habe mich übrigens entgegen euren ganzen Vorschlägen für Grippostad entschieden, das hatte ich noch und mußte weg :D Ging auch ganz gut, war nur leider dann Samstag alle :cool:

Ja aber mit Sinuselect sind meine Kopfschmerzen fast weg und mit Aspirin Complex fühle ich mich heute schon wieder fit genug zum Arbeiten :)

LoneGunman: Frühlingsgefühle? Ich finds dafür noch zu kalt :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Aber von wegen schnellem backup: Dadurch wirkt nen backup auf die 'alte' Maschine doppelt so langsam :schlaf:

Wir umgehen das Problem, in dem wir die alte Maschine an IBM zurück geben. :D

Ich habe mich übrigens entgegen euren ganzen Vorschlägen für Grippostad entschieden, das hatte ich noch und mußte weg :D Ging auch ganz gut, war nur leider dann Samstag alle :cool:

Ja aber mit Sinuselect sind meine Kopfschmerzen fast weg und mit Aspirin Complex fühle ich mich heute schon wieder fit genug zum Arbeiten :)

Bäh, das ist ja ein ganzer Drogencocktail...

LoneGunman: Frühlingsgefühle? Ich finds dafür noch zu kalt :StefanE

Wir haben definitiv Frühling oder warum laufe ich seit letzter Woche nur noch mit TShirt und kurzärmligen Hemden rum?? Frühlingsgefühle... naja, da fehlt mir jetzt das passende Gegenüber ... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhypfs*

Lala, tolles wetter - endlich nen dummen studijob gefunden, den ich direkt in der FH nachgehen kann und arbeit mitheim nehmen ;)

Jetzt fehlt nur noch, dass der anbieter vom Fiesta ans tele geht und sagt dass der noch da is *lol*

Achja und eine neue Steckdose wo mein Rechner etc dranhängt, vertraue steckdosen die verschmort was weiss ich was nach Elektronik riechen und damit mein ganzes Zimmer verstinken nicht so ganz.

Aber immerhin steht meine Bude noch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

Ach, ist das nicht herrlich draußen? - Viel zu schade zum Arbeiten... Aber morgen ist ja schon der letzte Tag der Woche und dann geht's ab in den Flieger und nach Hause. :)

*Brötchen schnapp und auf Wiese setz*

Danke Gany! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bäh, das ist ja ein ganzer Drogencocktail...

Wir haben definitiv Frühling oder warum laufe ich seit letzter Woche nur noch mit TShirt und kurzärmligen Hemden rum?? Frühlingsgefühle... naja, da fehlt mir jetzt das passende Gegenüber ... ;):D

hehe... Aber ohne den Drogencocktail würde ich mich nichtmal mit Schal und dicker Jacke rauswagen können. ;)

Die Frühlingsgefühle meiner Stute wurden geweckt. Sie wurde vorgestern besamt :)

LoneGunman: Naja. Aus Frühling und Gefühle könnte man ja Frühlingsgefühle ableiten?! :rolleyes:

*mal mit an den Frühstückstisch setz* Das sieht aber guut aus *Kaffee schnapp*

Jusky: Hast Recht. Ich werde mal wieder die Pläne vom Büro auf dem Dach lauter werden lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...