Zum Inhalt springen

Für die Cebit richtig anziehen. Trotz kalter Temperatur


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war zwar öfters auf Messen, aber da gabs nie diese Minustemperaturen wie dieses Jahr. Daher hat ein Sakko alleine bisher immer gereicht.

Bei den Akteullen Temperaturen reicht ein Sakko aber warscheinlich nicht aus.

Auf der Cebit ist es sicherlich Warm genug.

Was mache ich jedoch mit der Jacke/Mantel die ich drüber hatte?

Gibt es auf der Cebit eine Gaderobe ?? Ich glaube ja wohl nicht.

Was kann man tun um auf der Cebit einerseits nicht zu frieren, und anderseit nicht die ganze Zeit seine Jacke mitschleppen zu müssen.

Schreibt mir mal bitte eure Tips und vorschläge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke doch schon das es da sowas wie eine Garderobe gibt. Gibt ja in Düsseldorf sogar einen Check-In für den Flughafen direkt auf der Messe. Da wird es auf der Messe in Hannover doch ne Garderobe geben.

Da ich mit dem Auto komme werde ich meine Jacke einfach im Auto lassen. Das sollte keine Probleme geben. Das einzige Problem ist wie ich finde die Hose vom Anzug die verdammt kalt ist. Mit ner dunklen Jeans und Sacko will ich auch nicht gehen. Da sieht man ja aus wie ein Lehrer.

Das sind Probleme! Sind wir etwa Mädchen!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit dem Auto komme werde ich meine Jacke einfach im Auto lassen. Das sollte keine Probleme geben. Das einzige Problem ist wie ich finde die Hose vom Anzug die verdammt kalt ist. Mit ner dunklen Jeans und Sacko will ich auch nicht gehen. Da sieht man ja aus wie ein Lehrer.

Lange Unterwäsche.. ist doch klar ;)

Mir macht das auf den Mesen selber dann auch nix, weil es da ja auch nicht sooo warm ist dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also es gibt an den großen Eingängen Garderoben (kostenpflichtig) im CC eine große Garderobe (kostenlos, pssst), viele Hallen sind miteinander verbunden oder haben überdachte Verbindungswege.

Zur CeBIT ist es entweder schön warm oder angenehm aber viel Regen. An was anderes erinner mich spontan nicht.

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur funktionswäsche (aus dfem sportbereich) empfehlen.

einfach als unterwäsche benutzen. hält warm wenn es kalt ist.

und wenn es warm ist schwitzt man nicht so schnell. so kann man auch seine jacke oder anzug anlassen.

und wenn man doch mal schwitzen sollte, dann sorgt die wäsche dafür das es schnell abtransportiert wird und man nicht klitsch nass durch die gegend rent. das hilft auch zu vermieden sich einen schnupfen einzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Do. sollen es auch wieder 5-10° werden, also nicht mehr ganz soooo lausig kalt. Und wenn man in Laatzen am Bahnhof ankommt nimmt man nur noch den Walk und ist schon in den Hallen... dass könnte man noch halbwegs "so" aushalten (also ohne dicken Mantel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

bin neu hier und hab das gleiche Problem, nur leider bin i weiblich!! Aber vielleicht könnt ihr Männer mir ja weiterhelfen :)

Fahr mit einem Kollegen zur CeBit und wir haben vier Termine dort!! Als Mann lässt sich das Outfit ja leicht erstellen, aber was soll ich als Frau für die CeBit anziehen, besonders weil wir dort ja noch Termine (u.a. Toshiba) haben :confused:

Kleide mich sonst eigentlich auch sehr schick, ladylike halt!!

Was zieht Frau also auf der CeBit an??

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch w und kleide mich auch gerne "Business-Women-Like" ;)

Problem ist aber bei der CeBIT gar nicht mal die Kleidung, sondern das Schuhwerk. Wenn ich nen Rock anziehe, sehen Pumps nun mal am Besten aus. Aber mit denen kann man spätestens nach der 3. Halle nicht mehr laufen. Also kein Rock, damit ich flache Schuhe tragen kann. Und dann würde ich zu einem Hose-Blazer-Dress tendieren mit chiquer Bluse und passendem Blazer und einer Stoffhose. Dazu dann einen Mantel, der offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...