Tool-Time Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 klopf klopf nur so als info ihr seit nicht mehr per fachinformatiker.deerreichbar -statt dessen kommt http://search.msn.de/results.asp?cfg=DNSERROR&FORM=DNSERR&v=1&q=Fachinformatiker%2Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Jupp.... ich kann das Board auch nur noch direkt über die IP aurfufen... Achso.. @easy: Wenn man nur die IP eingibt, dann kommt die Testseite vom Apache... vielleicht solltest einfach mal da ne index.html hinlegen die aufs Board zeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 Also ich habe die Seite noch. Hat da nochjemand Probleme mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 also ich hab absolut keine probleme damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 17. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2001 weder über opera 5.12 noch über ie 6 klappt es wenn ich www.fachinfromatiker.de eingebe - egal benutzte so oder so am meisten http://217.... war halt nur als info Caio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Achso.. @easy: Wenn man nur die IP eingibt, dann kommt die Testseite vom Apache... vielleicht solltest einfach mal da ne index.html hinlegen die aufs Board zeigt ? </STRONG> Habe ich gemacht. Danke. Durch den Umzug von der Domain fachinformatiker.de ist wohl ein Fehler beim eintragen der DNS in den Nameserver passiert. Muste einen Updateantrag stellen und sobald der durch ist, sollte das Problem behoben sein. Wir können nur hoffen, das die Denic ein bißchen schneller arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 Hey Mods! Komme über www.fachinformatiker.de auch net rein! Nur IP ist möglich! Wäre gut wenn ihr das wieder hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 ...wir sind dran, schon den ganzen Tag. Wenn die Denic ihre Server neu startet, sind wir wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 18. November 2001 Teilen Geschrieben 18. November 2001 So jetzt müste es eigentlich funktionieren. Nur ich hbae wieder so einen blöden Provider der seine Datenbank nicht akutalisiert. Aber ich hbae gesehen, das e-Mail's schon ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hm, bei mir klappt es immer noch nicht über www.fachinformatiker.de , sondern nur über die IP-Adresse, bzw. den Link http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi ! Scheint also immer noch nicht zu funktionieren Habe mir aber jetzt mal ein Bookmark gesetzt Grüsse! DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Bei mir klappts heute morgen auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Bei mir auch nicht. www.fachinformatiker-berufe.de geht aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 ach darum gings nicht als ichs am we von zuhause versucht hab.. naja.. zz gehts immer noch nicht.. aber gleich http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi notiert <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Bei mir auch nicht. www.fachinformatiker-berufe.de geht aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Auch bei mir klappt's nicht mit www.fachinformatiker.de! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tool-Time: <STRONG>weder über opera 5.12 noch über ie 6 klappt es wenn ich www.fachinfromatiker.de eingebe -</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG>Auch bei mir klappt's nicht mit www.fachinformatiker.de! Kein Wunder bei der Domain. CU, Red Bull</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>ach darum gings nicht als ichs am we von zuhause versucht hab.. naja.. zz gehts immer noch nicht.. aber gleich http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi notiert wusst garnich dass es die auch gibt.. *notiert* noch welche? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Also ich kenn die IP schon auswendig *g* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG> Angeber! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>ach darum gings nicht als ichs am we von zuhause versucht hab.. naja.. zz gehts immer noch nicht.. aber gleich http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi notiert wusst garnich dass es die auch gibt.. *notiert* noch welche? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Domain geht immer noch nicht!!! THX, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Is bei mir irgendwie komisch.. aber ich kann mir Zahlenkombinationen meist besser merken als alles andere.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das Problem kenn ich 90/60/90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Irgendwie habe ich einen seltsamen Provider, aber wie ich gerade von Stefan erfahren habe, läuft es. Nur ich lande immernoch bei Schlund auf der alten IP. Seltsam, seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Es läuft! Mein Gott, es läuft! Ihr solltet jetzt alle wieder über http://www.fachinformatiker.de reinkommen. Alles andere bitte hier nochmal berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Also von der RWTH aus funzt es auch noch nicht. Aber es gibt ja zumindest die e-mail-Benachrichtigung, in der man direkt auf den Link klicken kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.