Zum Inhalt springen

Nr. 179 - Sonnige Liegestuhlarbeiten und erneute Horoskopschlachten


dgr243

Empfohlene Beiträge

mh schade :(

und heißt das dass man es gar nicht öfter als 3 mal versuchen darf oder wie?

Tja...

Man könnte es theoretisch schon mehr als 3mal versuchen, aber wenn die diesmal nicht schwanger wird wär der nächste Versuch ja erst Ende des Monats. Das Fohlen käme dann nächstes Jahr auch spät zur Welt und spät geborene Fohlen entwickeln sich nicht so gut und haben bei Leistungsprüfungen Ende nächsten Jahres kaum Chancen mit den normal geborenen mitzuhalten und verlieren somit an Wert...

Außerdem kriegt man nur 3mal Samen von einem Hengst wenn man einmal bezahlt hat und die Wahrscheinlichkeit dass sie beim 4. Versuch tragend wird ist sehr gering.

Jusky: Genau :) Ne Redensart

Pinnie: Nen bißchen mehr Optimismus bitte! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon ok... Muss ich mir halt nur was überlegen für die Zeit des Studiums :cool:

Ich glaube dass ihre Innereien noch zu sehr für den Sport ausgerichtet sind (da ist halt die Lunge wichtiger als die Gebärmutter ;) ) und sie deswegen nicht schwanger wird. Deswegen würden wir es wohl nochmal versuchen nächstes Jahr. Aber das ist ja eh noch lange hin.

Erstmal hoffen wir noch auf den dritten Versuch. Zur Not ballern wir halt diesmal die 3fache Ration Samen rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hoffen wir noch auf den dritten Versuch. Zur Not ballern wir halt diesmal die 3fache Ration Samen rein :D

lol

mh komisch... du hast sie doch aber gar nicht mehr so sportlich geritten, oder? also sollte sich das ganze innereienzeug nicht schon längst wieder normalisiert haben?

wann macht ihr dann den 3.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warst du eigentlich gestern? Hatten wir uns nicht in Fulda verabredet? :mod:

Oder machen wir ne Vatertagstour dahin morgen? Dann haben wir sicher doppelt so viel Spaß :D

Ich war da, Herzblatt.

Sorry, Vatertag verbringe ich mit meinem Kleinen, n paar Kumpels aus'm Mopedclub und n paar Footballkollegen grillmässig bei mir zu Hause. Ich bin nicht so der überschwengliche Vatertags-Feiertyp, wenn ich schon Zeit für den Nachwuchs hab, dann geniesse ich das auch.

Aber Wochenende bin ich in Bayreuth, von da aus ist es ein Katznsprung nach Fulda. (Und ein lauschiges Plätzchen hab ich uns schon ausgesucht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Isses nicht allerliebst.

:(

Also ich komm atm damit ganz gut klar, wenn ich das so von hinter der Scheibe beobachte ;D

Aber wenn ich nach Hause fahre und meiner Tante wäsche bringe sollte es wenigstens für ne halbe Stunde trocken sein... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky: Bei Pferden gibt es alles was es bei Menschen auch gibt. Z.B. wird das Prinzip der Ziehmutter bei Sportpferden auch viel angewandt (super Stute wird von super Hengst geschwängert und das Ei in unwichtige Stute verpflanzt...)

mh komisch... du hast sie doch aber gar nicht mehr so sportlich geritten, oder? also sollte sich das ganze innereienzeug nicht schon längst wieder normalisiert haben?

wann macht ihr dann den 3.?

Naja, nen Jahr dauert das schon, und ich bin bis März letzten Jahres noch Turniere geritten. Du verlierst deine Kondition ja auch nicht von heute auf morgen ;) Aber das kann natürlich auch andere Gründe haben...

Wenn sie soweit ist ;)

Darth_Zeus: Dir sei verziehen ;) Und viel Spaß mit dem Kleinen morgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst deine Kondition ja auch nicht von heute auf morgen ;) Aber das kann natürlich auch andere Gründe haben...

Wenn sie soweit ist ;)

gibt ja auch nich viel zu verlieren bei mir :D

mh na dann sag bescheid wenns soweit ist... tut sonst immer so weh wenn ich so lange daumen drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber ne lange Frühstückspause... :beagolisc

ja ich muss für die Kantine ins andere Werk laufen, dass dauert. Weil ich unter 18 bin steht mir eine halbe Std Frühstückspause zu. Naja und unterwegs kann man ja noch was erledigen z.B. bei Problemrechnern mal nach dem Rechten sehen

@mixki:Ich drück euch mit dem Nachwuchs im Stall die Daumen, bei unserer Stute ist es auch erst nach dem dritten mal was geworden.Allerdings hatten wir auch einen eigenen Deckhengst im Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schoki selbst aufmampf*

So WIDWGH:

-Unsere automatische Kaffeemaschine is bei der reparatur, und die Kollegen haben versucht wieder konventionell kaffee zu machen... ergebnis: das Verhältnis von Kaffepulver zur Tasse war ungefähr 3 Löffen/stk zuviel... :beagolisc

-Wenn es warm ist, reicht es vollkommen mit T-shirt im Büro rum zu laufen

-Wenn der Chef etwas sagt, meint er es wörtlich

-Nachdem ich meine 2. Tastatur mit Kaffee getränkt habe, habe ich erkannt, das es doch klüger ist, nicht am Schreibtisch Kaffee zu trinken...

:marine *jipey morgen beginnt mein WE*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeehaw ich hab was zu tun :marine:

Bastel jetzt nen W2K3 Server mit Exchange 2K3 und ner Replizierung öffentlicher Ordner über Organisationsgrenzen hinweg. Das ganze auf nem virtuellen Server als Testsystem.

Grad erstmal unseren SQL Server runterfahren (auf dem der MS Virtual Server läuft) und da nen bisschen RAM reinknallen. 4GB dürften erstmal reichen ;)

Herrlich herrlich ch hab was zu tun :marine:

Edit: Quoth: Du meinst der Tag zieht sich etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...