Zum Inhalt springen

Nr. 179 - Sonnige Liegestuhlarbeiten und erneute Horoskopschlachten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen :)

*Quoth und Felicie und Liliana und Jusky und Gany und Nightfly nacheinander :e@sy*

Ja, lief ganz gut - nur diese ewige Nachbesprecherei von meinen BS-Kollegen ging mir danach etwas auf den Zeiger ... :P
Das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor :rolleyes:;)

Scheint so, als hätte der Kreis Euskirchen diese Woche ordentlich aufgerüstet: zwei neue Radarfallen entlang meinem Weg zur Arbeit. :rolleyes:

Allerdings muss ich auch sagen, dass sie da wo sie stehen (beides an etwas blöden Kreuzungen) nicht ganz unberechtigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*Kaffee schnapp*gääähn*Quoth für ihre Prüfung mal :e@sy*

So, dann will ich mich mal mit dem Stickstoff-Verlust von landwirtschaftlichen Nutzflächen auseinandersetzen. *Bugkeule vorwärm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy :)

und gestern noch sehr nass geworden? :rolleyes:

Nein gar nicht, nie im Leben :floet: Ich hätte vielleicht meine Schwimmflügel mitnehmen sollen. Ehrlich gesagt war ich mir gar nicht sicher wo ich angeschwemmt worden wär...naja in welchen Garten auch immer, ich bin doch heil (aber NICHT trocken) nach Haus gekommen :)

Das Entchen!!!! Hab mir schon sorgen gemacht! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Tag der Wiederkehrer ;) Welcome back Quoth und Enton :)

Gestern abend noch ein lustiges Gespräch mit einem Telekom'er gehabt (warte seit mitte Februar auf meine DSL-Hardware und Zugangsdaten)

T: Sorry da kann ich jetzt gar nicht nach schauen, unser System hat einen Totalausfall seit heut morgen.

Me: Das weckt ja Vertrauen in T-Online..

T: Keine Sorge, es geht ja nicht ums Internet, nur unsere Kundendatenbank ist weg.

*Kopfschüttel* so wollen die also ihre Kunden besänftigen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch heil (aber NICHT trocken) nach Haus gekommen :)

mh dann solltest du dir ne kombi kaufen, obwohl das auf so nem roller dann bestimmt ziemlich lächerlich aussieht :rolleyes:

@Enton: stell dir vor, ich auch! :D:P

und in wenigen stunden rausche ich ein paar km an dir vorbei ;)

dan gehts nämlich hoim um den tacho umzubauen und morgen mal was los zu machen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re- :e@sy

Och ne wirklich! Das rührt mich jetz echt. Warum den hatte doch bloß 2 Wochen schule... *zublinzel* :)

ja das wusste ich, bloß mir sind die zwei Wochen so lang vorgekommen... Ich hatte ja auch eine davon Schule. Schulwochen ziehen sich immer lang *ätz*

@Kugel:Nee, das sieht nicht aus....praktisch ist es schon.Die meißten lächeln ja schon wegen meiner Bad Girls Bikerclub Lederjacke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - ja ich habs überlebt! Und irgendwie gehts mir so RICHTIG gut, seit das ausgestanden ist. Seltsam ... sollte ich nicht ein bisschen unruhig oder so sein? Naja egal - ich genieße jetzt erst mal die Zeit bis zum Ergebnis ;)

@tauron - das hört sich ja wirklich beruhigend/toll an :rolleyes:

@Enton & Nightfly - ich hab keine Schule mehr! :floet: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...