Zum Inhalt springen

Nr. 179 - Sonnige Liegestuhlarbeiten und erneute Horoskopschlachten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@crash

joa vor dem Wurm wird hier sogar im Radio gewarnt.. und ich dacht die Leute werden mit den Jahren mal schlauer :rolleyes:

Dann setz doch die TTL rauf, oder wolltest du älter als 255 werden? ;)

Na ja, also ich klick nicht drauf, egal wie oft das kommt - mein McAffee würde das aber eh auch gar nicht erlauben, dass der sich installiert... *ggg*

Also da die TTL ja bei jedem Durchlauf durch den Router um 1 runter geht... :rolleyes:

Also hoffe auch mal, dass es am Do nicht regnet. Da gibts nämlich Vatertagsfischen und hab keinen Bock da ca. 4 Stunden oder so im Regen rumzusitzen und meine NAssen Klamotten dann einzupacken... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hoffe uach mal, dass es am Do nicht regnet. Da gibts nämlich Vatertagsfischen und hab keinen Bock da ca. 4 Stunden oder so im Regen rumzusitzen und meine NAssen Klamotten dann einzupacken... :rolleyes:

meine rede... ich will auch nicht mein kühles blondes im regen trinken müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rede... ich will auch nicht mein kühles blondes im regen trinken müssen :rolleyes:
Na ja, also trinken kann man ja auch drinnen - aber angeln... :rolleyes:

Moin Hawk.

Na, auch schon bei der Auslosung der Karten für die WM 2006 dabei? ;)

*auf Mail mit Virus deut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde ja mal wieder Zeit....*g* Und Süße, alles klar??

:e@sy

*lach* Aber echt. *G*

Alles klar? Naja, falsch gelegen beim Schlafen, deswegen tut mir jetzt sowohl Nacken wie auch Ruecken weh und ansonsten haenge ich momentan planungstechnisch ein wenig in der Luft, was mir nicht so gefaellt. Ansonsten geht es mir aber eigentlich recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuu...

habt ihr denn alle was zu tun?

es ist so ruhig hier

Jaaa...ich hab hier gleich was zu tun...*irre guck*...in die Tastatur beißen z.B. :rolleyes:

*rumfluch*tob*Amok lauf*

Das kann doch einfach nicht wahr sein...das muß doch funktionieren...an 23 anderen Stellen im Programm hab ich das doch auch genau so gemacht. *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich suche noch immer meinen einen Router und finde den einfach nicht mehr. :(

Mir gehen jetzt aber echt die Ideen aus, wo der noch sein könnte... :rolleyes:

hmm.. Charlys Käfig? oder deine Mutter hat ihn sich geborgt weil ein Schrank wackelte? oder liegt hinterm Rechner und du surfst grad über ihn?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. Charlys Käfig? oder deine Mutter hat ihn sich geborgt weil ein Schrank wackelte? oder liegt hinterm Rechner und du surfst grad über ihn?
Überall da isser nicht. Und ich bin zur Zeit nur übers Modem drin. Hängt zwar ein Router im Netz, aber das ist mein neuer Linksys Router und nicht der DLink... :rolleyes:

Bis gerade eben war noch Meeting und jetzt muss ich noch meinen einen Bug fixen... :rolleyes:[...]
Nu lass doch den armen Käfer mit der Nadel da zufrieden... :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky:

Na gut, ist ja auch ein pöööser Käfer... ;)

[...]@Crash: hast du den Router vielleicht schon verkauft? ;)
Nein, den habe ich noch nicht verkauft. Würde ich aber gerne - nur dafür muss ich den ja erstmal finden... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab ich schon erzählt, dass c++ doof ist? :D

Und JavaScript auch. *grummel*

*Bier trink* :floet:

*von Access aufschau* ich gehe mit und erhöhe um VBA :D

menno, bei mir macht sich grad die Erkältung breit.. grade rechtzeitig zum Herrentag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...