Zum Inhalt springen

Nr. 179 - Sonnige Liegestuhlarbeiten und erneute Horoskopschlachten


dgr243

Empfohlene Beiträge

wie kann man denn nen Router verbummeln? ;)

Wars denn so ein kleiner unauffäliger Cisco 760? :P

Nunja, also ich weiss auch nicht. Irgendwie finde ich den nicht mehr und ich wüsste auch nicht, dass ich den nem Kumpel ausgeliehen hätte oder so... :rolleyes:

Ist ein DLink 604 den ich suche. Den Dlink 624+ und den Draytek Vigor 2500 WE habe ich ja schon wieder gefunden (inkl. Originalverpackung, nur der DL604-er versteckt sich irgendwie noch erfolgreich vor mir... :rolleyes: Hab den schon länger nicht mehr gebraucht und wollte die drei dann nachher mal bei ebay reinsetzen...

Und nein - ist leider kein Cisco 760. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So freiwillige vor. Wer geht für mich zum Besprechungsmarathon ?
wenn du weiter den Saustall von DV-Abteilung hier aufräumst würd ich sogar tauschen wollen.. ich hab keine Lust mehr, gestern schon zwei Umzugskartons mit Handbüchern, 5 1/4" Disketten und Kartons weggeworfen und es sieht immer noch aus wie Bombe :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni : Ja danke mir gehts super gut.... Und Dir??

Hmm...eher durchwachsen...manche Sachen laufen gut, andere wieder nicht. Ist also so wie immer eigentlich. ;)

Freut mich aber zu hören, daß es dir gut geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sinds 14 Grad, bewölkt und Nebel.. sehr seltsames Wetter, ich glaub der Herbst steht wieder vor der Tür :rolleyes:

Ja hier genauso...

Und beschwert euch mal nicht solange ihr drinnen sitzt! Ich bin gestern schon extra mit Schirm raus weils so dunkel aussah. Aber irgendwie schüttete wohl jemand nen Eimer ohne Boden über mir aus :cool: Ich war jedenfallls -trotz Schirm- klitschnass bis auf die Haut.

*Pinnie das Gleiche heute nachmittag wünscht* :P Hast hoffentlich ne helle Hose an? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Mixki. :e@sy

Wieso? Hattest du denn auch was weisses an? :D

Ach ja, hier ists schon wieder / noch immer am regnen und ich glaube es wird heute nur wenige Minuten mal nicht regnen wenn ich mir den HImmel so anschaue. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zeit fürs heutige Horoskop:

Steinbock:

Es kann Ihnen heute passieren, dass man Sie in eine Auseinandersetzung mit hereinzieht.

Sie brauchen sich nicht abzuwenden, weil Sie weder sachlich noch emotional darin verstrickt sind. Sie haben genügend Abstand, um die Situation kritisch zu betrachten. Ohne Partei zu ergreifen, können Sie Licht in das Dunkel bringen und die Streithähne beruhigen.

Wassermann:

Heute sollten Sie im Job fit und wachsam sein.

Die eine oder andere Chance könnte sich nämlich auftun. Und wenn Sie Ihre Ideen, Konzepte und Standpunkte an den Mann bringen wollen, sollten Sie sich an kompetente Leute halten. Den Partner sollten Sie auf keinen Fall links liegen lassen. Beziehungsfrust kann ganz schnell kritische Formen annehmen.

Fische:

Lassen Sie andere doch Stress und Hektik verbreiten! Sie sollten in aller Ruhe und Konzentration über Ihren neuen beruflichen Ideen und Vorhaben brüten.

Ihre Pflichten dürfen Sie natürlich nicht vernachlässigen. Das hat der Chef nicht so gern. Geben Sie ihm also keinen Anlass zur Kritik. Auf Überstunden können Sie aber verzichten. Der Partner wartet.

Widder:

Ihr Idealismus ehrt Sie.

Im Job werden Sie mit Ihrem Engagement einige Pluspunkte sammeln. Sie können auch Ihre Vorstellungen überzeugend darstellen und durchsetzen. Denken Sie aber daran, dass die Kasse stimmen muss. Wer kann schon von Luft und Liebe leben? Apropos: In der Liebe sollten Sie etwas spontaner und emotionaler reagieren.

Stier:

Heute dürfte sich das Liebes- und Beziehungsleben von seiner anregenden, aber auch stabilen Seite zeigen.

Nehmen Sie sich also mehr Zeit für den Partner oder strecken Sie die Fühler aus, wenn Sie noch nach einer passenden Ergänzung suchen. Beruflich sieht es auch recht viel versprechend aus. Vorgesetzte sind Ihnen wohlgesonnen. Nutzen Sie den guten Draht!

Zwillinge:

Lassen Sie sich heute ruhig ein bisschen treiben, aber nicht völlig gehen.

Ein kleines Stimmungstief macht Sie ziemlich antriebsschwach und lustlos. Am Ende kommen Sie gar noch auf negative Gedanken. Damit das nicht geschieht, sollten Sie sich gesellige Abwechslung verschaffen. Treffen Sie sich doch mal wieder mit netten Freunden. Im Job ist übrigens Kreativität von großem Nutzen.

Krebs:

Von kosmischen Störfaktoren sind Sie heute weitgehend befreit.

So können Sie die Routine des Alltags genießen und sich ganz in Ruhe auf Ihre nächsten Aufgaben vorbereiten. Setzen Sie jedoch nicht nur auf Ihr logisches Verständnis, sondern auch auf Ihr Einfühlungs- und Ahnungsvermögen. Das würde Ihnen auch im Privat- und Liebesleben gute Dienste leisten.

Löwe:

Die Arbeit haben Sie schnell und gut im Griff, Vorgesetzte vermutlich auch.

Ein erfreulicher Umstand, aus dem sich etwas machen lässt. In privaten Beziehungen sollten Sie ein bisschen lockerer und toleranter reagieren. Speziell dann, wenn Sie kleine Schwächen an Ihren Mitmenschen entdecken. Das macht Sie sympathischer und beliebter.

Jungfrau:

Der Fische-Mond macht Sie zwar etwas träge und beeinflussbar, doch ansonsten stehen die Sterne durchaus positiv.

Versuchen Sie, überschüssigen Dampf ohne Übertreibung auf dem sportlichen Parkett auszutoben, dann sind Sie gleich viel entspannter. Und seien Sie vorsichtshalber etwas weniger gutgläubig, wenn es um die Beurteilung Ihrer Mitmenschen und/oder neue Offerten geht.

Waage:

Innerlich sind Sie zwar recht gefestigt und ausgewogen, doch um Sie herum geht es nach wie vor turbulent und hektisch zu.

Besondere Vorsicht ist noch in beruflicher Hinsicht geboten. Vor allem dann, wenn Sie mit größeren Veränderungen liebäugeln. Treffen Sie wichtige Entscheidungen nicht aus einer Laune heraus, gönnen Sie sich in jedem Fall genügend Bedenkzeit.

Skorpion:

Sie sind einfühlsam und verständnisvoll.

Und es dürfte Ihnen nicht schwer fallen, andere um den kleinen Finger zu wickeln. Doch Sie sind nicht nur "lieb", sondern auch durchsetzungsfreudig. Im Job wirkt sich das äußerst positiv bis Erfolg versprechend aus. In Sachen Liebe könnten Sie übrigens etwas aktiver werden, ruhig auch erotischer.

Schütze:

Manche Kollegen könnten geneigt sein, etwas Arbeit auf Sie abzuschieben.

Dem sollten Sie freundlich, aber konsequent entgegenwirken. Sie haben schon genug mit Ihren Aufgaben zu tun und sollten diese so perfekt wie möglich erledigen. Vorgesetzte beobachten Sie nicht nur wohlwollend, sondern auch kritisch. Strengen Sie sich also an!

Sauerei...dabei wollte ich doch ner Kollegin von mir was aufs Auge drücken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Krebs:

Von kosmischen Störfaktoren sind Sie heute weitgehend befreit.

So können Sie die Routine des Alltags genießen und sich ganz in Ruhe auf Ihre nächsten Aufgaben vorbereiten. Setzen Sie jedoch nicht nur auf Ihr logisches Verständnis, sondern auch auf Ihr Einfühlungs- und Ahnungsvermögen. Das würde Ihnen auch im Privat- und Liebesleben gute Dienste leisten.

[...]

Also zum Beispiel bei der Routersuche? ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nu hab ich diese verdammte Email mit dem Sober-Virus schon mindestens 10x heute bekommen. Also irgendwie... ich weiss ja auch nicht, aber ich fühle mich so langsam echt davon belästigt... :rolleyes:

Und so doof um mich damit infizieren bin ich ja auch nicht wirklich ...

@tauron:

Na natürlich das Privatleben. Der Router verkürzt mir die TTL zu sehr... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zum Glück nicht ;)

Hier kommt grad die sonne raus :)

Jusky: Gemein? Ach nöö, ein bißchen gehässig vielleicht, aber gemein?... ;)

Bei uns verdichten sich grad wieder die Wolken und langsam wird's stürmisch... :rolleyes:

So nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid, hm? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...