Zum Inhalt springen

Nr. 179 - Sonnige Liegestuhlarbeiten und erneute Horoskopschlachten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Kugels Tipps mitm Ausbremsen und so befolgst, hast du auch bald keinen Autoführerschein mehr. :D

das mit dem ausbremsen war ja auch n scherz ;)

aber leicht auf die die bremse treten damit der weihnachtsbaum hinten leuchtet mach ich immer wenn jemand an meine stossi klebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir zuerst auch gedacht...aber in dem Zusammenhang ergibt das überhaupt keinen Sinn. ;)

Ist bei dieser Userin aber nicht das Einzige, was nicht wirklich Sinn ergibt. ;-)

nein halt, das Krümelmonster ist ja jetzt politisch korrekt.. "Gemüse!!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was man unter der "Kruemelmonsterantwort" zu verstehen hat? :confused:

Ich glaube sie meint:'War ich nicht' Hab ich jedenfalls so verstanden...

Kugel: Also du bist aber auch komisch. Selber überholst du doch auch jeden. Wenn dann nen anderer dich überholen will weil er mehr PS hat und du langsam neben nem LKW herkrückst regst du dich auf und trittst auf die Bremse? Super! Oder habe ich dich falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah das is mies...

aber bei mir hängt nur selten einer an der "stoßi"...denn..

1.ich mache Platz,wenn ich sehe das da einer angeflitzt kommt und

2.ich fahr keinem rein (auf die linke Spur)...

nur kann ich wie schon gesagt keinen platz machen wenn da keiner ist... vorne ist zwar welcher, aber da ist das auto zu lahm zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Also du bist aber auch komisch. Selber überholst du doch auch jeden. Wenn dann nen anderer dich überholen will weil er mehr PS hat und du langsam neben nem LKW herkrückst regst du dich auf und trittst auf die Bremse? Super! Oder habe ich dich falsch verstanden?

als ich den LKW überholen wollte war noch kein auto da, sonst hätte ich die zuerst vorbeigelassen... und ich geb keine lichthupe wenn der vor mir auch nix machen kann... ich geb ja auch keine lichthupe wenn jemand genau das fährt was man darf... aber wenn jemand links fährt obwohl rechts alles frei ist kassiert er von mir ne lichthupe wenn er das entsprechend lang macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was man unter der "Kruemelmonsterantwort" zu verstehen hat? :confused:

So ganz verstehe ich das auch nicht, aber vermutlich bezieht es sich auf das

(Richtig, Du leicht-in-Richtung-Kruemelmonster-tendierendes Mitmenschlein!)
hier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den LKW überholen wollte war noch kein auto da, sonst hätte ich die zuerst vorbeigelassen...

Na gut. Männer halt ;) :floet:

ingH: Dieses mit dem Krümelmonster hatte sie schonmal. Aber ich verstehe es auch nichtmehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die soap stolper*

Oh Mann, heute ist wirklich Montag...ich weiß ganz genau, daß ich was total Primitives und Einfaches falsch gemacht habe...aber ich finds nicht. :rolleyes: *fluch*Bier schnapp*Füße hochleg*

Aber zum Glück ist Cheffe heute nicht da, da kann ichs ruhig angehen lassen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...