Zum Inhalt springen

Firefox vs. IE - Test von einem Experten...


Ibanez

Empfohlene Beiträge

Ob ich einen Vergleich, in dem es hauptsächlich um Anzahl der Klicks geht, um eine bestimmte Funktion zu erreichen, und der noch dazu von der Bild-Zeitung stammt, als besonders professionell bezeichnen würde, sei mal dahingestellt ;)

Aber mal ehrlich - was sagt uns dieser Test? Daß der veraltete IE, dem es an sämtlichen Komfort-Funktionen wie Downloadmanager, Tabbed Browsing, einfache Erweiterung durch Plugins und und und mangelt, weitaus besser ist, als ein Browser, der in allen getesteten Funktionen fast genauso gut ist und zudem diese Komfortfunktionen bietet? Naja, Geschmackssache... - wenn ich mich nicht irre, wird der IE ja auch als Standardbrowser für T-Online verwendet, oder? Ob das so unparteiisch ist ;)

Ach ja, köstlich fand ich auch den Vergleich zum Thema Datenschutz, den der IE komischerweise gewonnen hat :D...

PS: Ich will damit keinen neuen Browserkrieg hervorrufen, sondern nur die Professionalität des Tests in Frage stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein professioneller Vergleich der beiden Browser:

Klick

:uli

Hehe...

Ich finde es gut, dass die Prioräten nicht auf so Nichtigkeiten wie "Sicherheit" gesetzt werden! Wer verschwendet schon Zeit für sowas?

Da lernt man doch was fürs Leben :bimei :uli :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden (Firefox & Internet-Explorer) vermisse ich übrigens die Funktion "Diese Seite als Müll kennzeichnen und aus dem Internet löschen!"

- Schade das die liebe BILD nicht verrät mit wie vielen Klicks ich diese Funktion erreiche. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...