Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 05 Ergebnisse?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

darf man fragen, von welchen IHK´s ihr kommt, die schon inofizielle Ergebnisse haben?

Frag doch deine Lehrer die die Prüfung korrigieren....

Ich bin auch mal gespannt wie ich abgeschnitten hab, nächste woche bin ich vielleich schlauer *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ umbenannt: ich wage äußerst zu bezweifeln das ich im 2. teil 92% schaffe. präsentieren war noch nie meine stärke.

aber mein ziel war eigentlich mindestens eine 2. ich werde nicht übernommen und mit so nem schlechten ergebniss brauch ich mich erst gar nicht bewerben.

@ squat: habt ihr euch nie mit lehrern über die prüfung unterhalten?

das haben wir beispielsweise öfter mal gemacht und dabei hat man dann mit der zeit halt erfahren, wer prüfungen korrigiert oder wer in der mündlichen sitzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ergebnissen weiß ich gar nicht, ob ich hoffen soll, bestanden zu haben oder ob ich hoffen soll, dass ich durchgefallen bin. Dann könnte ich in einem halben Jahr nochmal antreten um vielleicht ein besseres Ergebnis zu erzielen. Was soll ich denn mit so einem schlechten Ergebnis auf dem Arbeitsmarkt anfangen?

Was sagen denn eure Betriebe zu den Ergebnissen? Die sind doch sicherlich nicht begeistert oder? Hat eventuell ein Betrieb Beschwerde bei der IHK eingelegt oder so? Ich weiß, dass das bei uns in Bonn zumindest ein Betrieb gemacht hat. Allerdings sind bei uns bisher noch keine Ergebnisse bekannt, es ging halt einfach nur um die Aufgabenstellung an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 60 Prozent genau, zwei andere einmal 57 und 62, der inoffiziele IHK Durchschnitt liegt wohl bei 47% was für mich die Frage aufwirft, wird die Prüfung wiederholt oder machen Sie es nicht weil das aussreicht !?

bei welcher ihk biste denn????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...