Jump to content

Wurstbrot und Käsekuchen - die Proviantprobleme der Lobpiraten

Empfohlene Beiträge

Gast

Morgen.

*Kaffeeserver reboot*

Das Eisteemodul muss ich mir nicht am frühen Morgen antun. ;)

*frische Brötchen aus dem ofen hol*

*Nutella und Tadelkrabbenaufstrich hinstell*

*Wurst und Käse ausleg*

Das beste an dieser Woche ist es, daß der Montag (rein technisch) nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm, keiner da? Alle Urdings? :confused:

*alleine Nutellabrötchen vertilg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist das was zu essen? :confused: :D

Keine Ahnung. Kenne ich nicht. :D

Aber Intranet vermeldet Hähnchen Nuggets und Schweinerückensteak zu Mittag.

*MJAM*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Maulwurf

Knapp daneben. :D

@Chief

Ja. Allerdings war das Steak nicht zu empfehlen. Bärks. Zu sehnig und kein Whisky zum runterspühlen da.

oO(Wo bleibt eigentlich der Whskysmily?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Auffüllen kein Abfüllen, ... ähm, Nachschub zum Feuchthalten des Rachens meinte ich. :floet:

Aber ok, Aven ist nicht da, Chief nicht in Sicht, ich glaube, die Vorräte reichen erstmal für uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Luft scheint rein zu sein. :D

*Extra-großes Glas für Bimei und sich abfüll und Bimei eins reich*

Dann kann ich vielleicht auch heimlich das Ravioli-Modul im Server installieren, ohne dass jemand was merkt. :D :hells:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Extra-großes Glas für Bimei und sich abfüll und Bimei eins reich*

:beagolisc *lechz*

:D

Danke und prost. :)

Dann kann ich vielleicht auch heimlich das Ravioli-Modul im Server installieren, ohne dass jemand was merkt. :D :hells:

Moooooooment, jetzt schlägst Du aber über die Strenge. Wehe morgen früh gibt es ravioligefüllte Croissants... oder Ravioli in Brötchengrösse. *bärghs* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moooooooment, jetzt schlägst Du aber über die Strenge. Wehe morgen früh gibt es ravioligefüllte Croissants... oder Ravioli in Brötchengrösse. *bärghs*

Au verdammt, das hatte ich nicht bedacht... :D

*verzweifelt versuch Programme wie "Ravioli Macchiato" und "Ravioli on the Rocks" zu löschen* :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Morgen.

*Frühstück replizier*

*Kaffee am Server zapf*

*Ravioli aus dem Kaffee fisch*

Gute Nachricht des Tages.

Mein ISP hat sich meiner erbarmt un gibt nach nur zweieinhalb Monaten bekannt, daß er meinen Internet-/Telefonanschluss (Ende Februar bestellt) am neunten Juli anzuschließen gedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Juni, nicht Juli.

...

Chief? Hattest Du nicht mal eine theologische Ausbildung genossen? ... Ist es moralisch verwerflich in eine Anwenderin verliebt zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung