Zum Inhalt springen

Wurstbrot und Käsekuchen - die Proviantprobleme der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

*Kaffeeserver reboot*

Das Eisteemodul muss ich mir nicht am frühen Morgen antun. ;)

*frische Brötchen aus dem ofen hol*

*Nutella und Tadelkrabbenaufstrich hinstell*

*Wurst und Käse ausleg*

Das beste an dieser Woche ist es, daß der Montag (rein technisch) nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das was zu essen? :confused: :D

Keine Ahnung. Kenne ich nicht. :D

Aber Intranet vermeldet Hähnchen Nuggets und Schweinerückensteak zu Mittag.

*MJAM*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maulwurf

Knapp daneben. :D

@Chief

Ja. Allerdings war das Steak nicht zu empfehlen. Bärks. Zu sehnig und kein Whisky zum runterspühlen da.

oO(Wo bleibt eigentlich der Whskysmily?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Luft scheint rein zu sein. :D

*Extra-großes Glas für Bimei und sich abfüll und Bimei eins reich*

Dann kann ich vielleicht auch heimlich das Ravioli-Modul im Server installieren, ohne dass jemand was merkt. :D :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Extra-großes Glas für Bimei und sich abfüll und Bimei eins reich*

:beagolisc *lechz*

:D

Danke und prost. :)

Dann kann ich vielleicht auch heimlich das Ravioli-Modul im Server installieren, ohne dass jemand was merkt. :D :hells:

Moooooooment, jetzt schlägst Du aber über die Strenge. Wehe morgen früh gibt es ravioligefüllte Croissants... oder Ravioli in Brötchengrösse. *bärghs* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooment, jetzt schlägst Du aber über die Strenge. Wehe morgen früh gibt es ravioligefüllte Croissants... oder Ravioli in Brötchengrösse. *bärghs*

Au verdammt, das hatte ich nicht bedacht... :D

*verzweifelt versuch Programme wie "Ravioli Macchiato" und "Ravioli on the Rocks" zu löschen* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Frühstück replizier*

*Kaffee am Server zapf*

*Ravioli aus dem Kaffee fisch*

Gute Nachricht des Tages.

Mein ISP hat sich meiner erbarmt un gibt nach nur zweieinhalb Monaten bekannt, daß er meinen Internet-/Telefonanschluss (Ende Februar bestellt) am neunten Juli anzuschließen gedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Juni, nicht Juli.

...

Chief? Hattest Du nicht mal eine theologische Ausbildung genossen? ... Ist es moralisch verwerflich in eine Anwenderin verliebt zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...