Zum Inhalt springen

Wurstbrot und Käsekuchen - die Proviantprobleme der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och das geht ganz einfach... du musst die offene Dose Ravioli nur lang genug stehen lassen, dann geht das von selbst...

Das wird wohl kaum passieren, die würde ich wegspachteln, dann hätte ich maximal nen rotes Gesicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Du Lobpiratin.

Hmm, was passiert eigentlich wenn man Yoda mit Chewbacca kreuzt?

Hmm, bietet eigentlich Lego Mindstorms einen R2D2 an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh, was für ein Montag.

Erst sind wir heute nur zu zweit anstatt zu sechst, dann spielt die Telekom mit unseren Leitungen und zu guter letzt hat ein lieber Kollege noch an seinem (Produktiv-)Programm gebastelt und ist heute im Urlaub gewesen.

Irgendwie bin ich mir vorgekommen wie in einem Callcenter. Wenigstens hab ich heut eine produktive Tat getan :floet: . Ich hab einen PC aufgestellt. Sonst hab ich nur telefoniert und irgendwelche Sachen gemacht. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hühnchen, wenn das noch von gestern ist, dann solltest du doch mal zum Doc gehen. Gehirnerschütterung?

*Chickie vom Alk fernhalt*

Naja laut meiner Mom sollte es mir dann noch dreckiger gehen (MTA bei Neurologen :))

Is ja nur etwas schumrig im Kopf + ab&an aua im Kopf ;)

Kommt wohl auch teilweise vom Wetter - hier Warmschwül :beagolisc

Wollte heute aber auf FH Party :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich liebe ruhige Brückentage.

dem kann ich zustimmen, besonders wenn an den Brückentagen die Firma zu ist. :D;)

Gestern hat in meiner Bereitschafszeit auch niemand @home angerufen - perfekter Start ins Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brückentage?

Das sind hier "Invasionstage"...

Alle Parkplätze an der Autobahn belegt, da Fahrverbot für LKWs in Hessen, dafür alle Hessen hier, die einkaufen mussten. Ein Kollege hat gestern für einen 15-Minuten-Weg in die Innenstadt über eine Stunde gebraucht. Gruuuuuselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brückentage?

Das sind hier "Invasionstage"...

Alle Parkplätze an der Autobahn belegt, da Fahrverbot für LKWs in Hessen, dafür alle Hessen hier, die einkaufen mussten. Ein Kollege hat gestern für einen 15-Minuten-Weg in die Innenstadt über eine Stunde gebraucht. Gruuuuuselig.

Seh es doch einfach aus der wirtschaftlichen sicht :P

Aber mir könnt ma jemand sachen, warum ich null pennen kann *gähn*

Und net weiss, was ich bei den scheenen wetter nu mach, ausser meine Hausarbeit anzufangen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Es macht überhaupt keinen Spaß um fünf Uhr aufzustehen, wenn man die ganze Nacht durch geblitzdingst und vom Regen an der Fensterscheibe wachgehalten wird.

Ich suche mir jetzt meinen ersten Liter Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

@LG

Lass mal, mir ging es fast genauso: bin mitten in der Nacht durch den Blitz und Donner wach geworden und habe erst einmal alle Fenster geschlossen. Tja, dann konnte ich aber nicht schlafen, weil's warm wurde... Erst gegen 01:30 Uhr habe ich dann die Fenster wieder öffnen können... :rolleyes:

*Frühstück zauber*

*Tee schnapp*

Hoffentlich vergeht der Tag heute schnell... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fenster bei Gewitter zu? Gerade da muss man das Kippen damit es schön kühl reinkommt ;)

Aber viel schlimmer findet mein Kreilauf, dass es gestern noch fast 30+ waren und heute nur noch 12 werden sollen oder so :beagolisc

*torkel* So langsam warm und langsam wieder Kalt wäre mal was feines :rolleyes:

*vin mit augenklappe :beagolisc angugg*

:eat: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...