Zum Inhalt springen

Wurstbrot und Käsekuchen - die Proviantprobleme der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

*reinwatschel*

Guten Morgen

wer schreibt mir nu meine Hausarbeit und macht die Auswertung für die Arbeit fertig und lernt nebenbei noch Mathe, englisch und was ich sonst noch alles demnächst schreib :beagolisc

Irgendwie haben es Studenten gar nicht so faul wie ich immer dachte *lol*

:eat: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moiiin,

Keine Ahnung, aber anscheinend sind wir in einer Art Bermudadreieck gefangen. Anders kann ich mir den Postingschwund nicht erklären.

Jupp, Bermudadreieck, Aussendienst. :D

*Frühstück aufbau*

*Schinken und Melone anricht*

*Kaffee am Server zapf*

Heute wäre mir eine Tarnkappe ganz recht, ich könnte mal einen Tag Stresspause gebrauchen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

Huhu! :e@sy :)

Austoben? - Mehr so Bahnen schwimmen o. die Attraktionen nutzen?

Ich würde sagen erst Bahnen schwimmen und dann die Attraktionen nutzen! :D

Naja ich habe nur 2 Stunden Zeit heute Abend und die wollen voll ausgefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*

*Eisbeutel aufs Ohr halt*

Hotline-Time. :floet:

Allerdings eben auch einen Rechner durch telefonisches Handauflegen geheilt. Programm macht Probleme, Kunde telefoniert mit mir, will den Fehler mit mir gemeinsam durchgehen (wie kommt man zum Fehler hin) und auf einmal "komisch, jetzt macht er es. Vielen Dank für ihre Hilfe." Dabei hab ich doch nichts gemacht... :confused: :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief :D

...

Wenn ich den Praktikanten in die Finger bekomme der dieses Programm verwurstfrickelt hat, was mich seit einer Stunde in den Wahnsinn treibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lage ist weiterhin entspannt...:)

Und hoffentlich bleibt das Wetter so schön sonnig... :cool:

Kann ich nur bestätigen: die Lage in DDorf Neuss war entspannt, das Wetter war nett, die Autobahnen voll und was ich gelernt habe: traue nie einem Kollegen am Steuer, der irgendwann mal zu seinem neuen Navi meint: "Schnauze da, ich weiss, was ich mache!"...

Naja, jedenfalls sind wir dann auf dem Rückweg dann einmal so richtig eine Stunde lang um Wuppertal rumgekreiselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du in meinen Gefilden gemacht? :)
Kreiseln und richtige Autobahnabfahrten suchen. Dummerweise sagte das Navi die Abfahrten immer sehr exakt an. Sprich: genau wenn man auf Höhe der Abfahrt ist (also schon lange am Verzögerungsstreifen vorbei war) kam ein "Hier rechts abbiegen!" :beagolisc :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreiseln und richtige Autobahnabfahrten suchen. Dummerweise sagte das Navi die Abfahrten immer sehr exakt an. Sprich: genau wenn man auf Höhe der Abfahrt ist (also schon lange am Verzögerungsstreifen vorbei war) kam ein "Hier rechts abbiegen!" :beagolisc :rolleyes:

Einfach rüberziehen :D :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreiseln und richtige Autobahnabfahrten suchen. Dummerweise sagte das Navi die Abfahrten immer sehr exakt an. Sprich: genau wenn man auf Höhe der Abfahrt ist (also schon lange am Verzögerungsstreifen vorbei war) kam ein "Hier rechts abbiegen!" :beagolisc :rolleyes:

Dafür hat der liebe Gott die Handbremse erfunden. Dann kann der Beifahrer geistesgegenwärtig eingreifen und der Fahrer doch noch die richtige Abfahrt benutzen :D :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...