Zum Inhalt springen

Wurstbrot und Käsekuchen - die Proviantprobleme der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgähn...

Du Chief erinnerst Du dich noch an die Probleme die ich bei der XP installation mit dem SCSI Kontroller hatte? Die wurden vom Mainboard oder Prozessor verursacht...:beagolisc

*Kaffee schnapp und Jusky mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Chief erinnerst Du dich noch an die Probleme die ich bei der XP installation mit dem SCSI Kontroller hatte? Die wurden vom Mainboard oder Prozessor verursacht...:beagolisc

*ächz*

Und Äppel will auf Intel umsteigen... :rolleyes:

Moin zusammen,

*übers essen hermach*

*innehalt*

Hmmm... ich sollte das futtern zurückschauben :rolleyes:

*sich nur nen Tee nimmt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Frühstück zauber*

@Gany

Na, Mail bekommen? Und? :mod: :nett:

*früstsück nehm*

Danke Jusky :e@sy

Ja, habe ich bekommen - heute morgen erst gelesen.

Bin ich grad am abstimmen, aber meine bessere Hälfte hat sich noch nicht Blicken lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

*vom Frühstück der Juskyklasse nasch*

Ich hasse es das Wochenende mit einem durchgeknallten Kater zu verbringen, der meint meine Zehen sind irgendwelche Mäuse und er müsste auch mitten in der Nacht damit spielen, nachdem er die halbe Nacht auf meinem Kissen rumgeturnt hat. :schlaf:

Hmm, was ist jetzt eigentlich mit dem Bowlingthread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

*vom Frühstück der Juskyklasse nasch*

Ich hasse es das Wochenende mit einem durchgeknallten Kater zu verbringen, der meint meine Zehen sind irgendwelche Mäuse und er müsste auch mitten in der Nacht damit spielen, nachdem er die halbe Nacht auf meinem Kissen rumgeturnt hat. :schlaf:

Hmm, was ist jetzt eigentlich mit dem Bowlingthread?

Wo hast du den denn aufgegabelt? Und warum schläft der gleich in deinem Bett? :beagolisc :D

Hm, wenn das wirklich in Dortmund stattfindet, ist mir das ein bissel zu weit für den kurzen Spaß... Da gehe ich lieber mal privat bowlen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den denn aufgegabelt? Und warum schläft der gleich in deinem Bett? :beagolisc :D

[...]

War bei meiner besten Freundin zu besuch. Die haben seit neuestem einen Kater, sehr verspieltes Vieh. :D Ich schlief im Wohnzimmer auf einer Matratze, wache Nachts auf und sehe den Kater den Kopf in meine Reisetasche stecken (na vielleicht hat dieser neuer Mensch da ein Leckerlie versteckt). Ich nenne den Kater jetzt liebevoll "Terrorist". :D

Das Problem war nebenbei noch das ich erstens etwas erkältet war und zweitens eine Katzenhaarallergie habe. *HATSCHI*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch so wird hoffentlich eine gute Note aus meiner Hausarbeit *g*

Da muss man auch mal Nächte opfern :beagolisc

Und wenn man erst ab 18 Uhr wach wird, muss man halt die nacht mit nehmen.....warum muss ich a Nachtmensch sein :rolleyes:

Hausarbeit is nu fertig, noch die Präsentation zu und dann gleich weiter jeden Tag bis in die Nacht rein lernen :beagolisc

:schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...