Zum Inhalt springen

Wurstbrot und Käsekuchen - die Proviantprobleme der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie war das mit dem Eistee? Wonach schmeckt der hier noch mal? Nach langen Inseln? Dann würd ich jetzt mal wechseln ;)

@Besser-Azubi: das kenn ich - als Ex-Baubranchen-Azubi (Bauzeichner, also auch "was besseres dort") Die kaufmännischen Azubis an der BS wollten mit uns (auch Büro-Menschen) nich viel zu tun haben, weil wir ja auf der Bau-BS waren. Und IT ist ja gleich noch viel besser, da es DIE Boom-Branche ist, in der das Geld auf den Bäumen wächst(nein, die .com-Blase ist nieee geplatzt :floet: )

@nicht-Azubi: ich hab 2 - also deine mitgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*maleinLebenszeichengeb*

@ allesweg: darum geht es doch prinzipiell garnicht. Was einen aufregen kann ist diese arrogante Einstellung, dass ein IT-Azubi was besseres als irgendein anderer Azubi sein soll.

FULL ACK! Ich versteh dieses Gehabe auch nicht. Aber anscheinend faselt man in unserer Gesellschaft zur Zeit zuviel von Elite-dingsbums. Kein Wunder das die armen Schüler sich dem nicht entziehen und ebenfalls Elite sein wollen und wenn sie nur ihren (mühsam) errungen Ausbildungsplatz als den "Elite"-Ausbildungsberuf/-platz hinstellen.

btw. Ich hab in meiner Ausbildung auch gut dank IG-Metall verdient bzw. in meiner ersten dank Verdi gut verdient ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mal meinem Namen alle Ehre und räum den Ouzo aus der Falle

Watt ne fiese Möpp :D, ich hatte keine Chance. :rolleyes:

Aber rausräumen ist ja nicht ausgetrunken...

*allesweg den Ouzo wegnehm und sich einen einschenk*

Ihr hattet es nett und unterhaltsam im Forum, wie ich nachlesen konnte. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mift! :P

Aber ich verstehe langsam - du hast da ne Fake Tastaur liegen, die immer dann zum Einsatz kommt, wenn ich komme :bimei

In Wirklichkeit hast du so ein Teil längst irgendwo rumfliegen :P

*dein 10-Finger-Adler-Suchsystem lustig find* :floet:

*AVEN auch mal :e@sy:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Werde mich nun mal zum Arzt schmeissen, damit ich auch am FR und SA meine ersten zwei Klausuren mit KzH nicht mitschreiben muss :rolleyes:

Wie ist das schön, wenn man genau zu beginn der Lernphase krank wird :beagolisc

Lasst euch nie die Mandeln nehmen, dass was danach kommt is schlimmer :beagolisc

*rausnuschel und für Arzt fertig mach* *gespannt is was sie diesmal für drogen bekommt*

:schlaf: :eat: (essen...ja wäre schön, wenn man das könnte :))

PS: so ein schwarzes Keyboard is doch auch net anners, solang es diese komischen hubbel am f und j hat sollte das schreiben damit nicht wirklich anners sein ;) *musste in der Schule 10 Finger-System lernen* und das ist gut so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

*Kaffee schnapp*

Ach, so eine Tastatur kann man auch selber machen. Nur bischen Nagellackentferner über eine normale Tastatur kippen, et voila.

Oh, das Huhn ist krank. Da müssen wir sofort operieren. Schwester Hawkeye, bitte Skalpel und Tupfer. :D

Nee, mal im Ernst. Gute Besserung Chickie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

nich ma Middach kann man machen.....

*Kaffee zapf*

Und da ich auch noch auf einen Berechnungsfehler in meinen Skripten gestoßen bin, wirds wahrscheinlich auch noch ein langer Tag....

*grummel*

[bayrischfluch on]

Himmiherrgottsacklszementzefixhallelujaschei*glumpvareckts!!

[bayrischfluch off]

So, jetzt gehts besser..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuuu! Endlich hab ich meine letzte Prüfung für die Fachhochschulreife im Telekolleg geschrieben... und heute auch noch Urlaub :D :marine

Endlich kein lernen mehr am Abend und wieder Zeit um den Feierabend zu genießen (bis Oktober, wenn das was ich machen will funktioniert).

Und morgen gehts wieder arb*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so eine Tastatur kann man auch selber machen. Nur bischen Nagellackentferner über eine normale Tastatur kippen, et voila.

Oder man gibt sie einer Sekretärin mit mit extrahartem Lack/Plastik/wasauchimmer aufgebauten Fingernägeln. :beagolisc

Aber rechtzeitig wieder wegnehmen, bevor sie Kerben rausgeschlagen hat :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Ich hasse das Wetter. Zu heiss (besonders in einer Dachgeschosswohnung) und ausserdem Vollmond. :beagolisc

Ich wandere nach Skandinavien aus. Kommt jemand mit? Besseres Gesundheitssystem, bessere Handys, besserer Internetzugang, na gut der Vodka kostet mehr, aber dafür ist es kühler.

*mal Eiskaffee zubereit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

*ein Glas kühlen Eistee einschenk*

Tut das gut... :beagolisc

*Frühstück zubereit*

*Erdbeeren und Schlagsahne kühl stell*

@LG

Och nö, jetzt habe ich mich so lange auf den Sommer gefreut, da renn ich doch nicht weg, nur weil's mal etwas warm wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Vodka-Eistee zum Frühstück? Legga!! Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nö, schon richtig. Ist die Nachfolgeversion zu "Hellslawyer Lustigem Eistee[tm]". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...