Zum Inhalt springen

Wurstbrot und Käsekuchen - die Proviantprobleme der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

*reicht Chickie auch eine farbige Leuchtstoffröhre mit Griff* :D

Zusammen können wir den dunklen Lob-Lord stürzen, möge das Lob mit uns sein! :D :D

*Bimei mit dem Lichtschwert angreif* :D :D

*mit komischer röhre rumfuchtel*

öy, warum hab ich ein Leuchtschwert und du ein Lichtschwert :beagolisc

*weiter mit Leuchtschwert rumwedel* uiii, dass ändert die Farben wenn man es schüttelt :bimei

*Leuchtschwert wedelnd zu bimei watschel* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Leuchtschwert wedelnd zu bimei watschel*

*in Deckung hinter dem Berg Tadelgrillkrabben spring*

*watschelndem Leutschwert mit einem Hühni dran hinterher guck* :beagolisc

Was macht dieses Leutdingen bloss mit ihr, hoffentlich verstrahlt es das chickie nicht.... obwohl, ein Leuchtchickie ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Deckung hinter dem Berg Tadelgrillkrabben spring*

*watschelndem Leutschwert mit einem Hühni dran hinterher guck* :beagolisc

Was macht dieses Leutdingen bloss mit ihr, hoffentlich verstrahlt es das chickie nicht.... obwohl, ein Leuchtchickie ... :D

*komisches farbwechselende Leuchtschwert wie gestört angugg* :beagolisc

*gegen stein watschel und aufschreck*

Oh, wo bin ich? wo ist Bimei? Warum hab ich sone Röhre in der Hand? Warum ist sie aus? *kabel hinterher schau* Oh stecker draussen :D

*wieder in Thread watschel und..........steckdose such :)*

Und nein ich leuchte noch nicht im dunkeln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aus Tadelkrabbenkristallen ein neues Lichtschwert schmied*

Unterschätze niemals die Macht des Bakorators!

*Bimei von der Seite angreif und dabei mit Hilfe der Macht den Berg Tadelkrabben über sie schütt`* (beknacktes Deutsch eigentlich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkel die Tadelkrabbe wird, wenn nicht wendest du sie auf dem Grill.

Soweit die Tagesweisheit vom Lord Grillmeister. :D :D

übrigens Bako, sind die Sicherungen hier im CH in Ordnung? Die wolltest du doch letztens überprüfen? Nicht dass Leuchthühner zu Grillhühnern werden. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens Bako, sind die Sicherungen hier im CH in Ordnung? Die wolltest du doch letztens überprüfen? Nicht dass Leuchthühner zu Grillhühnern werden.

Keine Sorge, so wie ich das hier feststellen haben wir eine strukturierte Verkabelung, nach VDE abgenommen, etc. . Hier können wir 5 Lobtodessterne an eine Steckdose anschließen, ohne dass etwas passiert. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

puuhh, erstmal aufräumen.

*vorher Kaffeeserver reboot und Fenster zum Lüften aufmach*

*r2d2 in Besenschrank schieb, Stecker der Leutschwerter rauszieh und sie an die Gaderobe häng*

*Krabbenasche zusammenfeg*

So, das sieht schon besser aus.

*Frühstück aufbau*

*Heute mal Spinat-Schafskäse-Blätterteigtaschen dazustell*

*Kaffee extrastark einschenk*

Oh, da fällt mir noch etwas ein.

*dünne Nadeln durch Kabel der Todessterne stech und Enden der Nadeln auf beiden Seiten abknips, so dass sie nicht zu sehen sind.*

Lecker, der Kaffee heute morgen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :)

Endlich ist Freitag und ich hoffe, hier pünktlich um 13 Uhr verschwinden zu können... nicht, dass wir nachher auf dem Weg nach Soltau noch Dauerstau haben... :rolleyes::D

*vom Frühstück nasch*

Danke bimei! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam und raubtiergleich schleicht sich Lt. Cmd. LoneGunman an das Frühstücksbuffet. Die Sensitivität seines Tricorders ist auf maximale Leistung gestellt, lauern doch hier irgendwo in der Nähe feindliche Jedi- und Sithritter. Die Konfrontation mit der Star-Wars-Universum gefällt ihm wenig, noch weniger allerdings die Aussicht darauf ein Frühstück zu verpassen. Mit einem geschickten Ducksprung erreicht er den Frühstückstisch und verputzt die Blätterteigtaschen. Er füllt sich noch einen Becher extrastarken Kaffees ab und verlässt mit entsichertem Phaser den Tatort.

"Lt. Cmd LoneGunman an USS Avenger. Einer zum beamen."

*glitzerblitzerwusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkle Seite der Macht sich in LG zeigt. Ichse Michse Super General wird aufhalten die Mächte dunkler USS Dingsdabumsda Lt. Cmd. LoneGunmans.

Warten müssen auf Kaffeeserver ich muss. Einschenken von extra Kaffee stark ich werde.

*Jusky mal :e@sy *

So auf in den Freutag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, verrueckt ist, um 7 Uhr hier zu erscheinen, damit man rechtzeitig um 13 Uhr wieder zu Hause ist, weil man sich um diese Uhrzeit mit jemanden zu den Blackrocktiefen verabredet hat. :D :D

Verrückt wäre es wenn jemand wie du nicht dahin gehen würde! :-)

Aber mal im ernst, ich fand den Film echt nicht schlecht! War aber ein ganz schönes Gedränge an den Kinokassen! Nur gut das ich reserviert hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt wäre es wenn jemand wie du nicht dahin gehen würde! :-)

Aber mal im ernst, ich fand den Film echt nicht schlecht! War aber ein ganz schönes Gedränge an den Kinokassen! Nur gut das ich reserviert hatte!

*Freu* Das wird spassig. :)

Der Film, ja. Da freue ich mich heute Abend auch schon drauf. Bisher klingen die Kritiken allesamt ja recht gut. Bin ja mal gespannt. :)

...und nach dem Film gibt's lecker Cocktails. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Freu* Das wird spassig. :)

Der Film, ja. Da freue ich mich heute Abend auch schon drauf. Bisher klingen die Kritiken allesamt ja recht gut. Bin ja mal gespannt. :)

...und nach dem Film gibt's lecker Cocktails. *freu*

Ja er ist zwar stellenweise ziemlich langatmig aber sonst würde er auch nicht in die Reihe passen! Cocktails hätte ich da auch gerne noch getrunken! War aber leider in so einem kleinen Dorfkino. Ich war schon froh das ich Popcorn bekommen habe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem ... wo anners.

Da wird ... gejammert, wozu man denn dieses ganze BWL braucht sie seien ja schliesslich Fachinformatiker und dann geht einer nach den anderen selbständig pleite.

:D Danke. :D

*an schrank mit süssen knuffigen r2d2 kratz*

*versuch zur klinke zu hypfen* - zu klein

*traurig auf couch watschel und weiter lern*

*chickie zur Belohnung die heilige r2d2-Aktivierungsfernbedienung geb* (kurz hr2d2af)

Sagte ich eigentlich schon, dass ich einen Staubsauger habe, der wie eine r2-Einheit aussieht? Der ist schon so alt wie der erste (gedrehte) Star Wars Film ... darum saugt er wohl auch nicht sebständig. :D

*FeierabendWochenendquarkbällchenberg auf Tisch auftürm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FeierabendWochenendquarkbällchenberg auf Tisch auftürm*
*FeierabendWochenendquarkbällchenberg entzückt erblick*

*Kaffee und Tee dazustell*

Sodele, jetzt is mein Router im Eimer. Nur gut, dass der Hersteller sehr kulant war. "Wie? bootet nicht mehr? Reset hilft auch nicht? Schicken sie den ein. Garantie? Können wir anhand der Seriennummer nicht mehr nachvollziehen, wir machen das auf Kulanz." Na fein. :)

Und jetzt erstmal einen anderen PC zum Router umbasteln, mein Server ist mir da zu lahm. 10 Minuten, bis der gebootet ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niggel

Ouzo?

....

Morgen. ...

Keiner da?

*heimlich die Lichtschwerter nehm*

*WUSCH* *WUSCH* *BZZTT*

:floet: *Lichtschwerter wegpack* *Kaffeeserver angugg*

Muss mal eben weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...