29. November 200519 j ok sollte nicht schwer sein.... ZZZ: Remember that favorite game of yours? XXX: "Who's the Better Killer?" ZZZ: Let's play.
30. November 200519 j mir fällt grad nix ein, deswegen noch was einfaches: "Hallo Käpt'n Stubing, wie gehts denn Gopher und Doug ?"
30. November 200519 j Love Boat soon will be making another run The Love Boat promises something for everyone Set a course for adventure..ähm äh.. :beagolisc nein ists nicht
30. November 200519 j Hiermit gehts weiter: "Ey, wen vergrabt ihr denn da?" "Sag ich nicht." "Wir haben euch unseren auch gesagt. Jetzt seid ihr dran."
11. Januar 200619 j Dann mach ich mal was neues... hoffe Ihr hattet das noch nicht: "Das töten nicht - ist keine Befriedigung. Aber alles was vorher passiert wird ein Genuß" Viel Spaß beim Rätseln...
12. Januar 200619 j dann hier: "Ich habe heute meinen Job gekündigt. Schatz reich mir doch den Spargel."
12. Januar 200619 j Man könnte sogar mich essen, aber dass , liebe Kinder wäre Kannibalismus und das ist in vielen Bundesstaaten verboten! Wobei ich mir nicht sicher bin ob es so 100% stimmt..
12. Januar 200619 j Charlie und die Schokoladenfabrik! Und du hast den Wortlaut sogar 100% getroffen Ich mach auch schonmal weiter, weil ich mir sicher bin Einige sagen, er habe kein Gesicht, andere sagen, er habe alle Gesichter. Und wieder andere sagen, daß sein Gesicht ein Spiegel ist und dieser Spiegel nach den Seelen trachtet. Stammt aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme...
12. Januar 200619 j War das aus Vidocq ? Jo, der war's - hätte nicht gedacht, daß da so schnell einer drauf kommt. So extrem erfolgreich war der Film in Deutschland ja auch nicht - bei dem ungewöhnlichen Stil nicht zu verdenken
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.