18. Juli 200520 j Typisches Norisringwetter + Steintribüne hinterlässt komische spuren Irgendwie bin ich nu so rot :beagolisc Aber vielleicht wird man bräune draus *lol* *weg schleich und alles eincreme * *nach eis gugg und auf haut leg *
18. Juli 200520 j Hmm, wieso habe ich nun Hunger auf Grillhähnchen? Chickie, mussu Quark drauf tun. :hells:
18. Juli 200520 j *in den Thread schleich* hach ja..... Schon is wieder alles vorbei, bevors überhaupt angefangen hat..... *schnief* *nen lustigen Eistee nehm und an den Lobstrand verkrümel*
18. Juli 200520 j ich tu kein quark auf meine Arme Chicken Wings mit Quarkdressing? Kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.
18. Juli 200520 j Irgendwie bin ich nu so rot :beagolisc [...] meine schönen gelben Federn Jawienu? Watt? Warum? *verwirrtschau* Rothautchickie mit gelben Federn? Indianerhühnchen? :D
18. Juli 200520 j Genau so ähnlich *schmoll* Immer diese Leute die alles zu genau nehmen Meine Haut ist Rot aber ein Küken hat ja noch flausch aussen rum :beagolisc Hoffentlich mauser ich mich die Tage nicht *auf bowling gehen wart* .oO(nur was ich anziehe was nicht kratzt weiss ich noch nicht )
18. Juli 200520 j (nur was ich anziehe was nicht kratzt weiss ich noch nicht )(Flauschiger, kuscheliger gelber Bademantel?) *duck* :D
18. Juli 200520 j *schmoll* Immer diese Leute die alles zu genau nehmen ja, und wenns andere machen, meckern :mod: "Betriebssystem-Definition im Chat überdenk* :floet:
18. Juli 200520 j :eat: Neee, Spass beiseite: so nebenbei arbeite ich auch. Der Satz ist irgendwie verdreht, Chief, das muss doch heissen: "so arbeite ich". Naja, aber mit vollem Mund kann das schonmal passieren...
18. Juli 200520 j Übrigens, ich bin nicht immer am Futtern. DAS würde man auch spätestens nicht mehr annehmen, wenn man Dich gesehen und das Pfeifkonzert durch die Rippen gehört hat. :e@sy
18. Juli 200520 j *rumgrummel* Ich starte jetzt ein Frustfressen... Nein, bimei, an dir liegts nicht, ich bastel gerade an meinem Rechner rum, um die 10k-Platte zu kühlen und habe mir dabei einen Lüfter selber kaputtgemacht. Da hat man nun eine feine Lüftersteuerung mit Temperatursensoren und dann sowas... *Spinat in den Topf werf* *Kartoffeln koch* *Rührei aufschlag* :eat:
19. Juli 200520 j Morgen. *Christl mal :e@sy* *frische Säfte rausstell* *frischen Kaffee und Tee bereitstell* *frische Brötchen mit Rührei hinstell* Chickie versuch es mal mit Baumwolle. Nicht nur zum Bowling, sondern generell.
19. Juli 200520 j Morgäääähn! Dieses Wetter ist nix für mich... Ich schlaf gleich ein... :schlaf: Hat irgendwer meinen Kreislauf rumlaufen gesehen? Ich hätte den gerne wieder zurück. *In die Kaffeekanne fall und drin liegenbleib*
19. Juli 200520 j Mahlzeit... Hier schiffts schon wieder in Strömen, passt zu meiner Stimmung... *im strömenden Regen an den Strand schleich* *Nen traurigen Eistee nehm* (=nur LOBRUM) *in den Strandsessel plums*
19. Juli 200520 j Bei uns kann man auch fast auf der Dachterasse baden .oO Pool neben Büro!? :cool: incl Dusche, coole Lightshow, ... Was will man mehr? Ach ja, keine Unterbrechungen durch Meetings oä.
19. Juli 200520 j Melde: strahlender Sonnenschein, aber mein Kreislauf ist hier noch nicht wieder vorbeigekommen.
19. Juli 200520 j Melde: Teils sonnig, teils bewölkt - kein Regen und schon bessere Luft als gestern. :beagolisc
19. Juli 200520 j Chief du kennst doch ca deinen Kreislauf, oder? Wie schnell läuft der? Erdumfang/Laufgeschwindigkeit=Laufdauer :mod: Solange musst du dich maximal gedulden :floet:
19. Juli 200520 j Erdumfang/Laufgeschwindigkeit=Laufdauer :mod: Nur wenn er direkte Linie nimmt und nicht den Umweg über Pattensen-Peine-Paris. :D
19. Juli 200520 j Mahlzeit... Hier schiffts schon wieder in Strömen, passt zu meiner Stimmung... *im strömenden Regen an den Strand schleich* *Nen traurigen Eistee nehm* (=nur LOBRUM) *in den Strandsessel plums* Halt Dich hier nicht zu lange auf. Wirst sonst Wurzeln schlagen. *Rotwein schwenk* Weisst Du, es gibt für Dein Problem eine einfache Lösung. ... Leider kenne ich sie nicht. Sonst wäre vieles im Leben einfacher.
20. Juli 200520 j Morgen. *starken, bitteren Kaffee nehm* Ich liebe es bei starkem Beschuss zwischen zwei Seiten auf einem Minenfeld spazieren zu gehen und versuchen eine WebSphere-Anwendung produktiv zu bringen. Das Schlimmste ist es - ich kann beide Seiten verstehen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.