Zum Inhalt springen

Nebel und Leuchttürme: Orientierungslose Lobpiraten am Montagmorgen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

*Reinwank* *stolper*

Hat hier irgendwer meinen Kreislauf... ach, hier habe ich ja schon gefragt.

Ich hasse diese !"§$%!§"$$!! Wetterumschwünge.

BTW: Es ist schon ulkig, was BE für komische Fehlermeldungen ausspuckt, wenn der Kunde versucht, so etwa 6-7 GB auf einen 4 GB Streamer zu quetschen.

Naja, nachher mal ein Angebot für einen neuen Streamer basteln. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Chief

Wieviel Liter Tinte steckt denn schätzunngsweise in so einem HP-Drucker? Ich frage nur, weil ich versucht habe einen alten, verstaubten Drucker mit einem Duschkopf zu reinigen (die Elektronik hätte da ja eh trocknen können). :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst im Auffangbehälter / Tintenreinigungsstation? Die Station ist innen grösser als aussen, es ist auf jedenfall soviel Tinte drin, dass es ausreicht, um eine helle Sommerhose von oben bis unten komplett einzusauen. :D :D

Wenn du das Ding auseinandergeschraubt hast, dann halt die Dusche drauf, bis nur noch sauberes Wasser rauskommt.

Bei meinem Deskjet 970 CXI hat das (in Etappen) einen gemütlichen Nachmittag gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

Es gibt Leute die gibt es gar nicht - und wenn es sie gibt schreiben die immer ganz komische dinge irgendwo rein die keinen interessieren, nur damit sie es gesagt haben und aufmerksamkeit bekommen :beagolisc

Wer nun weiss was ich mein, kann mir ja ne PM schreiben *lol*

*ausstolper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Ding auseinandergeschraubt hast, dann halt die Dusche drauf, bis nur noch sauberes Wasser rauskommt.

Bei meinem Deskjet 970 CXI hat das (in Etappen) einen gemütlichen Nachmittag gedauert.

Beim letzten Mal als ich nen Drucker duschen wollte, wurde ich nur ungläubig angesehen... :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

*sehr, sehr starken Kaffee nehm*

*Streichholz zum Augenlideraufhalten in zwei Hälften brech*

Es gibt Leute die gibt es gar nicht - und wenn es sie gibt schreiben die immer ganz komische dinge irgendwo rein die keinen interessieren, nur damit sie es gesagt haben und aufmerksamkeit bekommen :beagolisc

... oder sie lesen sich einfach gern selbst, so wie andere sich selbst gerne reden hören. :beagolisc

Wer nun weiss was ich mein, kann mir ja ne PM schreiben *lol*

*ausstolper*

Du willst wirklich so viele PMs bekommen? :eek

:D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Mal als ich nen Drucker duschen wollte, wurde ich nur ungläubig angesehen... :floet: :bimei

Ich habs mir eben Extra verkniffen zu sagen, dass das wohl ein Männerphänomen ist :bimei

Und nein, das mit dem Druckerduschen glaub ich immernoch nicht :eek :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gnarz*

Beschwerde vom Kunden: hat jetzt einen sicheren Internetzugang über Dadings-Net DSL und irgendeiner der dazwischenhängenden Proxies oder Firewalls blockt wohl Internetradio.

Mein Kommentar zum Kollegen: "Keine Gedanken drüber machen, die sollen sich nen Kofferradio mitnehmen, wenn sie auf Arbeit Musik haben wollen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Loriot:

MÜLLER-LÜDENSCHEID: Der Drucker bleibt draußen ...

DR. KLÖBNER: Herr Müller-Lüdenscheidt ...

MÜLLER-LÜDENSCHEID: ..der Drucker bleibt draußen ...

DR. KLÖBNER: (springt auf) Herr Müller-Lüdenscheidt, ich bade immer mit diesem Drucker ... (setzt sich)

MÜLLER-LÜDENSCHEID: Nicht mit mir!

DR. KLÖBNER: Ich kenne Sie ja erst seit heute ...

MÜLLER-LÜDENSCHEID: Wenn Sie den Drucker hereinlassen, lasse ich das Wasser heraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

Ich bade wirklich lieber, statt zu duschen....

Hawk du hast ja auch zu viel östrogen abbekommen :bimei ;) Ich bin wirklich nich der typ zum baden auch wenn meine freundes mich immer wieder versucht zu überreden. Aber wenn ich mit ihr baden geh hab ich immer das gefühl sie will mich kochen, deshalb steig ich meist ne halbe stunde später oder so zu ihr in die wann,wenn das wasser ne angenehme temperatur hat.Bin ja schließlich kein krebs, der bei lebendigem leib gekocht wird :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinplumps*

Oh Mann, was für'n Tag. Nicht daß ich nicht schon von vornherein müde genug gewesen wäre :schlaf: , nein, ganz neben dem Einarbeiten meines neuen Kollegen ist dann meine Chefin akut krank geworden und musste nach Hause. :beagolisc Daß das nichts gutes heißt wußte ich schon, als sie angerufen hat. Also konnte ich dem Kollegen direkt mal zeigen, was wir so bei unseren Tests erledigen müssen und wie man fleissig Überstunden sammelt. :hells:

*zur Couch torkel und einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum habe ich mal mehr als 10 Stunden Schlaf am Stück (hatte gestern den ganzen Tag Kopfweh und bin daher um 1900 ins Bett), spielt heute AT&T verrückt.

Ich hab den ganzen Tag mit div. Notebooks und Accounts versucht mit dem ATT-Dialer eine Verbindung zu bekommen, nebenbei noch stundenlang Wartemusik gehört und andauernd mit diversen Hotlineleuten mein Englisch geübt (für was wählt man eigentlich deutschen Support bei der Hotline?)

Ach ja, zu mehr als 10 Zeilen Code bin ich heut in meinem Programm nicht gekommen. Verrücktspielende User mit noch verrückteren Druckern, eMail-Anhänge die sich nicht speichern lassen usw.

Ja, es war heute ein ereignisreicher Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Chief lag schon mal falsch mit seiner schätzung :D

Chiefs erstplatzierte Schätzung war klar, das zu schätzen hätte ich locker gewonnen. :D

Und immerhin lag ich mit meiner zweitplatzierten Schätzung für den Delinquenten richtig. :cool:

*Bierfass anstech*

*kaltes Bier zapf*

Noch jemand eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...