Zum Inhalt springen

Nebel und Leuchttürme: Orientierungslose Lobpiraten am Montagmorgen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaha, nacher kommt von mir "auf meinem "O" sind zwei Pixelfehler"

"Nein, Frau Ganymed, das ist ein "Ö"" :D

Oder sie sagen einfach: Stellen sie auf russisch um, dann merken sie es nicht :D Oder bei falscher Eingabe werden alle Tasten schwarz :beagolisc

Oder noch besser: Der Windows Bluescreen wird direkt auf die Tastatur gepinnt :bimei

Oh mann, das wird MEIN Spielzeug :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaaaaar... Unter OS X einen Windows-Bluescreen.... Das schaffst auch nur Du. :P

:D :D

Aven bräuchte eher eine intelligente Tastatur, die dann automatisch erkennt, was gemeint ist. :D

AVEN arbeitet ja (noch :D:D) mit einer DOSe :D

*kopfkratz* Was mach ich denn wenn da steht "Drücken Sie Strg+Alt+Entf"? Tastatur an die Wand werfen? :bimei

Mein Mac hat keinen Bluescreen - nur Kernel-Panic :beagolisc

Wie gesagt das programmier ich um - AVEN kann dann rückwärts Suaheli tippen, das Ding weiß, was er meint :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVEN kann dann rückwärts Suaheli tippen, das Ding weiß, was er meint :bimei
Hmmm... diese Funktion wünsch ich mir bei so manchen Beiträgen anderer User hier auf dem Board, bei denen ich erst nach stundenlanger Meditation und Cognacschwenken verstehe, was der Fragesteller denn nun meint. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiefie... Ist doch ganz einfach:

Im Grunde sagen alle das gleiche:

HIIIILLLFEEE! Ich nix haben Ahnnung und Problem und ihr sollen helfen :bimei

Abgesehen von den Exemplaren, die nur Aufmerksamkeit wollen, weil ihr Indischer Rauhaarpinscher die Hausaufgaben gefressen hat :bimei

Edit:

Dark

2 Tastaturen erhöhren nicht die Schreibgeschwindigkeit :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn ;)

endlich "frei" und erst mal ruhe vor Klausuren, Hausarbeiten und ähnlichen :beagolisc

Dafür bin ich nu wieder zuhause im schönen Süden und torkel erst mal zum Friseur - mal schauen was er diesmal für komische Ideen hat - leider aber wohl langweiliger, weil ich will ja irgendwann noch nen gescheiten Nebenjob :beagolisc Und ob ich sie mir weiter wachsen lasse oder nicht :D

*raustorkel*

Bin ich ja im richtigen moment aus den komischen NRW geflohen, hier soll es nämlich schee bleiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeps, gelöscht.

Wir sind hier keine Partnerbörse :hells:

Schade :D

@L_G: Wenn Du in Nürnberg sein solltest, PM mich mal wenn Du Bock auf ein Bier oder so hast. Wenn unser Bayernstammtisch schon nimmer klappt, dann halt vielleicht spontane Usertreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie

Bei mir um die Ecke läuft in der Zeit ein komisches Happening. WJT2005 mit abertausenden von Fans. :hells:

@Hell

Jup, hast Recht.

@Doham

Höchst unwahrscheinlich das es mich in diese Gefilde verschlägt, da ich in über 400 Km Distanz wohne. Aber wenn, dann sage ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn allerseits!

So, Firmengrillen war gestern bestens, trotz 5-10 Minuten Gewitter, aber das hat wenigstens die Schwüle des Nachmittags vertrieben. :)

Kühlschrank ist auch wieder voll, jetzt mal den Lötkolben vorkramen und die Lüftersteuerung einbasteln, sonst schmelzen mir die Festplatten noch weg. :rolleyes: Die Seagate Barracuda könnte man ja noch passiv gekühlt lassen, aber die Cheeta heizt mit ihren 10.000 upm doch zu sehr.

*Kalte Getränke im Eisbottich auf den Tisch stell*

*diverse Eissorten im Eisschrank versteck*

Fein, es ist Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

*Kaltgetränke vom Vortag aus dem Kühlschrank nehm*

Hmm, irgendwie muss es doch klappen, daß ich Win98, WinXP, SUN Solaris 10 und SuSE Linux 9.0 auf zwei Festplatten bekomme. *weiterwerkel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nach zehn Uhr und immer noch keiner da? :eek

*Kaffeeserver hochfahr*

*frische, dampfende Brötchen rausstell*

*Nutella, Marmelade, Käse, Wurst und eingekühlte Rafaellos rausstell*

*Whisky- und Long-Island-Tee-Modul initialisier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...