Zum Inhalt springen

Bayern-Stammtisch Nr. 15 - Jetzt aber fix!


IJK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Nachtwaechter: Bürgers (oder so), früherer Jacobi Garten - kann ganz ok sein.

Ysenegger finde ich auch ok, wer weiß denn wann das Bohne & Malz am Rotkreuzplatz aufmacht? Das wäre auch eine gute Alternative...

am Rotkreuzplatz macht ein B+M auf? geil, Danke für die Info. Find den in der Innensstadt auch schon cool.

sorry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr euch langsam entschieden?

ich würd naemlich sonst demnaechst irgendwo reservieren ..

zum thema buergers = essen = baehh!!!!!!

@doham: platz ist reserviert

@ysenegger: den fand ich immer zu teuer und essen dort = nichts für mich (wisst ja - mein magen usw usw)

essenstechnisch bin ich halt immer noch fürs baal - da sie da keine massenkuechenabfertigunng haben - sondern alles noch wirklich frisch kochen ...

gebt mal laut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

essenstechnisch bin ich halt immer noch fürs baal - da sie da keine massenkuechenabfertigunng haben - sondern alles noch wirklich frisch kochen ...

Leider beißt sich das Baal wohl mit der angepeilten Uhrzeit - laut kneipen-suche.com machen die Samstags erst um 19 Uhr auf...

@sissle: weißt Du, ob sich die Öffnungszeiten evtl. geändert haben?

-n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

essenstechnisch bin ich halt immer noch fürs baal - da sie da keine massenkuechenabfertigunng haben - sondern alles noch wirklich frisch kochen ...

Klingt gut.

Sucht ja ein anständiges(1) Lokal aus.

/me hat am Samstag nach der Vorlesung Hunger, und das sicher nicht zu knapp. (2)

(1) große Portionen, leckeres Essen, kleiner Preis

(2) Samstag hat die Mensa zu :( Der Nachteil vom berufsbegleitenden Studieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Baal macht wirklich erst um 19 uhr auf *grummel*

ich wäre ja fast wieder für dieses Vereinsheim - da war das Essen auch lecker ...

Und es gibt Parkplätze :)

Jetzt aber zackig - sonst schleif ich euch zu meinem Chinesen / Sushi :)

LG

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich bestimme mal, dass wir nicht zum Chinesen gehen - sissle wird schon nicht gleich Entzugserscheinungen bekommen ;)

Im Münchner Norden zweimal in die gleiche Kneipe? Nö, auch wenn ich das Vereinsheim des Post SV München wirklich lecker finde.

Ich mache mich mal morgen auf Ideensuche. Im Angebot stehen einige Italiener, dazu ggf. das griechische Lokal Olympia am OEZ (Olympia-Einkaufszentrum) und das Dobmann's nähe Moosacher Bahnhof. Mal schauen. Spätestens morgen abend mehr.

IDEEN ERWÜNSCHT!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...