7. September 200520 j in Commando? leider nie sehr weit Commando ist richtig.. ich bin auch nie recht weit gekommen....
7. September 200520 j ich weiß es... ich weiß es *auf die Zunge beiß* sag aber nichts, damit das kein 2-Mann Thread wird
7. September 200520 j Immer so uralte Kamellen och.. nicht grummeln! Hier ist was AKTUELLERES! Mal gucken ob jemand doch noch das Uraltgame kennt... :hells:
7. September 200520 j och.. nicht grummeln! Hier ist was AKTUELLERES! bloß ein kleiner Tipp: wenn man das bild vergrößert kann man lesen um was es sich handelt ich sollte auch schreiben, was es ist: UFO: Aftermath
7. September 200520 j Das Alte: Defender of the Crown? Leider nein. Tip: Ich kenns vom C64 und Amiga. @Druid: Rischtisch! hm...Den Titel in den Playerslots hab ich übersehen... :beagolisc
7. September 200520 j Ist das neuere Swat? Swat 3 oder so? Du bist etwas langsam.. Und nein es ist nicht Swat 3.
7. September 200520 j Max Payne 2 klick Boah, das kenn ich - nur nicht mehr den Namen :beagolisc Mift
7. September 200520 j [...]und "Shufflepuck Cafe" war auch richtig Kurzform davon war aber Shuffle... Kennt eigentlich jemand dieses eine Spiel, wo der Hintergrund immer weiter zur Seite scrollt und man Panzer, Hubschrauber und Soldaten abschiessen muss? ISt schon würde mal schätzen gute 10 Jahre alt... Spielte zuerst in nem Lager oder so und nachher wurde es dann in den Jungel verlagert... HIer aber mal noch ein neues altes von mir. KLICK MICH
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.