8. September 200520 j Air Voik 2? so oder so ähnlich ^^nö das isses nich Tip: spielt in einem fiktiven Setting.. daher auch das seltsame Propellerflugzeug
8. September 200520 j Mensch ne. ich kenn das Game. Aber verfluchte Axt, ich komm nicht auf den Namen.
8. September 200520 j Ne. Die einzigen komischen Flugzeuge die es bei BF 1942 gab, waren die nach den Secret Weapons Addon. Und die sahen net so aus
8. September 200520 j Da bin ich mir 100% sicher ^^ ich google ma schnell [edit] Jo das isses. hab beim googlen das selbe bild gefunden
8. September 200520 j ok.. dann mal weiter Ich glaube das wurde noch nicht aufgelöst. Das ist "Shadow of the Beast".
8. September 200520 j ok. dann mach ma weiter *G* ich hab ja kein traffic mehr edit: ja du hast recht: shadow of the beast is richtig
8. September 200520 j schaut nach nem alten Strategie Spiel aus... man wie hieß das nochmal *mit Vorschlag Hammer aufn Kopf rum donner* ich weiß es nicht mehr... aaaaahhhhh... [edit] und immer langsamer werd ich auch...
8. September 200520 j hier mal was für die etwas ältere Generation Klick! mmmhhhh. ich kenn das. da bin ich auch nie recht weit gekommen... aber den namen weiß ich nicht... *argh* mein Hirn ist heut echt nicht so gut drauf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.