Zum Inhalt springen

Schultüte


Kekz

Empfohlene Beiträge

Viel Spass mit deiner Schultüte, wirst der Lacher der Schule sein :D Bis auf Dich wird wohl keiner eine haben ...
Erfahrungswerte ? :rolleyes:;)

@Kekz

ist doch ne echt nette Geste :)

hab von meinen Eltern auch eine bekommen als ich vorletztes Jahr mit der Abendschule angefangen hab.. aber mitnehmen musst ich die auch nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zhwar auch eine bekommen, aber die war nur 15cm groß und lag nach der schule auf meinem tisch inner firma *G* also keine chance zum mitnehmen.

von meinen eltern hab ich morgens vor der schule noch so bürotypische sachen bekommen ^^ so kugelscheiber, druckerpapier und textmarker *G* aber natürlich auch was SÜSSES !! hehe. war echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein freund ist wohl wie boris becker. auf gras am besten :hells:
Es gibt noch andere Tüten! Du Lümmel :PWer den versteckeen Hisweis findet, darf ihn auch behalten

Welch Glück bin ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht an den Knirpsen mit der echten Schultüte vorbei gekommen - Horrormorgen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...