Zum Inhalt springen

Was ich dieses Wochenende gelernt habe...


MAJOR_TOM

Empfohlene Beiträge

- die Musik ich der Rockfabrik Augsburg ist laut... :D

- ... SEHR laut

- 5 Miller Bier sind zuviel für mich *schande* :rolleyes:

- Aspirin helfen gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag :hells:

- Es gibt Leute, die auf Gothic tanzen können

- Weiterhin gibt es Mitmenschen die meine(!) Freundin plötzlich zu ihrer eigenen erklären :beagolisc und sich aufgrund dessen ein paar Schläge "verdienen"

- Es gibt Mädels die in oben benannter RoFa wirklich nur mit BH, Tanga und Lederstiefeln rumlaufen :uli

- Es ist kein Problem, an einem Tag 90 € auszugeben...

So, dass wollte ich mal loswerden. Bis denn dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- dass Magnesiumtabletten, Rauch-, Alkohol- und Wiesnverbot die Kondition steigern

- dass Magnesiumtabletten, Rauch-, Alkohol- und Wiesnverbot allein nicht davor schützen in einem wichtigem Fußballspiel gleichzeitig einen

Wadenkrampf in beiden Beinen zu bekommen

- dass es Luxus ist am Sonntag Nachmittag ein Nickerchen zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass man vor 4-wöchigem urlaubsantritt in die usa nicht vergessen sollte, die aquariumpumpe wieder einzuschalten, nachdem man sie vorher noch putzen wollte und dann doch zu faul war, weil man nachher drauf kommt, dass 8 von 12 fischen plötzlich rückenschwimmen gelernt haben, ungefähr 4 cm hoch der schimmel klebt und das ganze so angenehm riecht, als hätte man sich ca. 40 wochen nicht gewaschen :D

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- das 1 WLAN Router, 1 DSL Modem und 1 NTBA zuviel für mein Regalbrett waren, und dieses nachts um 1Uhr den Abgang gemacht hat. :(

- Das man für 350 Leute ca. 120Kg Maultaschen braucht

- das man um 40L Salatsosse anzumachen knapp 4 Liter Essig braucht :)

- Das von 350 Vesperpakete bei 270 Leuten immer noch welche sagen sie hätten keines bekommen. Und hinterher doch Vesperpakete zurückkommen

- Das manche Menschen völlig irrational handeln, das zugeben und trotzdem so weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich bin doch noch nicht zu alt um bis 6.30 wach zu bleiben

- spieletester ein sehr anstrengender nebenjob ist und irgendwann nichts mehr mit vergnuegen zu tun hat...

- die musik im millenium auch mit oropax noch zu laut ist ..

- ich den weg in die rofa mittlerweile im schlaf finde (ich muss nen schutzengel haben)...

...und am jetztigen montag morgen nach dem WE nicht ausm bett komme und hoffe bis 12 puenklich in der arbeit zu erscheinen... *streck* *raekel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...