5. Dezember 200519 j Beim zweiten: 1. schaut schwer nach Sirra aus, Space Quest? 3. kommt mir bekannt vor nur die namen.... :beagolisc 6. *rat* Freitag der 13.? 16. ist das mit den paffenden Roboter - wie hiess das nochmal?! *argh:)* hatte ich letztens mal jemand gezeigt..weil der Roboter so cool war 32. kommt mir auch recht bekannt vor....aber :beagolisc 33. Panzer General Sorry ich hatte ein paar Probleme hier die Informationen rauszufiltern
5. Dezember 200519 j Sorry ich hatte ein paar Probleme hier die Informationen rauszufiltern Ausrede Hab noch ein lustigen Link, bei den Spieleklassikern hinzugefügt, über den ich eben stolperte
5. Dezember 200519 j zum 2.Teil : 26. Simon the Sorcerer und 3. Teil: 22. Super Pipeline 25. Bard's tale III: The Thief of Fate
5. Januar 200619 j Jagged Alliance? Jein, es ist Jagged Alliance - Deadly Games Aber wir wollen es mal gelten lassen, respekt dafür Mach men weiter
5. Januar 200619 j Hmm jetzt so auf die schnelle hab ich nix.. wenn wer möchte.. der kann ja schonmal weitermachen.. sonst falls keiner kann, post ich was wenn ich zuhause bin (so 2 std. noch... )
5. Januar 200619 j Jetzt darf ich auch mal, vielleicht ein wenig schwieriger als sonst? http://img262.imageshack.us/img262/4492/p12vb.jpg
5. Januar 200619 j Kenn ich zwar nicht, schaut aber irgendwie aus wie ein "neueres" Syndicate? :beagolisc
6. Januar 200619 j Dann mal hier was neues: Hab ewig nach Screenshots zu dem Game gesucht - war aber sehr spaßig zu spielen...
6. Januar 200619 j ... Postal 2 war zu einfach ... aber ist wirklich ein lustiges Spielchen... Hexen?
6. Januar 200619 j Hexen kommt dem Spiel schon recht nahe - isses aber nicht. Das Game ist naturgemäß in Deutschland auch indiziert. Und es ist der zweite Teil des Spiels, aus dem der Shot stammt.
6. Januar 200619 j Na dann kann es ja nur dieses... Heretic ... sein ? Teil 1 oder 2 weissi nur net.. Edit: lol... lesen muss man koennen ^^ Dann ists wohl Heretic 2 ??
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.