Zum Inhalt springen

suche Reise-(Mini-)Lautsprecher


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche für meinen mp3 player so kleine mini lautsprecher, die sollen aber trotz der größe nen ordentlichen und lauten sound haben.

Von JBL gibt es z.b. das Lautsprecherset "on tour", die sollen super sein, aber 80 Euro müssen es ja nicht unbedingt sein :(

kann mir jemand da was empfehlen? So bis 50 euro wären okay...

höre viel house und rock, also bässe sollen auch gut rüberkommen ;)

hoffe mir kann jemand helfen.

danke

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von creative gibt es welche, so um die 50-60 eur irgendwas mit mp3 nannten die sich, haben wir mal für einen kunden bestellt, der präsentationen mit dem lapi macht und nicht ein komplettes surroundsystem mitschleppen will :D

hörten sich echt gut an für die größe

PS: Nein meine Shift Taste geht, bin nur grad etwas faul und müde :schlaf:

/edit:

http://creative.com/products/welcome.asp?category=4&subcategory=465&

da sind sie, travelsound nennen die sich (wie passend)

37,31 EUR bei Ingram für die 250 Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von creative gibt es welche, so um die 50-60 eur irgendwas mit mp3 nannten die sich, haben wir mal für einen kunden bestellt, der präsentationen mit dem lapi macht und nicht ein komplettes surroundsystem mitschleppen will :D

hörten sich echt gut an für die größe

PS: Nein meine Shift Taste geht, bin nur grad etwas faul und müde :schlaf:

/edit:

http://creative.com/products/welcome.asp?category=4&subcategory=465&

da sind sie, travelsound nennen die sich (wie passend)

37,31 EUR bei Ingram für die 250 Version :)

hi, das klingt ja schon mal gut, kannst du auch was zum klangbild sagen? Das ist mir ja schon ziemlich wichtig....also wenn ich das ding am strand liegen hab, will ich schon bissel lauter machen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Creative kann ich nur sagen top. Der Klang war wirklich erstaunlich gut, gab sogar noch einen Modus in dem sich die Dinger anhören als wären sie weiter auseinander. Und von der Lautstärke, wenn du die voll aufdrehst werden die dich am Strand glaub ich verscheuchen :cool: (zwar nun nicht soooo laut aber reicht um damit die Umgebung zu beschallen und zumindest lauter zu sein als eine Unterhaltung)

Schlecht war nur an ein Netzteil zu kommen. Das muss irgendwie 5 V und 1,2 A oder so. Gab jedenfalls erst keinen Hinweis wo man das original Netzteil bekommt. Hab dann auch einfach eins von ELV oder Conrad genommen. Mit 4 normalen Akkus läuft das Ding übrigens locker über 24Std. Bei Präsis würd ich aber doch besser ein Netzteil nehmen, denn wenn da die Akkus leer sind....macht das nicht grad nen profimäßigen Eindruck :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...