Zum Inhalt springen

Sponsored Links Abschnitt bei neuen Threads


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wenn man einen neuen Thread anlegt, dann "klebt" der "Kasten" mit den Sponsored Links direkt unten am Threadstartpost.

Wenn ein paar antworten auf den Thread geschrieben wurden, ist der "Sponsored Links Kasten" wieder mit einem Ordentlichen Abstand eingeblendet.

Ist nur ne Kleinigkeit, aber ist mir halt eben aufgefallen...

Beispiel

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, Leute....

Da bekommt Ihr hier einen astreinen schnellen Server geliefert, die Software ist immmer auf dem neuesten Stand und das Beste was auf dem Markt zu kriegen zu ist und dazu noch nach Möglichkeit individuellen Usersupport.

Und da wollt Ihr mir erzählen, dass ein bisschen nett gestaltete Werbung in Linkform ach so störend ist?

Man, man, man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gut konfigurierte Firefox/Adblock Kombination wirkt da Wunder :)

Auf Arbeit leider nicht möglich (ansonsten eh opera bzw. browserunabhängig), wenn es jedoch das Ziel ist, dass man die Werbung blocken soll, kann man sie auch gleich abschaltbar machen...

Du kannst auch wahlweise monatlich einen Betrag Deiner Wahl überweisen (Abo) und bekommst dafür ein werbefreies Forum.

Ich hab kein Problem mit Werbung im Forum, aber mitten in einem Thread muss nun wirklich sein.

Da überlegt man sich ob man seine zwei cent nicht doch lieber wieder in Newsgroups steckt.

Leute, Leute, Leute....

Da bekommt Ihr hier einen astreinen schnellen Server geliefert, die Software ist immmer auf dem neuesten Stand und das Beste was auf dem Markt zu kriegen zu ist und dazu noch nach Möglichkeit individuellen Usersupport.

Und da wollt Ihr mir erzählen, dass ein bisschen nett gestaltete Werbung in Linkform ach so störend ist?

Man, man, man...

Stellt sich die Frage ob es immer die neuste Softwareversion sein muss :P

Den Lesefluss störend als nett gestaltet zu beschreiben finde ich auch sehr kreativ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung hier hält sich echt in Grenzen - geh mal auf heise oder Spiegel - DAS ist penetrant störende Werbung.

Und für das hier gebotene nehme ich gerne die 5 Zeilen Werbelinks in Kauf.

(nein perdi, ich kann & darf mir hier keinen (angepassten) FiFo installieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung hier hält sich echt in Grenzen - geh mal auf heise oder Spiegel - DAS ist penetrant störende Werbung.

Da geh ich grundsätzlich nicht hin ;)

Aber z.B. so wie es gerade ist (also die Werbung unter dem Tread statt mitten drin) find ich es OK. Damit kann ich leben :D

EDIT: hmm jetzt ists doch wieder mitten drin :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich grundsätzlich nicht hin ;)

Aber z.B. so wie es gerade ist (also die Werbung unter dem Tread statt mitten drin) find ich es OK. Damit kann ich leben :D

EDIT: hmm jetzt ists doch wieder mitten drin :s

Sie wird im Augenblick nach dem Zufallsprinzig im Thread eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass man die Werbung blocken soll, kann man sie auch gleich abschaltbar machen...

Ich hab kein Problem mit Werbung im Forum, aber mitten in einem Thread muss nun wirklich sein.

Stellt sich die Frage ob es immer die neuste Softwareversion sein muss

Irgendwie hast Du heute Deinen schlechten Tag (oder ein paar Dinge einfach nicht verstanden).

Da überlegt man sich ob man seine zwei cent nicht doch lieber wieder in Newsgroups steckt.

Mach mal lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hast Du heute Deinen schlechten Tag (oder ein paar Dinge einfach nicht verstanden).

Mach mal lieber...

Dann erklär mal bitte :)

es geht dabei nicht um mich, tut mir leid. Nur durch Werbung verschreckte user sind für die Diskussionsplattform, und da nehme ich nun jegliche wirtschaftliche Interessen aus, nicht förderlich.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es jedoch das Ziel ist, dass man die Werbung blocken soll, kann man sie auch gleich abschaltbar machen...

Du blockst die Werbung nicht, du zeigst sie nur nicht an. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Die Werbung wird geladen und der Betreiber enthält eine entspr. Vergütung, nur du siehst sie nicht. Wenn die Vergütung allerdings auf Klicks beruht, hättest du sonst ja auch nicht geklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du blockst die Werbung nicht, du zeigst sie nur nicht an. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Die Werbung wird geladen und der Betreiber enthält eine entspr. Vergütung, nur du siehst sie nicht. Wenn die Vergütung allerdings auf Klicks beruht, hättest du sonst ja auch nicht geklickt.

Genau, der werbende zahlt für etwas, obwohl er nichts für bekommt, das ist doch DAS perfekte Marketingkonzept... So werden werbefinanzierte Angebote bestimmt noch ein Leben lang erfolgreich sein.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh garnicht wo das Problem ist. Mich stört die Werbung (noch) nicht, da sie relativ unaufdringlich ist. Und außerdem ist das hier ja wohl eine private Unternehmung. Stefan hat das gute Recht mit dem Forum zu machen was er will. Wenn das einem nicht gefällt, dann soll er halt sein eigenes Forum etablieren.

Just my 1,50 € ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...