7. November 200519 j *Tassen und anderes Geschirr abwasch* *Alle Reste in den Kühlschrank pack* *Licht ausknipps und Tür schließ* Tschö bis morgen... :nett:
8. November 200519 j *Verschlafen reinwank* Moin -.- *Morgendliches Brötchen-, Muffin-, Crossaintritual durchführ* *Kakaoserver hochfahr* *umfall und nebem server einpenn* :schlaf: :schlaf: :schlaf:
8. November 200519 j *rein gelaufen komm* Moin! schon Mist wenn das Auto in der Werkstatt ist... *Brötchen und Kakao schnapp und mampf* *Zum Kombjudder will und dabei über uri stolper* Höj...Was ist denn hier los? Was machst du eigentlich nachts, hm? Und sag mir ja nicht "schlafen", denn das glaubt dir kein Mensch! *uri mal in die Kuschelecke schleif und mit Kuscheldecke zudeck* Moment - da war doch noch was... *uri noch den sabber-strumpf in den Mund stopf* :beagolisc *Kombjudder hochfahr und Compiler anschmeiß* Auf in den Krampf...ähh...Kampf...:floet: BTW: Wo sind denn eigentlich die anderen? :confused: Felicie? Quoth? Crash? ...keiner da...
8. November 200519 j Ich glaub nicht dass das auf dauer gesund ist! *uri noch einen Diskman mit schlafmusik hinstell, kopfhörer aufsetz und "play infinity loop" drück* :floet: *inzwischen mal mit dem Staubsauger das Clubhaus reinige und auf Complier wart*
8. November 200519 j *mal nach uri schau* Mist - nu hat der die Socke auch noch ausgespuckt und der Sabber läuft nur so... *Einen Sabberlatz für uri hol und umbind* so...schon besser... *wieder an Kombjudder setz und weiter prog...*:beagolisc
8. November 200519 j *Aufwach* Uahhhhhhhh. Mensch tat das gut. *sabberlatz bemerk* *sich umguck* wasn hier los? wie bin ich denn hierher gekommen? *sabberlatz abnehm und sich ne heiße schoki zapf* *schlürf* guuuude
8. November 200519 j So, nachdem ich letzte Woche im Haribo-Fabrikshop war (und da u.a. ein Zweikilopaket Ritter Sport erstanden habe), kann ich endlich meine Notfallschublade wieder auffüllen. So, voll. - Hat nicht alles reingepasst Mag jemand eine Tafel Ritter Sport? Ich hätte da z.B. die Sorten Crunchy Pops, Milch, Milch + Kakao, Dunkle Voll-Nuss, Noisette, und irgendwas mit kyrillischer Beschriftung, was ich mal als Karamel deute...... :floet:
8. November 200519 j "Sich hinter Hex versteck" Hex. was sind das für Leute. sind das auch Schokoholiker? "ganz verstört die ungewohnten gestalten beobacht"
8. November 200519 j Moin gany! :e@sy Moin ingh! :e@sy Ich hätte Interesse an Crunchy Pops...:beagolisc *uri mal einen Beruhigungskakao geb* Gaaaaanz ruhig! *Hand tätschel* Die tun dir nichts. Sind alle ganz liep...:hells:
8. November 200519 j *Beruhigungsschoki schlürf* na gut *Sich ne Schokibrötchen schnapp und mampf* Dann muss ich Zukunft wohl mal wieder mehr brötchen machen
8. November 200519 j *sich Hand gegen Kopfschlag* Sorry müsste mich mal noch Vorstellen. Mein Name ist Widharcal bzw. wid und möchte Schokoholiker werden.
8. November 200519 j Schokoholiker wird man nicht. Das sit man von geburt an :mod: Hex und ich haben die Schoki schon mit der Muttermilch bekommen
8. November 200519 j *sich Hand gegen Kopfschlag* Sorry müsste mich mal noch Vorstellen. Mein Name ist Widharcal bzw. wid und möchte Schokoholiker werden. Aha! *Wichtige Miene aufsetzt* So, so...Sie wollen also Schokoholicer werden... *in sehr-wichtig-aussehenden Unterlagen blätter* Hm...ja, ja... *unverständliches Zeugs vorsichhinbrabbel* ..nun...also... Ach vergiss das ganze Getue! :beagolisc Welcome abord! :e@sy Jeder kann doch Schokoholiker werden! Wenn er denn Schokolade mag! @uri: Wenn ichs mir so recht überlege...hm...ich glaub du hast sogar recht!
8. November 200519 j *schokoriegel auffang* Danke. Hab auch was mit gebracht. *Packungen mit Schokolade gefüllt mit Marzipan und Aprikose in Brandy auspack* Bidde schön.
8. November 200519 j also so würd ich auch mal gern Schoki essen / schlecken... *gg* schaut mal hier Das wär echt interessant... :floet:
8. November 200519 j Das ist alt -.- *Bartwickelmaschiene holt* Frag einfach mal Hex *Schoki schlürf und aufpass dass der Bart sauber bleibt*
8. November 200519 j Erstens ist das eine "die" und kein "das", zweitens ist die nicht alt und drittens kann man sich das auch mehr als einmal angucken, meiner Meinung nach. Lecker Schocki.... *schmunzel*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.