ManinBlack Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi, hat schon jemanden die Ergebnisse der Zp?? Oder weiß jemand, wann die ungefähr kommen? Uns wurde gesagt so 4-6 Wochen dauert das ca.... 4 Wochen sind ja nun um Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wie gesagt sind es vier bis sechs Wochen, also kann es noch ein bisserl dauern! Ich persönlich habe es da auch net soo eilig mein Ergebnis zu erfahren, habe nicht so ein gutes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chasey Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hi, hat schon jemanden die Ergebnisse der Zp?? Oder weiß jemand, wann die ungefähr kommen? Uns wurde gesagt so 4-6 Wochen dauert das ca.... 4 Wochen sind ja nun um Gruß, Sebastian hmm ich hab meine ergebnisse auch noch net.. mir war auch nur der zeitraum von 4-6 wochen bekannt.. also spätestens in 2 wochen müssten die ergebnisse ankommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dapanic Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Meine sind eben angekommen..... 69,2%..... zwar nicht sooo dolle, aber gut für einen Verkürzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich wär froh wenn ich die hätte... Habe meine Ergebnisse noch nicht, habe aber echt Bammel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dapanic Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das wird schon, keine Panik. Ist besser Bammel zu haben und dann gut zu sein, als denken gut zu sein und dann nur 40 % zu haben oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chasey Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 grml die schweine... habe gerade hier das posting gelesen un bin zum briefkasten geeilt.. aba was kam von der ihk nur ne rechnung :/ .. hmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dapanic Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Briefkasten? Haste bei dir zu Hause geschaut? Die Ergebnisse gehen zunächst zum Arbeitgeber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chasey Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Briefkasten? Haste bei dir zu Hause geschaut? Die Ergebnisse gehen zunächst zum Arbeitgeber! löl ja briefkasten vom arbeitgeber.. wir haben auch nen briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-nico Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Meine Ergebniss ist heute bei Cheffe eingetroffen... Hab 80,8 %...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Der Brief von der IHK liegt bei meinem Ausbilder aufm Tisch und der will mir das kagg ergebnis nicht sagen. Darf der das überhaupt? Edit: Na endlich ... 69,6% geht ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actionhero Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 79,8 % ... Hat schon jmd. korrekte Lösungen? Also von der IHK oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chasey Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ich hab meine ergebnisse imma noch net .. hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 So, habe jetzt auch mein Ergebnis: 67,8%.... Mein schlechtes Gefühl hat sich also bestätigt! Aber auf der anderen Seite weiß ichnun, wo ich mich verbessern muss, hat auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawischt Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Grml hab meine ergebnisse auch noch ned naja wer weis für was es gut ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManinBlack Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 ich hab meins auch immer noch nicht *grummel* weiß nun einer wohin das geht? mein betrieb ist der meinung, sie haben sowas noch nie bekommen, das würde zu uns nach hause kommen. aber alle, die ich bisher gefragt habe, meinten, dass das ergebnis in den betrieb geschickt wird. kann mir da einer weiter helfen? gruß, sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thyristor Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Die Teilnahmebescheinigung mit den Ergebnissen geht an die Ausbildungsfirma. Meine Ergebnisse sind heute angekommen: 85,7. Schlechter als ich dachte . Der Durchschnitt ist hingegen ziemlich schlecht wie ich finde: 68,6. Einen schönen Tag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmkatz Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 mein Ergebnis habe ich auch heute vom Arbeitgeber erfahren: 77,9% Soweit ich mal gehört habe, sollen angeblich die Ergebnisse, zumindest hier in München, auch nach Hause geschickt werden, bisher kam aber nix bei mir an. Hab heute mal den Chef gefragt, und siehe da... @thyristor: anhand des IHK-Durchschnitts tippe ich mal darauf, dass du der IHK München unterstellt bist?!? Wenn nein, dann Zufall: IHK-Durchschnitt München auch 68,6 % ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thyristor Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 @thyristor: anhand des IHK-Durchschnitts tippe ich mal darauf, dass du der IHK München unterstellt bist?!? Wenn nein, dann Zufall: IHK-Durchschnitt München auch 68,6 % ;-) Nein, kein Zufall sondern auch IHK München. Würde mich mal interessieren, wie der Schnitt bei anderen ausgefallen ist. Einen schönen Tag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielv2000 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 ohman 22.11 ich hab sie immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmkatz Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 ohman 22.11 ich hab sie immernoch nicht Hast du mal deinen Ausbilder / Chef / Personalverantwortllichen gefragt, ob die was bekommen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.