16. November 200519 j Ihr seid einfach zu neugierig. Gar nicht war, aber erzähl mal . *Popcorn such und gespannt lausch*
16. November 200519 j Autor Gar nicht war, aber erzähl mal . Du meinst vermutlich wahr, und vor einem Satzzeichen macht man kein Leezeichen. *duck* () Somit das Ergebnis für Dich: Test bestanden, aber wegen Formfehlern disqualifiziert. :floet:
16. November 200519 j Autor Wie? Schon vorbei? Boah, seid ihr neugierig. Aber immerhin, ihr steht dazu. :uli
16. November 200519 j Du meinst vermutlich wahr, und vor einem Satzzeichen macht man kein Leezeichen. Ich hab Feierabend, und da mach ich, was ich will. :bimei PS: Mein Popcorn wird schon kalt. Erzähl mal, und lass dich nicht betteln - sonst komme ich heute wieder vor lauter Aufregung nicht zum Schlafen. *Dem Chief nen Popkorn vor die Nase werf*
16. November 200519 j Du meinst vermutlich wahr, und vor einem Satzzeichen macht man kein Leezeichen. *duck* () Was ist den das für ein Zeichen? Gibts da auch ein Luvzeichen?
16. November 200519 j Versucht jetzt Bimei mit ihrem Thread nach dem berühmten Grüntier-Test-Thread den zweiten Thread zu bilden, der von Test-Forum ins CH verschoben wird? Fragen über Fragen
16. November 200519 j berühmten Grüntier-Test-ThreadGrüntier? Was ist das Grüntier? Ist das ein seekranker Dackel auf dem Butterkutter nach Helgoland? :D
16. November 200519 j Hier gibt es Essen? Hier gibt es Unterhaltung? Karbbel, Chiefs, Bimeis, Kleine, Dohams und Alles...andere? *dazu setz und auf die Show warte* :beagolisc *flügel in richtung Essen halt*
16. November 200519 j Das sind ja .... *leise an den Fingern nachzähl* ... viel zu viele Sachen... Das geht nun wirklich nicht. :D
16. November 200519 j Ok, dann erst mal nur das Essen, solang ich noch essen kann. Unterhalten dürft ihr mich morgen, wenn iff keine fähne mehr habe :beagolisc
16. November 200519 j Wie ein bimei-Test ohne Ouzo? Das kann nix werden. Aber sobald es um's Essen geht, ist das Kampfhuhn dabei :uli
16. November 200519 j *Halbes Schwein auf Toast servier* Wie? Das Huhn muss zum Zahnarzt? Aber pick den nicht zu sehr in die Beine.
16. November 200519 j *Ouzo hinstell* Ja, die wollen mir meine Weisheit einseitig klauen, dabei habe ich doch davon so wenig - und dann ist erst mal schluss mit lustig - äh essen
16. November 200519 j *Ouzo schnapp und verteil* Weia... gibts dann nur noch ein halbweises Huhn mit Halbweisheiten? Ach nee, für letzteres gibts andere Kandidaten. Oder ist das Huhn dann ein Halbwaise? Fragen über Fragen... *Ouzo trink*
16. November 200519 j solang man praktisch denkt. Die herausnehmbare Weisheit is eh nich das Wahre. *ouzo schnapp & zuprost*
16. November 200519 j *Ouzo schnapp und verteil* Weia... gibts dann nur noch ein halbweises Huhn mit Halbweisheiten? Ach nee, für letzteres gibts andere Kandidaten. Oder ist das Huhn dann ein Halbwaise? Fragen über Fragen... *Ouzo trink* *angst mit Ouzo wegsauf* Naja Halbweisheiten hab ich ganz ganz viele.....und halbweise bin ich eh schon immer..nie vollweise :beagolisc Halbwaise bin ich zum Glück nicht *weiter sauf*
16. November 200519 j solang man praktisch denkt.Nur so, ich mache nichts anderes... :D *Ouzoflasche ins Altglas werf und das Fass aus der Pulverkammer hol*
16. November 200519 j *decke such* *drunter versteck* *Bibba* *Angst* *grummel* Bin zu alt für son zeugs Denkt mal an mich, heute um 11 Uhr - wer weiss ob ich danach nochmal herkomm :beagolisc *zitterndrauswatschel* :eek
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.